Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Es war nie offensichtlich, das Sasuke seinen Körper nicht für sein Ziel weggeben würde.

Sasuke wollte Itachi mit seiner eigenen Kraft besiegen, also hätte er niemals seinen Körper weggegeben. Wäre sein Körper weg, hätte er nicht gegen Itachi kämpfen können. Hätte sich Sasuke mit orochimaru fusioniert, wäre es nicht mehr seine eigene Kraft. Das war von Anfang an offensichtlich.

Die Waffe ist bis jetzt nur Nagatos plan
014.jpg

Sasuke: What's in for us
Madara: The tailed beasts
Madara scheint die Bijuus unter seinen Gefolgsleuten aufteilen zu wollen. zumindest macht es bis jetzt den EIndruck danach..

Und was ändert das an der Situation? Alle in der Organisation wissen vom Nagatos Plan. Auch die anderen Mitglieder werden von dieser Waffe profitieren. Ansonsten hätten sie sich der Organisation nicht angeschlossen.

Die Bijuus kann Madara nicht unter seinen Gefolgsleuten aufteilen, weil nur 2 übrig sind und ich zweifel weiterhin an Madaras Geschenk. Und was soll Sasuke schon mit einem Bijuu anfangen?

Oder wenn die Plöne in unterschiedliche Richtungen gehen.
Pain will eine Ultimative Waffe, die er ab und an einsetzt für frieden.
Madara hat einen/mehre Bijuu Taka versprochen.

Glaubst du Pain findet das lustig?

Pain würde das sicherlich nicht lustig finden, aber dazu müsste es erstmal kommen und zu diesem Streit gibt es bisher keine Anzeichen, wenn man mal as Geschenk an Sasuke auslässt. Wieso sollte Madara riskieren Pain zu verlieren? Mit Pain hat er einen viel mächtigeren Ninja als Sasuke.

Wann hätte Madara es denn machen sollen? Wir wissen ja nicht einmal ob Madara überhaupt schon mit Sasuke darüber geredet hat. Die Bedingung war, das Sasuke ein Bijuu besorgen soll, das letzte was wir von Akatsuki gesehen haben ist das sich der Jinchurikki als Fake rausgestellt hat. Nach der Pain Invasion werden wir wohl sehen was Madara zu Sasuke sagen wird (...)

Zum Beispiel jetzt? Wenn Madara wirklich einfach nach Konoha hineinteleportieren könnte, würde er es machen bzw. hätte es schon gemacht.

Das es keine Auseinandersetzung zwischen Pain und Madara geben wird, habe ich nicht behauptet. Nur gibt es bisher keine Anzeichen darauf, wenn man mal das Geschenk für Sasuke auslässt.

Es wird dir vielleicht komisch klingen, aber für mich kam Madara bis jetzt recht "nett" rüber. Als Madara z.B. auf Kisame traff und sich ihn "vorstellte", war ich schon etwas überrascht, weil er dort (und sonst auch) recht "nett" wirkt. Natürlich kann das alles nur ein Schauspiel sein, aber dann würde er wohl der wirkliche Badass Charakter werden. Er ist ja eigentlich kein reiner böser Mensch. Er will eigentlich "nur" seine Rache und die Wiederaufstehung des Uchiha Clans, was beides für mich nachvollziehbar ist.

Deshalb sehe ich erstmak keinen Streit zwischen den beiden kommen. Ausnahme: Nagato lässt sich noch in Zukunft bekehren.

Madara hätte mit der Waffe (wenn man wirklich so eine Waffe bauen könnte und sie wirklich so stark ist) ein weit stärkeres Mittel als mit Sasuke, also wieso sollte er diese Waffe (und Pain) für Sasuke opfern? Das halte ich nicht für nachvollziehbar. Natürlich kann das passieren, aber das halte zumindest ich für sehr unwahrscheinlich. ;)

Mag für die Story vll. Sinn machen - aber hab mir echt gewünscht das Naruto den Fight ohne Kyuubi beendet, nervig das jetzt wieder Kyuubi die Rolle im Fight übernimmt, wo es entscheidend wird.

Ich weiß zwar nicht wie das Chapter 437 anfängt, aber eigentlich ist der Kampf entschieden gewesen. Naruto ist völlig bewegungsunfähig gewesen, also müsste Pain ihn nur noch abschleppen. Nur wenn jemand Naruto geholfen hätte (z.B. der Kyuubi), könnte der Kampf weitergehen. Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht wie das 437. Chapter anfing, also heißt es bis morgen oder übermorgen warten.

