Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

richtig, das beste kommt immer zum schluss, ansonsten wäre die enttäuschung ja umso härter. find ich aber schade, dass du dich nun auch schon in die naru-hetze eingliederst, wo du doch solange last-man-standing warst - aber gut, wenn man sich anschaut, welche dialoge deinem lieblingschar diesma wieder in den mund gelegt werden, kann ich es schon verstehen. schade ist es trotzdem :(

omg, ich muss gerade so heftigst lachen. xD

Auf Messer's Schneide, würde ich mal sagen :uglylol: aber Loti, sag mal, du hattest auch etwas anderes erwartet? :ugly:

as usual besser als die spoiler - aber immer noch kitschgeladen und zuviel gelaber mitten im kampf, das ist irgendwie - strange. aber gut hätte weitaus schlimmer kommen können :-)

@lot...ble-was ? ich hasse nerdwars :uglylol:

as usual besser als die spoiler - aber immer noch kitschgeladen und zuviel gelaber mitten im kampf, das ist irgendwie - strange. aber gut hätte weitaus schlimmer kommen können :-)

@lot...ble-was ? ich hasse nerdwars :uglylol:
Naja du hast egsagt das beste kommt zum schluss, oder nicht? Und Bleach kommt nach One Piece ergo ist Bleach besser als One Piece diese woche ... deswegen habe ich gefragt ob die Bleach Chapter so gut sind ... oder hat da ein Fanboy mal wieder unüberlegt gepostet?
2z7exox.png

Das war die Logik hinter deinem Post ... hrhr

Desweiteren:
IMO ist es das Set up .. und ihr wedert nur enttäuscht wenn ihr davon ausgeht, dass es einen Kampf gibt, denn das wird auch nächste woche nicht so sein. Karin hat gerade in diesem Chapter bestätigt das sie Sasuke nciht sonderlich viel geheilt hat bzw nur das nötigste. Naruto wurde von dem Gift Kunai gestochen .. und ja ... Kakashi (High Jounin) steht da und ist eigentlich bereit Sasuke zu killen.

Und natürlich musste geredet werden ... die laufen nicht Blind aufeinander los und prügeln sich kaputt, nicht in einem moment in dem es soviel zu bereden gibt.

Kein kampf, geiles Chapter (vertauschte Rollen panel 4tw)
Naruto (Chara & Manga) (trotz wiederholender Dialoge zum VotE-Kampf) hart am pwnen!

ich hab den Spoiler nun gelesen. Was soll ich dazu groß sagen?

Alles läuft, wie vorhergesehen. :v:
omg, HXH Raws sind draußen. brb, lesen.
edgeworth-confident%28b%29.gif

Am Mittwoch wird meine perfekte Wahrsagerkugel dir nur voraussagen, dass der Hate um 100% steigern wird, weil die neuen Spoiler wieder alles in den Schatten stellen. Ich predicte einen noch härteren Hate als zur Pain-Saga. :v:
Nix da du fail0rd :uglylol:

Miles am selfpwnen!

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wieder Gänsehaut bekommen, so wie es sich gehört.
Gut, Karin hält hoffentlich an ihrer Meinung jetzt fest, das würde mich ziemlich freuen - denn das ging wirklich zuweit und das hätte mich sonst auch gewundert. Hauptsache sie ist wohlauf :)
Also, mir gefiel der Dialog, und bei dem Chidori Rasengan bekam ich ne Gänsehaut. Wäre trotzdem unspektakulär wenn Naruto jetzt gewinnen sollte, denn schließlich ist Sasuke schon geschwächt. Ich will, wenn überhaupt, einen Kampf wo beide alles geben können sehen.
Insgesamt, sehr geiles Chap.

Mein Gott Naruto, mach echt mal Diät. Diese Wampe ist eines Ninjas nicht würdig, sogar Chouji hat ja in Part2 eher den Körperbau für sowas... Et tu, Sasuke? Was ist nur aus der Ninjajugend geworden.
http://mangastream.com/read/naruto/485-64/14

Nebenbei hat Kishi Naruto auch noch vergiftet, just in case das er keinen guten Grund weiß wieso er zusammenbrechen sollte.

Sonst nichts neues soweit, alles wie bei Nagato.

hab ich doch gecheckt, darum mein billiges zurückziehen auf deine phrase von gestern :scan:

ich finds aber unrealistisch, dass sasuke dauernd sagt, man kann ihn nicht zurückholen und er will alle auslöschen und dann einfach noch läääänger wartet, onwohl ihn wohl sowieso die power ausgeht. im gegenteil, wenn er wirklich so hartherzig ist, sollte der naru im labermode der perfekte gegner sein, den man mit einem trick niederstechen kann ;)

ok :hmm:
war wirklich leicht klischee geladen ^^
aber heißt ja auch nicht immer etwas schlimmes
fand das chapter eigentlich richtig gut...
ich erwarte nun großartiges im nächsten chapter :awesome:

Das Chapter war gut, klar, dass sie reden, wäre irgendwie seltsam, wenn Naruto einfach hingesprungen wäre und Sasuke getötet hätte :P Ich fands auch nicht kitschig, Sakura ist nicht in der Lage Sasuke zu töten, Karin gibt Sasuke auf, Sasuke ist arg geschwächt, Kakashi will ihn töten, Naruto versuchts auf seine Weise (ja, so ist er halt nun mal), fands geil, wie er Kakashi zurückhält und in den Kampf geht.

Sasuke wäre hier an Ort und Stelle gestorben, aber es wäre nicht Naruto gewesen. Einen sehr guten Kampf hatten wir erst, bin recht zufrieden mit dem Chapter. Auch Naruto hat sich wieder erholt^^ (Nein, er ist kein badass-killer, muss er auch nicht sein)

@Gin: Ein Naruto ohne Ramen-Bäuchlein wäre auch nichts ;) Hui, stimmt, Naruto wurde vergiftet, weiß aber nicht, was es daran zu kritisieren gibt ....

@Ganon: Unterschätze Naruto nicht, er mag labern (daran solle man sich gewöhnt haben), aber er scheint zumindest wieder bei Verstand zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
darum gehts mir nicht.
das passt zu naruto ja, aber im gegensatz zu pain kennt sasuke naruto und weiß ja scheinbar auch genau, was mister fuchsschwanz will. und sasuke ist ja scheinbar auch halb tot, wenn er wirklich nur teilweise geheilt wurde - da würde ich als aller aller letztes mal stehen bleiben und mich belabern lassen - wirkt einfach iwie komisch.

Kapitel gelesen.

7/10.
Bester Part war jener mit Kakashi und Karin.
Karin. <3 Sie ist aus dem Naruto-Koma erwacht.

vom dubiosen Wetdream zwischen Naru/Sasu beginne ich einmal nicht sprechen, das ist so falsch gezeichnet worden.

darum gehts mir nicht.
das passt zu naruto ja, aber im gegensatz zu pain kennt sasuke naruto und weiß ja scheinbar auch genau, was mister fuchsschwanz will. und sasuke ist ja scheinbar auch halb tot, wenn er wirklich nur teilweise geheilt wurde - da würde ich als aller aller letztes mal stehen bleiben und mich belabern lassen - wirkt einfach iwie komisch.
Naja Sasuke hat eigentlich nur gesagt das er Danzou gekillt hat und seinen Standpunkt klar gemacht. Das Reden mit naruto ging eigentlich erst auf der Meta-Ebene los.
Und ganz im ernst, auch wenn wir das ganze Gespräche schon mal so irgendwie hatten war es 1. echt gut und 2. dringend nötig, denn viele scheinen nach dieser langen zeit vegessesn zu haben was für einen stellenwert leute wie das Team 7 (besonders Sasuke) oder Iruka für Naruto haben.

Und ja, naruto wird nächstes Chapter mit dem spruch kommen, dass er Sasuke zurück bringen wird. Who cares? Ist ncihts schockierendes und wenn er so weiter redet, wie er es in diesem Chapter gemacht hat, bitte gerne.

Dieses Chapter ist nciht das größte in der Geschichte von naruto, aber es ist wirklich verdammt gut und alleine Seite 12 ist großartig gewesen ..

ich fands ja gar nicht schlecht, ich mag nur diese kombi 1 schlag, 5 min labern, 2 schläge, 5 min labern nicht - bin da seit freezer bei son goku etwas gebranntes kind sorry :lol: und eben weil sasuke so tut, als wäre ihm egal was naru sagt und das er alle töten will und scheinbar halb tot, sorry - wenn ich den kopf ausschalte passt das alles, finds sogar ziemlich cool, wieder mal richtig klassisch und iwie historisch, von anfang an gesehen - aber rein von der logik her tut es mir weh ;)

darum gehts mir nicht.

Wer bleibt denn stehen? Er greift sofort Kaka an (da Naruto ihm eine Öffnung verschafft) und Naruto springt rein. Der Rest ist Gedankenwelt (Die Labern nicht, so wie ich das sehe, hätten auch keine Zeit, das spielt sich in Sekunden ab). Oder meinst du das vorher, wo Sasuke selbst mehr spricht als die anderen?

Vielleicht liege ich falsch, aber sie treffen mit ihren Techniken aufeinander- sie schweben in anderen Sphären, Naruto denkt nach- die Explosion kommt, das war alles nur der eine Angriff...

Zuletzt bearbeitet:
ich fands ja gar nicht schlecht, ich mag nur diese kombi 1 schlag, 5 min labern, 2 schläge, 5 min labern nicht - bin da seit freezer bei son goku etwas gebranntes kind sorry :lol: und eben weil sasuke so tut, als wäre ihm egal was naru sagt und das er alle töten will und scheinbar halb tot, sorry - wenn ich den kopf ausschalte passt das alles, finds sogar ziemlich cool, wieder mal richtig klassisch und iwie historisch, von anfang an gesehen - aber rein von der logik her tut es mir weh ;)
Ich verstehe ja auch was du meinst, aber ich denke wir machen nen fehler wenn wir das jetzt als Anfang eines Sasuke vs. Naruto sehen.

Beide haben derzeit ein Handicap (sasuke mehr, naruto weniger), weswegen sich die 2/3 Parteien nach diesem Clash aufteilen werden. In diesem chapter ging es jetzt wohl hauptsächlich nur darum allein, also auch dem Leser, alle Perspektiven klar zu machen. Kishi hat es gut geschafft die VotE "dramatik" nochmal aufzubauen. Uns wurde nochmal in das aktive Bewusstsein zurück geholt warum Sasuke soviel Bedeutung für Naruto hat. Sasuke hat klar gemacht was sein Standpunkt ist und das er sowohl Sakura, Kakashi und auch Naruto töten wird, wenn er die Chance dazu hat.

Wer bleibt denn stehen? Er greift sofort Kaka an (da Naruto ihm eine Öffnung verschafft) und Naruto springt rein. Der Rest ist Gedankenwelt (Die Labern nicht, so wie ich das sehe, hätten auch keine Zeit, das spielt sich in Sekunden ab). Oder meinst du das vorher, wo Sasuke selbst mehr spricht als die anderen?

Vielleicht liege ich falsch, aber sie treffen mit ihren Techniken aufeinander- sie schweben in anderen Sphären, Naruto denkt nach- die Explosion kommt, das war alles nur der eine Angriff...

Mein Güte, die Naruto-Deformation hat dich nun auch erreicht. X_x

LoT lies meinen letzten Post, liege ich falsch? Die Labern echt nicht^^

@Miles: Wie würdest du es sonst erklären? 2 Attacken? Sieht nicht so aus...

Zurück
Top Bottom