Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Sehr gutes Chapter. War zu erwarten, dass Itachi sich nicht mit Sasuke rumschlagen möchte und es Naruto überlassen möchte.

Tsunade Kampf incoming. Bombig!

Ich warte dann mal auf die GUTE Übersetzung bevor ich mich erneut über das Generationenübertrumpfen lustig mache. Highlight des Chapters war das alle "woman" einfach weiter als Indiz der Schwäche benutzt haben.

Ansonsten gings eigentlich. Hoffentlich darf Tsunade auch länger als 1 Chapter was anstellen.

Was möchte Sasuke eigentlich ? Rache für Itachi und Konoha zerstören, dachte ich sei angesagt. Und dann greift er ihn gleich mal mit Susano an.
Sasuke muss einfach böse bleiben, obwohl dafür ständig die Gründe ausgehen.

High Heel Turn für Sasuke? Sicher nicht. Finds noch immer lame, das wäre doch der perfekte Zeitpunkt zum aufwachen gewesen.

Was möchte Sasuke eigentlich ? Rache für Itachi und Konoha zerstören, dachte ich sei angesagt. Und dann greift er ihn gleich mal mit Susano an.
Sasuke muss einfach böse bleiben, obwohl dafür ständig die Gründe ausgehen.

Naja, er ging wohl nicht davon aus, dass er Itachi damit umbringen würde. Er wurde halt emotional und wollte mit ihm reden. Seriously, da gibt es mal jemanden, mit dem Sasuke sprechen möchte und der ignoriert ihn einfach :lol:

Aber es stimmt schon, Itachi wird an anderer Stelle gebraucht, Madara plus 1st Gene, sieht schlecht aus für die Kage.

naruto legt wieder ordentlich an niveau zu? oder ist es einfach itachi und sasuke?

Mir gefällt auch Madara vs. Kage und auch das mit Naruto in den letzten Chaptern. Und nun darf Tsunade wieder mal ran, irgendwie schon pervers, gegen einen der legendärsten Ninjas, der dazu sogar noch den Kopf ihres Vorfahren im Vorderkörper stecken hat :v: Bei Itachi und Sasuke ist eigentlich nichts passiert, außer das Sasuke fast zu weinen begonnen hätte. Vor dem Bruder hat er noch Ehrfurcht und man erkennt, dass er sich nach Liebe sehnt :awesome:

Finde die Chapter auch wieder besser(bis auf die komischen Übersetzungen).

Kann so weiter gehn und ich würde mir wünschen,dass Kitshi die Szenen innerhalb eines Chapters öfters wechselt.

Könnte mir schon vorstellen, dass Tsunade stirbt, ist ja nur eine Frau höhöhö. Denke Itachi wird am Ende die Kage retten und dabei drauf gehen. Vielleicht noch mit einer Botschaft an Sasuke. Zu lange sollte man ihn nicht mehr im Spiel lassen.

Insgesamt könnte der Krieg weit schlechter sein, hat schon ein paar Höhepunkte, nur könnte er halt auch weit besser sein. Würde Würze ins Spiel bringen, wenn zumindest ein(e) Kage ein doppeltes Spiel betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, warum Naruto Sasuke bekehren sollte und nicht Itachi, SEIN BRUDER UND URSPRUNGSMOTIVATION DIESES MANGAS.

ich verstehe nicht, warum Naruto Sasuke bekehren sollte und nicht Itachi, SEIN BRUDER UND URSPRUNGSMOTIVATION DIESES MANGAS.
Wie übllich - sollte man einfach mal den Manga lesen.

http://www.mangareader.net/naruto/552/11

Meine Güte, ich kann ja verstehen, wenn man nicht mehr jedes Detail aus dem Sasuke & Sai Arc drauf hat, aber dieses Chapter ist wirklich noch nicht lange her.

Zurück
Top Bottom