Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich finds auch doof n intelligenten, durchdachten manga mit so nem massenshounen wie naruto zu vgl :ugly:

und ja sasu kann gar nichts mehr.....madara kann ihn nur zum xten mal abholen, oder es muss etwas neues passieren. :-)

Hmm, Pain erinnert mich an hmm wie hieß er denn nun nochmal? :v:
Oh it´s Shenlong :P

Sorry, HunterxHunter kannste damit nicht vergleichen Link of Fail:blushed:

Btw, ich fand das aktuelle Chapter von Naruto eigentlich ganz gut, nur Sakura und Karin haben mal wieder genervt.
Und meine predictions werden zutreffen.^^

...man merkt, dass der Manga sich an 6-12-jährige japanische Jungs richtet. :awesome:

Das ist One Piece mit dem ganzen "Nakama" geblubbere auch :awesome:

Abgesehen davon wird Naruto nicht mehr versuchen Sasuke zurück zu holen, der hat ja gesagt das er sich entscheidet wenn er Sasuke sieht und er hat gesehen das er Sakura killen wollte.

Sasuke ist jetzt von gestern und nen Fight wird es wohl noch nicht geben, Madara taucht sicher bald auf und nimmt seinen Sasuke mit, der sich nun doch für Itachis Augen entschließen wird.

Zurückblickend und nun vergleichend muss ich sagen, dass diese Woche HXH um Welten besser abschneidet als Naruto. Ich mein, schaut euch mal den Plot über die Jahre an. Wir hatten solche Szenen immer wieder am Werksband rennen. Ein Sasuke-Fight nach dem Anderem, ein Gewhine von Naruto nach dem Anderem und nun der epic fail von Sakura. Kakashi ist der Einzige, der noch aus Team 7 überzeugt, ich mein, Sai ist ja irgendwo und schlaft sich ne Runde weg.

Was haben wir von all dem Crap nun? Wir wissen bereits, dass Naruto nun in den Honki Talk-Modus wechselt und es mit allen Mitteln versuchen und Sasuke sich verweigern wird. Ich wäre ja dafür, dass wir schnell mal Naruto rausnehmen für paar Chapter und den Kampf zwischen Kakashi und Sasuke fortsetzen.

Ehm, dann lies Naruto nicht weiter, deine Meinung hast du schon zu genüge kund getan und sie nervt einfach nur noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
kristoph1-bench%28b%29.gif

Der Manga richtet sich eindeutig an Leute die ein gewisses maß an Empathie empfinden und Intelligenz mitbringen .. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welcher oder gar ob einer der beiden Punkte nicht auf dich zutrifft ... :P

Zuletzt bearbeitet:
Tja Miles, dein Maß an Intelligenz ist leider einfach zu hoch für Naruto.

Wenn das so wäre würde er wenigstens die vollen spoiler/Chapter lesen bevor er anfängt zu bashen und sich dadurch ins unglück stürzt

Ach komm Loti, es ist ja nicht so, dass wir nun nicht wüssten, was Naruto die kommenden Kapiteln versuchen wird, ne? :awesome: Oder willst du mir nun sagen, dass plötzlich was ganz unerwartetes eintrifft?

Ich bin mal gespannt ob du dich Mittwoch noch hieran erinnern wirst :kruemel: :lol:

edgeworth-confident(b).gif

Am Mittwoch wird meine perfekte Wahrsagerkugel dir nur voraussagen, dass der Hate um 100% steigern wird, weil die neuen Spoiler wieder alles in den Schatten stellen. Ich predicte einen noch härteren Hate als zur Pain-Saga. :v:

edgeworth-confident%28b%29.gif

Am Mittwoch wird meine perfekte Wahrsagerkugel dir nur voraussagen, dass der Hate um 100% steigern wird, weil die neuen Spoiler wieder alles in den Schatten stellen. Ich predicte einen noch härteren Hate als zur Pain-Saga. :v:

KristophCourtObjectAni.gif

Das ist keine eindeutige Aussage, die in jedemfall so hingedreht wird wie du es gerne hättest!

Hört mal auf hier immer mit euren Fingern umherzuwedeln ihr NDS Anwälte :v:

Was mir jetzt erst wieder eingefallen ist...

http://www.onemanga.com/Naruto/484/01/

Schon auf der ersten Seite sieht man ja Karins "Körper" (lol no titties) :v:
Ich meine, wie wurde die da überall hingebissen O_o Wie kann man da überall hinbeissen? Das geht doch garnicht xD (Diese Slut) :v:

Die hat ja wirlic keine titten, die hat sogar die oberbrust eines athelten Oo und die wurde sogar an den nippel gebissen muahaha

Zurück
Top Bottom