Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol Karin.. :love2:
Cooles Chapter, endlich mal wieder was von Sasuke und dem Rest von Team Taka.
Itachi vs. Sasuke incoming.
Imo killt Sasuke Tobi, wie ich schon immer gesagt habe^^
dann müsste ich die serie echt droppen, wenn eine solche (pardon an alle) nebenfigur in der lage ist, den hauptauslöser des gesamten plots mal eben zu killen.
dann müsste ich die serie echt droppen, wenn eine solche (pardon an alle) nebenfigur in der lage ist, den hauptauslöser des gesamten plots mal eben zu killen.
Du meinst so wie diese Nebenfigur niemals den eindeutigen Oberschurken Orochimaru erledigen könnte?![]()
Ne ne, zwei Panel hat damals Itachi beim zweiten, endgültigen Orochimarutrollen gebraucht. Der arme Kerl hatte es echt nicht leicht.
Schon einmal darüber nachgedacht wer die Schlange sein könnte, die Kabuto "begleitet"?wir haben noch nicht seinen ganzen Körper gesehen. Kann gut möglich sein, dass sich irgendwo ein Oro-Kopf noch drauf befindet.
Schon einmal darüber nachgedacht wer die Schlange sein könnte, die Kabuto "begleitet"?
Deswegen das von mir gewählte konjunktiv.Kann auch nur irgendeine Schlange sein.
Wir haben doch Kabutos körper gesehen