Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich glaub Kishi können die paar Hater egal sein - der Manga hat mehr als genug Fans und auch finanziell sollte er ausgesorgt haben.

LOL Wie geil klingt der spoiler denn ... :lol:

Also wird das Chapter scheisse :mad:
Typischer Troll ..

@ Hagi
>Tue mir den gefallen und lese es auch nochmal und sag mir das du es nciht auch lustig findest ...
Ich habe doch agr nichsts böses dazu gesagt, nur das ich halt lachen musste xD

Habe ich schon die ganze Zeit gewusst, dass Kisame nicht tod ist. Werde vielleicht auch meine Postings von damals zitieren :v:

madara zu zetsu: Sein Puls ist schwach

ÄÄh, 1 und 1 zusammenzählen.

...es gibt scheinbar unterschiedliche übersetzungen. Ich habe jetzt die deutsche gelesen. Und ich meine beu Mangastream steht auch was anderes. Brinktopia eben.

http://mangastream.com/read/naruto/486-70/10

Vielleicht ist er genau so ein Konsorte wie Miles und liest nur maximal die hälfte ...

edgeworththinkinga.gif

Ändert es etwas daran, dass ich bis jetzt immer Recht hatte in meinen Szenarios?

edgeworththinkinga.gif

Ändert es etwas daran, dass ich bis jetzt immer Recht hatte in meinen Szenarios?

kristoph2-mad%28a%29.gif

Ähm .. du hast überaus selten recht mit denen Szenarien ... Es ist nur einfach so das du die wenigen male, die du recht hast aufpustest wie ein ballon und die vielen andere Male einfach unter den teppich kehrst .. und das wissen wir beide ; )

Sasuke recognises Naruto and from now on, he will consider killing (defeating?) Naruto his number 1 [priority]. He heads back with Madara, having decided to transplant Itachi's eyes.

As expected, Kisame is no half work
Kisame has infiltrated the Land of Lightning within the Samehada. Him becoming one and capturing the Eight Tails was agreed before, during his talk with Madara. What was killed was a clone created by Zetsu's technique that was used as a substitute to feign [Kisame's] death.

Finally, we see Kabutomaru setting out to some country. I don't know which one, but he was finally able to become familiar with his body. He uses the White Snake to kill some country's ninja.

It ends with this.

Boah Kabuto .. dieser Wichser Hurensohn!!! hype Hype Hype!

teil 1 toll
teil 3 toll
inhalt von 2 toll - aber lol@klon

wenn dieser superkämpfer samt superschwert n klon ist, müsste der echte kisame etwa doppelt so stark sein wie itachi und pein :uglylol:

Zurück
Top Bottom