Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Geil Kabuto wird gehypt, nur damit er von Sasuke in einem Panel gekillt werden kann um sein EMS vorzustellen :rofl3:

Just kiddin, frag mich aber wirklich was er für eine Rolle spielen wird. Er will sich ja noch an Sasuke rächen.

*High 5 immer noch in der Luft hängt* :x :v:

Also ich nehme an, nur der Tod von Kisame wurde vorgetäuscht also als er doch am Ende ein "Jutsu" versuchte < Zetsu´s Jutsu.

Aber denke er hat gegen Hachibi gekämpft? Halt nur am Ende Tausch no jutsu gemacht ^^

Ja Kabuto, ich weiß nicht, kann den trotzdem net leiden :P ( Ist halt meine Meinung xD )
@ Ganon :v: :uglylol:

Ja, welch gutes Foreshadowing, nachdem Kabuto in Part II gesagt hat, das er erst durch Naruto auf diese Idee gekommen ist. Und auch selber immer noch nix besonders gezeigt hat außer Oros Sachen zu klauen (da Oro immer noch der beste Villian des gesamten Mangas ist). Hat man ja echt was vom kochenden Blut gemerkt...

Ja, welch gutes Foreshadowing, nachdem Kabuto in Part II gesagt hat, das er erst durch Naruto auf diese Idee gekommen ist. Und auch selber immer noch nix besonders gezeigt hat außer Oros Sachen zu klauen (da Oro immer noch der beste Villian des gesamten Mangas ist). Hat man ja echt was vom kochenden Blut gemerkt...
Wird noch awesome, keine angst :v:

@lotti - dann check ich die szene mit dem schwert trotzdem nicht. pappschwert mit eigenleben ? oder theater ? oder echtes schwert gegen falschen kisame ?

Sasuke recognises Naruto and from now on, he will consider killing (defeating?) Naruto his number 1 [priority]. He heads back with Madara, having decided to transplant Itachi's eyes.

As expected, Kisame is no half work
Kisame has infiltrated the Land of Lightning within the Samehada. Him becoming one and capturing the Eight Tails was agreed before, during his talk with Madara. What was killed was a clone created by Zetsu's technique that was used as a substitute to feign [Kisame's] death.

Finally, we see Kabutomaru setting out to some country. I don't know which one, but he was finally able to become familiar with his body. He uses the White Snake to kill some country's ninja.

It ends with this.

Noch ne Übersetzung. Macht dann ja zumindest so mehr Sinn mit Kisame.

Geil Kabuto wird gehypt, nur damit er von Sasuke in einem Panel gekillt werden kann um sein EMS vorzustellen :rofl3:

Just kiddin, frag mich aber wirklich was er für eine Rolle spielen wird. Er will sich ja noch an Sasuke rächen.

Naja, erst wird jetzt bald wieder Kisame gehyped werden um dann einen der Maincharas zu hypen und dann wird Kabuto gehyped... um einen der Maincharas zu hypen. :ugly:

Der Spoiler klingt wirklich gut, auch wenn es mich nervt, dass Hachibi wohl draufgeht. Der Hachibi wurde also genauso getrollt wie Sasuke^^ Kabutos Erwähnung freut mich, aber ich denke er wird Futter für Sasuke. Und der nimmt endlich Itachis Augen?

das hab ich damals sogar gesagt. :-D
das seine seele im schwert ist und er so in die nähe der "anderen" kommt und sie in ruhe schnappen kann. aber zu naruto kommt er wohl net und extra für killer bee, den er so schon fast hatte, nochma soviel aufwand ?

@harlock ...bääääh :-P kommt kein ersatz aber akatsuki ist eben doch tougher ;)

Glaube net das Killerbee jetzt noch gepwnt wird, er muss Naruto doch beibringen wie er mit Kyuubi klarkommt - wäre zumindest schade wenn er noch gefangen wird.

btw. Wird jetzt Kakashi eigentlich Hokage oder meint ihr Tsunade wacht nochmal auf ?

nach der erklärung für Kisame´s zurückkehr, ist in mir die hoffnung,dass Jiraiya noch lebt, wieder erwacht :sorry:

edit: Kishi plant es?

w0m80j.jpg

also an sich ist doch das unten rechts grad Zetsu in Kisame style, warum zur blauen hölle wundert er sich dann über samehada und wieso hat der ne gedankensblase? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...dann besteht vll. sogar noch Hoffnung auf ein Itachi Comeback.

Komm schon Kishi - hast ja nichts mehr zu verlieren xD

Zurück
Top Bottom