Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ja, ich meine wer würde schon auf die sowohl wahnwitzige als auch irrsinnige Idee kommen, dass ich die Seriosität meiner Rivalen untergrabe, nur damit diese gegenüber mir an Boden verlieren und ich besser da stehe?!?

kristoph2-smile%28b%29.gif

@ Urban
Weit aus besser als der mieserable Vogel .. du machst wieder Fortschritte.

Zuletzt bearbeitet:
ja weil er im nächsten bild euch alle überraschen wird mit seinem Sharingan!

Also weitere Kämpfe wo Sasuke stumpf in der Ecke steht und MS spamt? Spannend... :/

Also weitere Kämpfe wo Sasuke stumpf in der Ecke steht und MS spamt? Spannend... :/

Selbst wenn er nur das machen würde ( was nicht stimmt ), würde er noch mehr Jutsus als Kyuubi Kid nutzen :lol:

Das er die letzten Fights nur auf das MS greifen musste lag daran das seine Augen schon so schwach waren das er seinen normalen Stil kaum mehr nutzen konnte - sprich er musste direkt alles oder nichts geben und hoffen das er Susanoo solange wie möglich aufrecht erhalten kann.

Aber schon klar, warum sollte ein Ninja auch seine stärksten Jutsu nutzen wenn er gegen Kages kämpft - stimmt schon.

btw. Kabutomaru scheint auch back zu sein - nice.

Ich beschwere mich nicht, das er nur seine stärksten Techniken nutzt. Ich beschwere mich, dass die Kämpfe ohne dieses rumgestande sehr viel spannender waren. btw ist mir Bunshinfeint+Rasengan immer noch lieber als Gegner angucken.

Ich beschwere mich nicht, das er nur seine stärksten Techniken nutzt. Ich beschwere mich, dass die Kämpfe ohne dieses rumgestande sehr viel spannender waren. btw ist mir Bunshinfeint+Rasengan immer noch lieber als Gegner angucken.

Wie gesagt wenn du kaum mehr was siehst ist auch nicht mit viel bewegen - deswegen kommt jetzt auch das EMS zum tragen so wird er wegen der Justus nicht mehr so eingeschränkt sein. Und Itachi hat sich auch kaum mehr bewegt als nötig aber den haben alle gefeiert - macht Sasuke das ist das direkt das unnatürlichste ever xD

Und Bunshinfeint+Rasengan nervt beim 1000.sten Mal oder wie oft auch immer Naruto das eingesetzt hat auch, sehe da jetzt nicht wirklich wo das spannender sein soll.

btw. Kisame =Badass Confirmed ?

ource: NF
Credits: mackbotk
Verification: Confirmed

Spoiler scriptFrom NJA

8:んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2010/03 /15(月) 22:37:06 ID:2iFCe/dp0
サスケはナルトを認め今後はナルトを殺す(倒す?)事を一番に考えマダラと共に帰り
イタチの眼を移植する決意をする

キサメさんはやっぱぱねぇ
キサメは鮫肌の中に入り込み雷の国?wに潜入し一人になった八尾を拘束する事を
前にマダラと話したときに決めていて殺されたのは白ゼツの術で分身作って身代わりに
死んだと見せかけた

最後にカブト丸が出陣どこの国にいるかわからなかったけど
やっと身体になじんできた と白蛇を操りどっかの国の忍者殺害
してた所で 

完です

Trans of Nja's script by 火影ナルト from NF

Quote:
Sasuke's number one priority is to kill Naruto.
Madara tells Sasuke that Itachi's eye can using
Kisame is alive
Kisame is in lightning country?
Hachibi is dancing and rapping and uses a racist term (shocked) Hachibi uses NIJI technique at white Zetsu
Before Madara arrived he decided to tell Zetsu to pretend to be Kisame and used a bunshin to die as Kisame's body (fake death of Kisame) It looked as though Kisame was dead
Finally Kabutomaru appears in an country somwehere, not sure which country
Kabuto is the power of the white snake (orochimaru will rebirth)

Wie gesagt wenn du kaum mehr was siehst ist auch nicht mit viel bewegen - deswegen kommt jetzt auch das EMS zum tragen so wird er wegen der Justus nicht mehr so eingeschränkt sein. Und Itachi hat sich auch kaum mehr bewegt als nötig aber den haben alle gefeiert - macht Sasuke das ist das direkt das unnatürlichste ever xD

Und Bunshinfeint+Rasengan nervt beim 1000.sten Mal oder wie oft auch immer Naruto das eingesetzt hat auch, sehe da jetzt nicht wirklich wo das spannender sein soll.

btw. Kisame =Badass Confirmed ?

Er würde vielleicht mehr sehen, wenn er nicht die ganze Zeit so das MS gespamt hätte. Wahrlich ein Teufelskreis. :ugly:

Itachi hat sich vielleicht nicht viel mehr bewegt als er musste... aber er hat sich bewegt. Bunshinfeints, kleine Taijutsueinlagen, Fingerjutsu, Kunaigepose, normale Jutsus mit extremen Handsealspeed.

Sasuke? "Ich mach mein Susanno an und stell mich jetzt hier hin". Kurz davor war es "Ich guck euch jetzt mal alle an und ihr geht in Flammen auf". Ich mein wenn GAARA sich mehr bewegt als du, machst du echt nicht viel.

Mit Bunshinfeints ist zumindest etwas Taktik vorhanden. Um genau zu sein hat man da erst letztens wieder einen guten Trick gesehen als Naruto seine hunderte Bunshins als Steine verkleidet hat. Sasuke hat keinerlei Taktik. Nichts.

Ich versteh btw beim Spoiler nicht wieso Kisame nicht einfach selbst einen Bunshin hätte machen können.

Das ist mal ein guter Spoiler. Endlich geht's wieder bergauf mit Naruto.

Kein Wunder - Naruto taucht in dem Kapitel auch nicht auf :-)

@Gin

Mag sein das er sich die letzten Fights wirklich nicht so viel bewegt hat wie man es von früher kennt - aber wieso unnötig Chakra verbrauchen wenn man Susanoo hat und deswegen eh nicht allzulange kämpfen ? Da habt ihr wochenlang drüber hergezogen das er nur noch blind angreift und alles ohne Taktik macht, nun "chillt" er en bissel mehr und setzt das MS intelligenter ein und es heißt selbst Gaara bewegt sich mehr. Fakt ist doch egal wie er kämpft es wird immer etwas zu meckern geben ;-)

Komm schon! Lies es und sag mir das du nicht lachen musst?!

ach komm loti, es war um 2 uhr... und übrigens bin ich grad nicht dafür bekannt, weder für meine Rechtschreibung oder sonstiges, wenn man nichts findet, muss man sich halt irgendwas anderes zum nutzen machen, ich kann nichts dafür, dass dein Manga beschissen ist, lass die frust an Kishi raus 8-)

Das Kabuto jetzt auch noch in Action ist...ich wette, dieser Manga ist schon bald zu Ende. Viel ist da einfach nicht mehr, was man rausholen könnte. Madara und jetzt Kabuto. Ausser Kishi ist so verrückt und macht ne Rikudō Sennin Arc.

Ich wette die kommt noch.

:v:

Das Kabuto jetzt auch noch in Action ist...ich wette, dieser Manga ist schon bald zu Ende. Viel ist da einfach nicht mehr, was man rausholen könnte. Madara und jetzt Kabuto. Ausser Kishi ist so verrückt und macht ne Rikudō Sennin Arc.

Ich wette die kommt noch.

:v:

Vielleicht hat er selbst erkannt, was schief gelaufen ist und macht nun Damage Controll? :v:

Zurück
Top Bottom