habe mir die spoiler nicht durchgelesen... aber übertreiben hier nicht einige
Maßlos.
@Harlock
Joa, ich höre den Namen Karin in jedem Spoiler gern, wie Du/ihr weißt/wisst und da ist das mit Sasuke eine sehr gute Nachricht
. ;-)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe mir die spoiler nicht durchgelesen... aber übertreiben hier nicht einige
. ;-)richtig, das beste kommt immer zum schluss, ansonsten wäre die enttäuschung ja umso härter. find ich aber schade, dass du dich nun auch schon in die naru-hetze eingliederst, wo du doch solange last-man-standing warst - aber gut, wenn man sich anschaut, welche dialoge deinem lieblingschar diesma wieder in den mund gelegt werden, kann ich es schon verstehen. schade ist es trotzdem![]()

aber Loti, sag mal, du hattest auch etwas anderes erwartet? 

Naja du hast egsagt das beste kommt zum schluss, oder nicht? Und Bleach kommt nach One Piece ergo ist Bleach besser als One Piece diese woche ... deswegen habe ich gefragt ob die Bleach Chapter so gut sind ... oder hat da ein Fanboy mal wieder unüberlegt gepostet?as usual besser als die spoiler - aber immer noch kitschgeladen und zuviel gelaber mitten im kampf, das ist irgendwie - strange. aber gut hätte weitaus schlimmer kommen können
@lot...ble-was ? ich hasse nerdwars![]()
ich hab den Spoiler nun gelesen. Was soll ich dazu groß sagen?
Alles läuft, wie vorhergesehen. :v:
omg, HXH Raws sind draußen. brb, lesen.
Nix da du fail0rd![]()
Am Mittwoch wird meine perfekte Wahrsagerkugel dir nur voraussagen, dass der Hate um 100% steigern wird, weil die neuen Spoiler wieder alles in den Schatten stellen. Ich predicte einen noch härteren Hate als zur Pain-Saga. :v:

Ich fands auch nicht kitschig, Sakura ist nicht in der Lage Sasuke zu töten, Karin gibt Sasuke auf, Sasuke ist arg geschwächt, Kakashi will ihn töten, Naruto versuchts auf seine Weise (ja, so ist er halt nun mal), fands geil, wie er Kakashi zurückhält und in den Kampf geht.
Hui, stimmt, Naruto wurde vergiftet, weiß aber nicht, was es daran zu kritisieren gibt ....
Naja Sasuke hat eigentlich nur gesagt das er Danzou gekillt hat und seinen Standpunkt klar gemacht. Das Reden mit naruto ging eigentlich erst auf der Meta-Ebene los.darum gehts mir nicht.
das passt zu naruto ja, aber im gegensatz zu pain kennt sasuke naruto und weiß ja scheinbar auch genau, was mister fuchsschwanz will. und sasuke ist ja scheinbar auch halb tot, wenn er wirklich nur teilweise geheilt wurde - da würde ich als aller aller letztes mal stehen bleiben und mich belabern lassen - wirkt einfach iwie komisch.
und eben weil sasuke so tut, als wäre ihm egal was naru sagt und das er alle töten will und scheinbar halb tot, sorry - wenn ich den kopf ausschalte passt das alles, finds sogar ziemlich cool, wieder mal richtig klassisch und iwie historisch, von anfang an gesehen - aber rein von der logik her tut es mir weh 
darum gehts mir nicht.
das passt zu naruto ja, aber im gegensatz zu pain kennt sasuke naruto und weiß ja scheinbar auch genau, was mister fuchsschwanz will. und sasuke ist ja scheinbar auch halb tot, wenn er wirklich nur teilweise geheilt wurde - da würde ich als aller aller letztes mal stehen bleiben und mich belabern lassen - wirkt einfach iwie komisch.
Ich verstehe ja auch was du meinst, aber ich denke wir machen nen fehler wenn wir das jetzt als Anfang eines Sasuke vs. Naruto sehen.ich fands ja gar nicht schlecht, ich mag nur diese kombi 1 schlag, 5 min labern, 2 schläge, 5 min labern nicht - bin da seit freezer bei son goku etwas gebranntes kind sorryund eben weil sasuke so tut, als wäre ihm egal was naru sagt und das er alle töten will und scheinbar halb tot, sorry - wenn ich den kopf ausschalte passt das alles, finds sogar ziemlich cool, wieder mal richtig klassisch und iwie historisch, von anfang an gesehen - aber rein von der logik her tut es mir weh
![]()
Wer bleibt denn stehen? Er greift sofort Kaka an (da Naruto ihm eine Öffnung verschafft) und Naruto springt rein. Der Rest ist Gedankenwelt (Die Labern nicht, so wie ich das sehe, hätten auch keine Zeit, das spielt sich in Sekunden ab). Oder meinst du das vorher, wo Sasuke selbst mehr spricht als die anderen?
Vielleicht liege ich falsch, aber sie treffen mit ihren Techniken aufeinander- sie schweben in anderen Sphären, Naruto denkt nach- die Explosion kommt, das war alles nur der eine Angriff...