Der Kyuubi hat 9 Schwänze und du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass wir keinen Naruto mit 8-9 Schwänzen mehr sehen werden? Deshalb werden wir den Kyuubi auch weiterhin sehen. ;)

Der Unterschied zu Oda und Kishimoto ist eben, dass letzterer keine Ahnung hat, was er mit seinem Manga erreichen möchte. Kommt mir einfach so vor.

Das ist völlig falsch. Wenn man eine Geschichte (Buch, Comic, Manga, Drehbuch, etc.) schreibt, muss man den Anfang und das Ende eigentlich schon eingermaßen geplannt haben, damit man die Geschichte auch logisch zu Ende erzählen kann. Der Mittelteil ist häufig der schwierigste Teil, weil alles bis zum Schluss (logisch bzw. nachvollziehbar) aufgebaut sein. Dann baut man vielleicht noch ein paar Inhalte hinein oder lässt vielleicht sogar ein paar Inhalte weg. Im Groben muss man den Verlauf der Story schon geplannt haben bzw. im Kopf haben. Wie man es darstellt, ist ein anderer Punkt.

Natürlich wird es Ausnahmen geben, aber zu diesen gehört Kishimoto sicherlich nicht. Bei Miura, den Mangaka von Berserk (Werbung!), könnte man das behaupten, da er sich im Mittelteil befindet und n den letzten 2 Jahren viel Zeit für die Fertigstellung eines Chapters benötigt, aber bei Kishimoto kann man das sicherlich nicht behaupten.

@437, ich finde es lustig, wie hier sich einige beschweren. Sie stellen ja fast den ganzen Manga in Frage, obwohl sie den letzten paar Chapter noch gut fanden. Man könnte meinen hier wären einige ernsthaft in Hinata verliebt. Erst sich über Pains Leiden lustig machen und dann im nächsten Beitrag über Hinata rumheulen. :-P

Also für eine Sache muss ich Kishi loben. Es werden keine halben Sachen gemacht und so muss es auch sein. Entweder ganz oder gar nicht. Ob Hinata (und Papa Frosch) wirklich tot sind, muss sich noch herausstellen. Wirklich sicher kann man sich nocht sein. Kakashi wird wohl noch irgendwie am Leben sein. Ansonsten hätte man seinen Tod schon "gesichert".

Das 437. Chapter gibt es noch nicht online, aber irgendwann wird eine Grenze wie aus dem nichts überschritten, wo man dann auch dementsprechend ausrastet und dann zum Berserker (Schmerzen erdulden oder zufügen spelen keine Rolle mehr) wird. Das kann, wie schon gesagt, aus dem Nichts passieren und an unbekannten (oder gar lächerlichen) Gründen liegen, weshalb ich Narutos Reaktion auf Hinatas möglichen Tod verstehen kann. Manche hier scheinen (zum Glück?) in diesem Bereich noch keine Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. ;)

Naja, wäre schon traurig, wenn Hinata (und Papa Frosch) sterben würden, aber selbst Shizune hat man im Manga öfters gesehen und ihr Tod scheint auch keinen wirklich zu jucken (kam dazu wohl auch etwas zu plötzlich & unreal). Wenn Hinata ihn wirklich seine Liebe gestanden hat, wird sie wohl zu 99% tot sein und das alles nur innerhalb eines Chapters? Wer hätte denn damit gerechnet nach Chapter 436? Der Manga ist wirklich unberechenbar, was ein Vorteil ist, auch wenn die Folgen nicht jedermans Sache sind.

Wenn ich mich zwischen Kakashi und Hinata entscheiden müsste, würde ich mich natürlich für Kakashi entscheiden. Er ist der coolere Charakter und Hinata hätte so oder so keine wichtige Handlung (höchstens die Verlobte von Naruto geworden, was aber auch sehr unwahrschein war) mehr eingenommen, auch wenn es dennoch etwas schade wäre.

Pain wirkt jetzt auch nicht wirklich eingeschüchtert. Der Arc bleibt weiterhin spannend. Morgen kommt doch das ganze Chapter raus, oder?

Also ich finde das ist optimal so. Warte ja schon länger darauf das er in dem Kampf den Kyuubi raus läst.
Nur hätte ich gedacht das die Stäbe von Pain dies aktuell unmöglich machen würden. Dürft interessant werden inwieweit dies Pain helfen werden.
Jetzt werden wir aber endlich sehen was Pain wirklich drauf hat.
Außerdem wäre es inzwischen da Naruto an seinem Limit steht gut möglich das Pain ihn tatsächlich mit nimmt.

Ich finde es macht Sinn. Ich bin gehypt von der Tatsache das Hinata bereit ist sich für Naruto zu Opfern und Naruto KN6. Das ist in etwa die große Beschreibung. Ich weiss nicht ob Hnata tot ist oder nur schwer verwundet. Deswegen bin ich hier nicht am rumjaulen das Kishi den Manga versaut in dem er Hinata sterbenlässt!

Na super LoT, dafür verneigst du dich aber. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du doch nicht so kritisch bist. Bekommst nen Keks. :)

Und ich finde es schon ziemlich harsch wenn Naruto bemerkl das alle ihre Hoffnungen in Naruto gesetzt haben und sich für ihn opferten (Jiraiya und Pa .. ma vermutlich auch kalt so wie ich das verstanden habe) und er dann bemerkt das es immer noch nicht genug ist. Und zu allerletzt stellt sich Hinata in den Weg, sagt das sie ihn liebt und wird dann Niedergestreckt.

Und weiter? Kakashi, JMan, sogar der Frosch verbinden weit aus mehr als eine Hinata, die im Manga ja mal gar nichts zu sagen hatte. Es ist schon unglaublich zu sehen, dass Kishi einfach so einen Chara nimmt, diesen so hinstellt, als würde er immer an Narutos Seite stehen, nur damit Naruto austickt. Blöd ist nur, dass er dafür wichtige Charas schon verbraucht hat. Bleibt ja keiner mehr...ausser Hinata. SUPER!!!

Als Sasuke Fan/Fan der Uchiha Geschichte sollte man dieses Ereignis übrings meiner Meinung nach gut heißen, finde ich. Naruto erfährt grade einen ähnlichen Schmerz wie Sasuke nur halt genau auf umgekehrter Seite. Empathie und so!

AHA, schön das DU dieser Meinung bist. :neutral:

Ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Naruto jetzt aus Konoha verbannt wird, von Danzou, aber das habe ich ja alles schon mal geschrieben.

Und wie schon Gesagt. Die Kyuubi Transformation scheiont sich wie Susanno zu verhalten. KN4 war mehr oder weniger das Blut, das innere und jetzt mit jedem level materialisiert sich der Kyuubi rund um Naruto herrum.

Was genau jetzt passieren wird, wird man sehen. Ist mir relativ egal, da der Aussagang fast schon klar ist. Wenn Madara jetzt nicht auftauchen sollte o. Sasuke, dann wars das für Pain. ROFL.

Hinata ein 0815 Charakter? Ist Ace somit auch ein 0815 Charakter?

Mann, Mann LoT, ich finds immer wieder Lustig wie du andere Mangas hier als Entschuldung nennst. Warum auch immer. Ob Fehlende Argumente o. Neid. Ich weiss es nicht so genau.

Leider redest du auch von etwas, wo von du keine Ahnung hast. Die ganzen aktuellen Arcs bauen auf den BB Vs. Ace Fight auf. Aktuell siehst du die Ereignise, die dieser Kampf verursacht hat. Aber dir die Ahnung fehlt, peilst du sowas nicht und rückst es in einem vollkommen falschen Licht. Wieso redest du über Mangas, die dich eh nicht interessieren? Wieso erwähnst du immer wieder OP? OP scheint dir echt Alpträume zu verursachen.

Verneigen wir uns alle noch mal vor Kishi, für diese Glanztat.

Hinata passt imo schon sehr gut für diese Szene, ist ja nicht erst jetzt durch Verlegenheit erfunden worden, dass sie ihn liebt, dass ist seit langer Zeit bekannt. Und Naruto tickt nicht einfach wegen Hinatas "Tod" aus, es sind wohl alle Ereignisse zusammen, das brachte es halt zum Überlaufen ;) Wobei er den Kyuubi wohl so oder so benutzt hätte, da ihm keine Wahl mehr bleibt. Sage-Mode hat gegen Pain verloren, Naruto ist am Ende, liegt aufgespießt am Boden und kann sich keinen Millimeter mehr bewegen. Naruto würde sicher alles tun um Pain aufzuhalten (1. will Naruto wohl nicht sterben 2. will Naruto nicht, dass durch ihn die Waffe gebaut werden kann - toll von Pain alles auszuplaudern^^ ).

Na super LoT, dafür verneigst du dich aber. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du doch nicht so kritisch bist. Bekommst nen Keks. :)
Danke. nicht nötig.

