Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich meine wer würde schon auf die sowohl wahnwitzige als auch irrsinnige Idee kommen, dass ich die Seriosität meiner Rivalen untergrabe, nur damit diese gegenüber mir an Boden verlieren und ich besser da stehe?!?
was haltet ihr eigentlich von meiner neuen sig?

Also weitere Kämpfe wo Sasuke stumpf in der Ecke steht und MS spamt? Spannend... :/

Ich beschwere mich nicht, das er nur seine stärksten Techniken nutzt. Ich beschwere mich, dass die Kämpfe ohne dieses rumgestande sehr viel spannender waren. btw ist mir Bunshinfeint+Rasengan immer noch lieber als Gegner angucken.

Wie gesagt wenn du kaum mehr was siehst ist auch nicht mit viel bewegen - deswegen kommt jetzt auch das EMS zum tragen so wird er wegen der Justus nicht mehr so eingeschränkt sein. Und Itachi hat sich auch kaum mehr bewegt als nötig aber den haben alle gefeiert - macht Sasuke das ist das direkt das unnatürlichste ever
Und Bunshinfeint+Rasengan nervt beim 1000.sten Mal oder wie oft auch immer Naruto das eingesetzt hat auch, sehe da jetzt nicht wirklich wo das spannender sein soll.
btw. Kisame =Badass Confirmed ?

Das ist mal ein guter Spoiler. Endlich geht's wieder bergauf mit Naruto.

Kein Wunder - Naruto taucht in dem Kapitel auch nicht auf![]()

mein CW-SasukeKomm schon! Lies es und sag mir das du nicht lachen musst?!

Das Kabuto jetzt auch noch in Action ist...ich wette, dieser Manga ist schon bald zu Ende. Viel ist da einfach nicht mehr, was man rausholen könnte. Madara und jetzt Kabuto. Ausser Kishi ist so verrückt und macht ne Rikudō Sennin Arc.
Ich wette die kommt noch.
:v: