PS3 Little Big Planet

würd ich auch sagen ein "-" hat davor nix verloren oO
der rest klingt auch klasse, nix neues allerdings

tobbl

würd ich auch sagen ein "-" hat davor nix verloren oO
der rest klingt auch klasse, nix neues allerdings

tobbl

jop weil wenn es viel zeit in anspruch nimmt dann heist es das der umfang stimmt und das es enorm viel möglichkeiten gibt! würde man nen ausgewchasenes lvl in 5 min aus dem boden stampfen können wäre das eher ein schlechtes zeichen für den editor...

nen UT3 mod hat man auch nicht in ein paar min erstellt und dort wird das sicher nicht als negativpunkt aufgeführt das man viele möglichkeiten hat :x

es wird so cool *_____*

ich habe einen persönlichen kontra:
die figuren könnten etwas schneller sein. das hüpfen is lahm

oder ne rollattacke wie diddy kong sie beherrscht um etwas speed reinzukriegen

ich finde dieses spiel ist ein meilenstein in der spiele geschichte. so viele neue komponente und funtionen gabs schon lange nicht mehr

ich finde dieses spiel ist ein meilenstein in der spiele geschichte. so viele neue komponente und funtionen gabs schon lange nicht mehr

Dito... ich fang mal an meine ideen auf papier festzuhalten was ich alles tolles bauen werde, dauert ja wohl noch n bisl bis september? :/

was z.b cool wär, wär eine umgebung mit schwerelosigkeit im weltraum z.b oder unterwasser, da wird sicherlich noch vieles kommen ... ich mach mir schonmal n paar gedanken :D

mfg

cool wäre auch wenn man es irgendwie bewerkstelligen könnte "an der decke zu laufen":
-magnetismus (wäre auch für andere sachen cool =))
-klebe untergrund für die decke
-umgedrehte schwerkraft
oder sowas schwebt mir da vor ;D
ist aber wohl etwas zu weit gegriffen.
ich bleibe auf dem teppich und freue mich auf einen lustigen multiplayer und darauf eure rätsel und highscores zu knacken ;D

tobbl

cool wäre auch wenn man es irgendwie bewerkstelligen könnte "an der decke zu laufen":
-umgedrehte schwerkraft
ich bleibe auf dem teppich und freue mich auf einen lustigen multiplayer und darauf eure rätsel und highscores zu knacken ;D

tobbl

Also was auf jedenfall gehen würde, wäre sich von Liane zu Liane zu schwingen^^
Oh man die möglichkeiten in LBP sind nahezu unbegrentzt und man merkt richtig, dass die Entwickler spaß am gestallten dieses Spiels haben und immer mehr Dinge einbauen^^

-umgedrehte schwerkraft

tobbl

vielleicht bringen sie irgendwann mal updates wo sowas möglich sein wird. die möglichkeiten sind tatsächlich enorm
endlich mal kein abgenutztes genre, kein neuer shooter, kein GTA-klon (ach ja GTA ftw)
PS: obwohl ich hier neu bin, hat noch keiner an meinen "dummen" posts rumgemeckert, versucht mir klar zumachen wie unwillkommen ich hier bin usw usf. :smoke:

vermisst du was?
wenn du blöd angemacht werden willst versuchs mal in einem domina forum, wir sind hier im kultivierten cw-forum, bei uns ist alles blümchenwiese und jeder neue nur ein kleines insekt das lustig mit uns im takt der 3 sich liebenden konsolen summt.

...

leider hört man davon nicht so viel, die turbine ist zu laut ;D

tobbl

es gibt auf ign ein neues video wo man die online welt sieht sozusagen..

man das wird geil man kann die einzelnen leveln bewerten...

also daweil von den videos die ich kenne noch nicht..

es wurde ja nur gesagt das "gegner" auch vorhanden sein werden... aber ich glaube auch das es mehr auf rätsel und geschicklichkeit ausgelegt wird....

Zurück
Top Bottom