Sehr gutes Chapter. War zu erwarten, dass Itachi sich nicht mit Sasuke rumschlagen möchte und es Naruto überlassen möchte.
Tsunade Kampf incoming. Bombig!
Tsunade Kampf incoming. Bombig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah...sie haben sich meiner idee angenommen (itachi läuft weiter) - spitze![]()

Sehr schönIch warte dann mal auf die GUTE Übersetzung bevor ich mich erneut über das Generationenübertrumpfen lustig mache. Highlight des Chapters war das alle "woman" einfach weiter als Indiz der Schwäche benutzt haben.
Ansonsten gings eigentlich.

Was möchte Sasuke eigentlich ? Rache für Itachi und Konoha zerstören, dachte ich sei angesagt. Und dann greift er ihn gleich mal mit Susano an.
Sasuke muss einfach böse bleiben, obwohl dafür ständig die Gründe ausgehen.

Interessant. Würde mich schon wundern, wenn Tsunade demnächst nicht draufgehen würde![]()
das war doch kein speech no jutsu. ist doch noch alles beim alten. Wäre Tobi dagewesen, würde Sasuke jetzt Bunny-Ohren tragen.wer hat mir nicht geglaubt dass sasuke und itachi ein talk-no-jutsu auch drauf haben?![]()
naruto legt wieder ordentlich an niveau zu? oder ist es einfach itachi und sasuke?

Wie übllich - sollte man einfach mal den Manga lesen.ich verstehe nicht, warum Naruto Sasuke bekehren sollte und nicht Itachi, SEIN BRUDER UND URSPRUNGSMOTIVATION DIESES MANGAS.
naruto legt wieder ordentlich an niveau zu? oder ist es einfach itachi und sasuke?

Naruto? Niveau?
Wie schon gesagt, der Manga wird mit Sasuke nicht wieder gut, aber wenigstens unterhaltsam.

)