Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Die Übersetzung bei Mangastream liest sich nicht so schwülstig^^ Finds ok, Naruto wird nicht zulassen, dass Sasuke Konoha vernichtet, er will den Hate auf sich ziehen. Er will das die Kriege und die Rache aufhören, ist doch ne Option. Er hofft natürlich, dass Sasuke zur Vernunft zurück kehrt, aber im Notfall wird er halt zu Konoha halten und gleichzeitig zu Sasuke, indem er ihn vor einem Massenmord bewahrt.

Wusste madara nicht, dass der Hai-mann tot ist?^^ Black-zetsu ist doch auch hinüber? Ist Madara nicht mehr so gut informiert oder täusche ich mich?^^ Und anscheinend hat Madara in seiner Augensammlung bereits ein Rinnegan, denke auch nicht, dass er noch an Nagatos rankäme, außer er hätte Konan bereits gekillt.

So oder so, es ist nicht genial, aber es ist auch nicht soo übel oder schwul wie angedeutet (nichts gegen schwule). Denke es kommt gerade bei solchen Chaptern auf die Übersetzung an^^

PS: Nice, dass Madara einsieht, dass es keinen Sinn hätte hier zu kämpfen, Sasuke hatte unglaubliches Glück, dass sein "Bruder" eingeschritten ist. Er hätte einen 1 vs. 1 Kampf gegen Kaka nicht überlebt. (Kaka hätte gegen Zetsu, Madara und Sasuke auch keinerlei Chancen gehabt, für alle glücklich ausgegangen :P )

Mir hats gefallen und es lässt alles offen, auch Sakuras Entwicklung, sie könnte aus dieser Peinlichkeit heraus wachsen xD

PS2: Auch finde ich es nicht schlimm, dass die Standartattacken von Naruto und Sasuke gezeigt wurden, sollte halt verdeutlichen, wie stark diese geworden sind. (im normalen Ninjamodus, nicht mit Susanno oder Sagemode)

Zuletzt bearbeitet:
da es nicht mal zetsu selber "gestört" hat, vermute ich, dass die schwarze seite doch noch lebt ;-)

WTF, das Chapter ist fast eine 1:1 Kopie von ersten Wiedersehen in Part II. Nur wurden Yamamoto, Oara und Kabuto ausgewechselt. :lol: :lol: :lol:

Kishi ist einfach unfähig. Schon krass, dass Miles (ich meine er war es...und jo, wir haben's alle gesehen LoTi) so recht hatte. :lol:

Fail auf ganzer Linie.

lol das Wiedersehen von Naruto und Sasuke.

frood.jpg

Chapter... Ich hoffe auf Besserung.
Nein Ich hate jetzt nicht, aber dennoch...

@ Harlock, sagen wir nicht schon die ganze Zeit, sie wird jetzt und jetzt stärker?
Aber jetzt wird sie doch stärker :awesome: Not. Die kann nichts reißen.

Wie ich schon zu Urban gesagt habe, immer wenn ich glaube es kann nicht mehr schwuler werden, wird es extrems schwul.

Ach komm schon...

An kitsch mangelt es den meisten shōnen Mangas nicht, auch OP nicht. Das ganze Nakama-Gesülze aus OP, ist doch mindestens genauso kitschig und die Vater und Söhne Beziehung von Whitebeard und seinen Anhängern kam auch sehr schnulzig und kitschig rüber.

Mit dem Punkt von nakama haste aufjedenfall recht, aber Whitebeard und Söhne ? ich mein sowas les ich zum ersten mal, das ein Pirat, als Pops genannt wird, das fand ich einfach genial :D

Ich mein ich hasse Sasuke, aber Sasuke hängt da und sagt was ist mit dir falsch, und Naruto labert ihn immernoch zu...

langsam gewinnt Sasuke mehr an sympathie, und naruto verliert nur

Ja komm, Sasuke wollte Sakura und Karin umbringen, das bringt glatt 100 Bonuspunkte bei mir.

:goodwork:
Wenn jemand sowas zu mir sagen würde, ich würde Angst kriegen. (Auf Naruto bezogen) xD Der ist nen psycho :ugly: xD

WTF, das Chapter ist fast eine 1:1 Kopie von ersten Wiedersehen in Part II. Nur wurden Yamamoto, Oara und Kabuto ausgewechselt. :lol: :lol: :lol:

Kishi ist einfach unfähig. Schon krass, dass Miles (ich meine er war es...und jo, wir haben's alle gesehen LoTi) so recht hatte. :lol:

Fail auf ganzer Linie.
1)
Glaube ich solltest du das nochmal nachlesen ...
Ein Satz war ähnlich ... mehr nicht ...

2)
Ist dein namensgedächtnis unter aller sau :ugly:

Mit dem Punkt von nakama haste aufjedenfall recht, aber Whitebeard und Söhne ? ich mein sowas les ich zum ersten mal, das ein Pirat, als Pops genannt wird, das fand ich einfach genial :D

Ich mein ich hasse Sasuke, aber Sasuke hängt da und sagt was ist mit dir falsch, und Naruto labert ihn immernoch zu...

langsam gewinnt Sasuke mehr an sympathie, und naruto verliert nur
:ugly:
Das hat mich irgendwie laut lachen lassen :ugly:
Wort wörtliche übersetzung ftw/ftl

Ah komm Loti, du hast damit aber verstanden was er meinte ;)
Muss er ja nicht zu 100% übersetzen.

Zurück
Top Bottom