Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Solange es nicht die "Pimmel-Python" ist, was ich Kitschi nach dem Penis-Gürteltier zutraue, ist mir alles Recht.

Lach nicht, anerkannter Begriff. :mad:

Ich muss leider sagen, das LoT da Recht hat. Das Ding ist allgemein als "Asssnake" bekannt. :ugly:
Da sie btw verdächtig nach Oros weißen Lieblingsschlangen aussieht und Kabuto außerdem ab und an mit ihr zu reden scheint, liegt die Vermutung einfach nahe, das es der ach so unterdrückte Oro ist. Er konnte ja noch nie von den Ärschen junger Ninjas lassen.

Omg wie schlecht das nächste Chapter wieder wird xD

Madara besiegt die 5 Kages, Tsuchikage sieht sein Leben vor seinen Augen ablaufen, erhält dadurch die Kraft ein spezielles Jutsu zu verwenden und heilt alle Kages

In der zwischenzeit fusioniert Kabuto den ersten Hokage mit Madara

Für einen Moment dachte ich wirklich, dass es so gekommen ist. Duncan, tu das nie wieder.

Der Spoiler ist also wirklich wahr...
Und die 5 Kages halten wohl auch nichts aus.

Überrascht es wirklich wen das die Kages gegen einen unsterblichen EMS/Rinnengan Madara keine Chance haben ? Nachdem Kampf Sasuke vs. Kages sollte das keine Überraschung sein.

Tjy, einige sollten wohl - wie immer - auf das eigentliche Chapter warten.

:kruemel:

Sehr cool. Und wie gesagt. Sasuke trifft auf 'tachi :awesome:

Joa....action halt ^^ aber wer wettet mit mir, dass die fusion gerade madaras untergang ist?

Ich glaub das nicht, erst wenn ich das Chapter selbst gelesen habe, ist es wahr verkommt Naruto mehr und mehr zu nem billigen Trash Manga und ich überlege es dann zu droppen.

ich überspring den öden teil und komme direkt zum wichtigen Moment.
Itachi und Sasuke treffen sich !

Itachi talk no jutsu? bitte nich. glaub aber das es so kommt

Tjy, einige sollten wohl - wie immer - auf das eigentliche Chapter warten.

:kruemel:

Ja stimmt, dann hätten sie nämlich zusätzlich noch über den Flower Release lachen können. :kruemel:
Und hach, auch der Erste ist nun ein legendärer Ninja, der nie wieder erreicht wurde. Wie war das noch von wegen das die nächste Generation immer die alte übertrumpft?

Zurück
Top Bottom