Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

LoT lies meinen letzten Post, liege ich falsch? Die Labern echt nicht^^
Wir hatten sowas ja schon damals
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-233/page007.html
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-233/page008.html

Es ist halt kein wirkliches Gespäch, sondern eher ein zusammentreffen auf einer Meta-Ebene (wie damals). Kakashi und Sakura werden von dem ganzen nichts mitbekommen haben. Also im Grunde ja, das ganze spielte sich auf einer anderen Sphäre ab.
Natürlich hätte darkganon recht, dass es in einem echten Fight erst einmal ein wenig die dynamik rausnehmen kann, vorallem wenn man in diesem wochen rhythmus ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Können auch nur Narutos und Sasukes Gedanken sein ;) Aufjeden Fall laberten sie nicht 10 Minuten während dem Kampf. Wer aufpasst, bemerkt, dass es in dieser "Sequenz" auch keine Hintergründe gibt, die Explosion erfolgt danach.

Edit: Jup, ähneln sich stark diese Bilder^^

Zuletzt bearbeitet:
Können auch nur Narutos und Sasukes Gedanken sein ;) Aufjeden Fall laberten sie nicht 10 Minuten während dem Kampf. Wer aufpasst, bemerkt, dass es in dieser "Sequenz" auch keine Hintergründe gibt, die Explosion erfolgt danach.
Ja, also was es letztenendes ist wohl interpretationssache ...
Möglicherweise ist es auch nur ein 0,001sek Moment in dem sich Naruto und Sasuke in die Augen schaun und ganz genau wissen was der andere denkt.

Würde Naruto Sasuke nciht in seiner eigenen Welt überzeugen können? :v:

Nope, er hat sich oft genug selbst als zu schwach dafür bezeichnet. Und ist erst letztens wegen seiner Erkenntnis das Sasuke wirklich ein böser Bube ist zusammengebrochen. Nur weil du dir immer alles schönredest bei Naruto, macht Naruto das nicht bei sich selbst. :v:

Nope, er hat sich oft genug selbst als zu schwach dafür bezeichnet. Und ist erst letztens wegen seiner Erkenntnis das Sasuke wirklich ein böser Bube ist zusammengebrochen. Nur weil du dir immer alles schönredest bei Naruto, macht Naruto das nicht bei sich selbst. :v:

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen null, aber selbst wenn, es gäbe nichts zu bashen :P Denn dann würde Naruto aufgrund der Vergiftung zusammenbrechen, nicht aus "Charakterschwäche".

Das Kunai ist ja giftig aber Naruto und Sasuke sind eh gegen alles immun, der eine durch seinen Pedo meister Orochimaru, und der andere hat allzweck fuchs Kyuubi, der sonst nurnoch das mietze kätzchen ist...

auch lustig ist, das der fuchs so oft von Madara beschworen wurde, und immernoch sich nur wage an ihn errinert, diese augen...

Warum muss :kaka1: sich eigentlich immer so vergewaltigen lassen... von seinen eigenen Leuten :(

Zuerst muss er wegen Sakura gegen Sasuke ran und jetzt hält Naruto ihn auch noch fest, sodass Sasuke fast schon eine freie Bahn für den Kill gehabt hätte ... :neutral:

Können Naruto und Sakura sich nicht einmal selbst um die Dinge kümmern? :kruemel:

Ich frage mich, was Naruto machen wird... Wenn Töten und Sterben Optionen A und B sind... ist dann Option C... :-?

Mit Sasuke mitgehen :aehja:
Fliegender Wechsel zu Akatsuki :happy2:

Und Sasuke reitet auf Naruto gegen Konoha in die Schlacht :kruemel:

Warum muss :kaka1: sich eigentlich immer so vergewaltigen lassen... von seinen eigenen Leuten :(

Zuerst muss er wegen Sakura gegen Sasuke ran und jetzt hält Naruto ihn auch noch fest, sodass Sasuke fast schon eine freie Bahn für den Kill gehabt hätte ... :neutral:

Können Naruto und Sakura sich nicht einmal selbst um die Dinge kümmern? :kruemel:

Ich frage mich, was Naruto machen wird... Wenn Töten und Sterben Optionen A und B sind... ist dann Option C... :-?

Mit Sasuke mitgehen :aehja:
Fliegender Wechsel zu Akatsuki :happy2:

Und Sasuke reitet auf Naruto gegen Konoha in die Schlacht :kruemel:

Na ist doch klar: Die große Predigt-Keule schwingen und ihn wie Pain "überzeugen". Man ich wünschte sie würden sich einfach mal zwei Chapter gegenseitig die Fressen polieren, aber das wird wohl in einem großen Gelaber enden..... :(

Das Kunai ist ja giftig aber Naruto und Sasuke sind eh gegen alles immun, der eine durch seinen Pedo meister Orochimaru, und der andere hat allzweck fuchs Kyuubi, der sonst nurnoch das mietze kätzchen ist...

auch lustig ist, das der fuchs so oft von Madara beschworen wurde, und immernoch sich nur wage an ihn errinert, diese augen...

