Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragonball

...man merkt, dass der Manga sich an 6-12-jährige japanische Jungs richtet.![]()

Zurückblickend und nun vergleichend muss ich sagen, dass diese Woche HXH um Welten besser abschneidet als Naruto. Ich mein, schaut euch mal den Plot über die Jahre an. Wir hatten solche Szenen immer wieder am Werksband rennen. Ein Sasuke-Fight nach dem Anderem, ein Gewhine von Naruto nach dem Anderem und nun der epic fail von Sakura. Kakashi ist der Einzige, der noch aus Team 7 überzeugt, ich mein, Sai ist ja irgendwo und schlaft sich ne Runde weg.
Was haben wir von all dem Crap nun? Wir wissen bereits, dass Naruto nun in den Honki Talk-Modus wechselt und es mit allen Mitteln versuchen und Sasuke sich verweigern wird. Ich wäre ja dafür, dass wir schnell mal Naruto rausnehmen für paar Chapter und den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke fortsetzen.
Ehm, dann lies Naruto nicht weiter, deine Meinung hast du schon zu genüge kund getan und sie nervt einfach nur noch ^^
Ich liebe Naruto
Face it, Baby! 
Ich frage mich immer noch wer dich damals eingeladen hat ... "Gast"Ich bin Stammgast hierIch liebe Naruto
Face it, Baby!
![]()
Ich frage mich immer noch wer dich damals eingeladen hat ... "Gast"

Der Manga selbst![]()

Wenn das so wäre würde er wenigstens die vollen spoiler/Chapter lesen bevor er anfängt zu bashen und sich dadurch ins unglück stürztTja Miles, dein Maß an Intelligenz ist leider einfach zu hoch für Naruto.
Wenn das so wäre würde er wenigstens die vollen spoiler/Chapter lesen bevor er anfängt zu bashen und sich dadurch ins unglück stürzt
Oder willst du mir nun sagen, dass plötzlich was ganz unerwartetes eintrifft?Ich bin mal gespannt ob du dich Mittwoch noch hieran erinnern wirstAch komm Loti, es ist ja nicht so, dass wir nun nicht wüssten, was Naruto die kommenden Kapiteln versuchen wird, ne?Oder willst du mir nun sagen, dass plötzlich was ganz unerwartetes eintrifft?

Ich bin mal gespannt ob du dich Mittwoch noch hieran erinnern wirst![]()
![]()
![]()
Am Mittwoch wird meine perfekte Wahrsagerkugel dir nur voraussagen, dass der Hate um 100% steigern wird, weil die neuen Spoiler wieder alles in den Schatten stellen. Ich predicte einen noch härteren Hate als zur Pain-Saga. :v:
OH MEIN GOTT WIESO LES ICH DEN SCHEISS GENAU JETZT BIS ZU DEM CHAPTER
EPISCHE SPANNUNG
WAS MCH ICH JETZT
Hört mal auf hier immer mit euren Fingern umherzuwedeln ihr NDS Anwälte :v:
Raidenovichs Worte :v:
Er hat wieder mit dem Sage Training angefangen und bis hier hin durchgelesen.
Wie sich da jemand von jedem weiteren befürworter bedroht fühlt :v:Sag ihm, dass er aus dem Fenster springen soll, angeblich beruhigt das die Nerven. :v:
Wie sich da jemand von jedem weiteren befürworter bedroht fühlt :v:
(Diese Slut) :v: