Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Lol Karin.. :love2:
Cooles Chapter, endlich mal wieder was von Sasuke und dem Rest von Team Taka. :-P
Itachi vs. Sasuke incoming.

Sasuke wird sich wahrscheinlich nicht mehr aufhalten lassen und Itachi wird es trotzdem versuchen, also muss es ja irgendwie zu einem Kampf kommen. Weder Itachi noch Sasuke beherrschen Talk no Jutsu. Die werden das eher mit Eye no Jutsu klären.

Itachi hat gesagt das er Naruto Sasuke überlässt - ich bezweie das Itachi und Sasuke so früh aufeinandertreffen. Da wollte ein Jump Editor sicher nur en bissel hypen.

Imo killt Sasuke Tobi, wie ich schon immer gesagt habe^^ Indirekt hilft er ja schon den "Guten". Er killt seit Ewigkeiten Zetsus und dürfte den Ursprung vernichtet haben. Wird Kabutomaru und Tobi nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, zwei Panel hat damals Itachi beim zweiten, endgültigen Orochimarutrollen gebraucht. Der arme Kerl hatte es echt nicht leicht.

Ne ne, zwei Panel hat damals Itachi beim zweiten, endgültigen Orochimarutrollen gebraucht. Der arme Kerl hatte es echt nicht leicht.

Du kennst dich ja gut aus. Wie hoch sind nun die Chancen, dass Oro nochmals auftaucht als ze final, final, really final endboss?

Unter null. Wenn er am Ende doch nochmal auftaucht indem er Kabuto ganz übernimmt oder sich sonstwie herschlängelt ist, wird er entweder getrollt oder als ominöses Böse im Epilog verbraten. Kishi hat ihn einfach zu sehr ruiniert.

Wobei gerade bei Kishis momentanen Schreibkünsten steigen dadurch wieder seine Chancen, weil es einfach derartig schlecht wäre

Kabuto ist eben sowieso schon Orochimaru 1.1. Oder kannst du mir auch nur ein Detail nennen das Kabuto heutzutage von Oro unterscheidet, das nicht darauf beruht das er aussieht wie Harry Potter?

wir haben noch nicht seinen ganzen Körper gesehen. Kann gut möglich sein, dass sich irgendwo ein Oro-Kopf noch drauf befindet.

Zurück
Top Bottom