Madara bestreitet ja, dass er den letzten Kyuubi-Angriff verantwortet hat^^ Warum sollte er lügen? Er ist unantastbar.... Denke die Konoha Elders haben den meisten Dreck am Stecken und Danzou war nur ein Sidekick ;) Naruto wurde vom Kunai getroffen (Backe), kann noch Auswirkungen haben, Sasuke wurde nicht davon berührt und Kakas Einwand ist zwar nicht bewiesen aber schlüssig ;)

@Nerazar: "Können Naruto und Sakura sich nicht einmal selbst um die Dinge kümmern?"

Naruto macht genau das :goodwork: Kakashi war nicht in Gefahr, wenn jemand, der mit Pain zumindest mitgehalten hat, gegen jemanden wie einen halbblinden Sasuke verliert, dann soll Kishi einen Besen fressen :v:

Naruto wird Sasuke am Leben lassen, ob er ihn ko schlägt und mitnimmt? Das Ultimative Laberjutsu, 3 Jahre Narutos Predigt am Froschberg, von hundert Schattenklonen gleichzeitig :v:

Zuletzt bearbeitet:
Madara bestreitet ja, dass er den letzten Kyuubi-Angriff verantwortet hat^^ Warum sollte er lügen? Er ist unantastbar.... Denke die Konoha Elders haben den meisten Dreck am Stecken und Danzou war nur ein Sidekick ;)

@Nerazar: "Können Naruto und Sakura sich nicht einmal selbst um die Dinge kümmern?"

Naruto macht genau das :goodwork: Kakashi war nicht in Gefahr, wenn jemand, der mit Pain zumindest mitgehalten hat, gegen jemanden wie einen halbblinden Sasuke verliert, dann soll Kishi einen Besen fressen :v:
Weil Minato mit Madara gekämpft hat?
Und ganz im ernst ... Minatos Wort > Madaras Wort :lol:

Und ja ... Naruto nimmt das ganze doch in seine hand und Sakura hat etwas ähnliches versucht ...

Aber moment mal, da ist mir gerade was aufgefallen... Sasuke hat wiedermal plötzlich eine neue Fähigkeit bekommen: Er ist immun gegen Shizunes Gifte (und damit auch Sakuras und vielleicht Tsunades).

Ist das schlimm? Eigentlich nicht. Bis auf das Sakura jetzt zweimal vergeblich versucht hat ihn damit zu pieksen, es aber nicht fertig gebracht hat. Also musste Kishi gaaaaaaanz sicher gehen, dass wir ja nicht den falschen Eindruck von Sakura kriegen. Nachher kann die mit ihren Fähigkeiten Sasuke noch wirklich schaden. Das wäre ja undenkbar.

Kishis Hass auf Sakura überrascht mich immer wieder aufs Neue.

Aber moment mal, da ist mir gerade was aufgefallen... Sasuke hat wiedermal plötzlich eine neue Fähigkeit bekommen: Er ist immun gegen Shizunes Gifte (und damit auch Sakuras und vielleicht Tsunades).

Ist das schlimm? Eigentlich nicht. Bis auf das Sakura jetzt zweimal vergeblich versucht hat ihn damit zu pieksen, es aber nicht fertig gebracht hat. Also musste Kishi gaaaaaaanz sicher gehen, dass wir ja nicht den falschen Eindruck von Sakura kriegen. Nachher kann die mit ihren Fähigkeiten Sasuke noch wirklich schaden. Das wäre ja undenkbar.

Kishis Hass auf Sakura überrascht mich immer wieder aufs Neue.

Mal sehen was Sasuke im nächsten Chapter neues aus dem Hut zaubert :awesome:

... Sasuke evtl. gefangen nehmen?

Ich habe Naruto nur auf RTL2 gesehen...

... aber ist es nicht so, dass Itachi den gesamten Uchiha-Clan gefangen genommen / entführt hat? :-?

Vielleicht gehen Naruto und Sasuke gemeinsam den Clan suchen... Irgendwo werden die ja versteckt gehalten :happy2:

machst du schlechte witze, oder kennst du dich echt sowenig mit der serie aus - oder ( ich wills nicht ausschließen), ist rtl2 echt so beschränkt in der hinsicht ? :ugly:

edit: da mir gerade einfällt, dass du dauernd mitdiskutierst, wähle ich option 1 ( ohne joker) und streiche das geld ein :blushed:

machst du schlechte witze, oder kennst du dich echt sowenig mit der serie aus - oder ( ich wills nicht ausschließen), ist rtl2 echt so beschränkt in der hinsicht ? :ugly:

edit: da mir gerade einfällt, dass du dauernd mitdiskutierst, wähle ich option 1 ( ohne joker) und streiche das geld ein :blushed:

Ich hoffe, du bist reich :aehja:

Ne, Haus' Aussage hat mich nur so schön an ... die RTL2-Serie erinnert.

O-Ton Gegner von Naruto:

Tödlicher Gegner schrieb:
Ich werde dich gefangen nehmen!!

Oder mein absoluter Favorit:

Naruto zu Neji(?) schrieb:
Lass' uns ein Spiel spielen!
(Bei den Chunin Exams, während dem Kampf) :aehja:

Zurück
Top Bottom