Und weiter? Kakashi, JMan, sogar der Frosch verbinden weit aus mehr als eine Hinata, die im Manga ja mal gar nichts zu sagen hatte. Es ist schon unglaublich zu sehen, dass Kishi einfach so einen Chara nimmt, diesen so hinstellt, als würde er immer an Narutos Seite stehen, nur damit Naruto austickt. Blöd ist nur, dass er dafür wichtige Charas schon verbraucht hat. Bleibt ja keiner mehr...ausser Hinata. SUPER!!!
Lächerlich. Wenn Kishi es gewollt hätte, hätte er auch Iruka benutzen können. Also an mangelnden Charakteren die Naruto nahestehen liegt es nicht.
Und du tust grade so als wären sich Naruto und Hinata völlig fremd und hätten sich nie zuvor gesehen.

AHA, schön das DU dieser Meinung bist. :neutral:
Ja ich empfinde es so. Und darum schreibe ich es. Genauso wie du es anscheinend anders siehst. Ich finde es hat einen effekt auf Naruto haben, mit dem Naruto irgendwann argumentieren kann.
Sasuke: "Du weisst nicht wie es ist wenn sich die person für dich opfert für die du wichtiger bist als das eigene leben"
Naruto: "Doch .. ich kenne das gefühl"

Oder sehe ich das völlig falsch? Dann sag es mir! Sag mir wenn diese Situationen nicht auf eine gewisse art und weise mit einander vergleichbar sind und sprich nciht in solchen halbsätzen mit mir.

Was genau jetzt passieren wird, wird man sehen. Ist mir relativ egal, da der Aussagang fast schon klar ist. Wenn Madara jetzt nicht auftauchen sollte o. Sasuke, dann wars das für Pain. ROFL.
OHH NEIN, PAIN WIRD KONOHA NICHT VERLASSEN, WEIL ER VORHER BESIEGT WIRD? IST JA WAS TOTAL NEUES. HÄTTE MAN JA NIE GEDACHT NACH DEM NARUTO DIE ERSTEN 5 PAIN JA MIT SOVIEL MÜHE GRADE EBEN SO BESIEGEN KONNTE !!!

Mann, Mann LoT, ich finds immer wieder Lustig wie du andere Mangas hier als Entschuldung nennst. Warum auch immer. Ob Fehlende Argumente o. Neid. Ich weiss es nicht so genau.
Es wird von euch mit zweierlei Maß gemessen, dass ist der punkt.
Naruto sieht eine gute Freundin, die ihm grade ihre liebe gestanden hat und bereit ist sich zu opfern und sich selbst seinen worten zu wiedersetzen, nahe zu draufgehen, hat davor erfahren das er Jiraiyas und Fukasakus wunsch nicht gerecht werden konnte und ist noch immernoch konfus durch die anspärche von Pain und darf dann nicht die kontrolle über sich verlieren? Nur weil der Einfluss von einem Jiraiya, den er nicht wirklich hat sterben sehen größer war, darf er bei Hinata nicht ausflippen?

Leider redest du auch von etwas, wo von du keine Ahnung hast. Die ganzen aktuellen Arcs bauen auf den BB Vs. Ace Fight auf. Aktuell siehst du die Ereignise, die dieser Kampf verursacht hat. Aber dir die Ahnung fehlt, peilst du sowas nicht und rückst es in einem vollkommen falschen Licht. Wieso redest du über Mangas, die dich eh nicht interessieren? Wieso erwähnst du immer wieder OP? OP scheint dir echt Alpträume zu verursachen.

Verneigen wir uns alle noch mal vor Kishi, für diese Glanztat.
Die folgenden Arcs bauen immer auf irgendetwas auf was zuvor passiert ist,dass war schon immer so, da muss man nicht so tun als ob das was besonderes ist. Und nein ich rücke ncihts in ein falsches Licht.
Ich finde den ID-Arc bei One Piece bis jetzt recht gut. Jedoch ist der auslöser dort ein Side-character. Hier ist jetzt auch ein Sidecharakter der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, die eine gewisse entwicklung mit dem Hauptcharakter hatte und hat aber hier ist es jetzt wieder ein fehler des Mangakas?

Und nein, danke für deine Fürsorge, aber ich hole die Mangas nach und nach nach und bin bestens mit den relevanten szenen bei OnePiece vertraut.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Seitenhiebe mit OP oder auf OP^^
Muss mich selber dauernd zusammen reißen... (Naruto >>>> One Piece !!! :P)

Wenn ihr (ich meine die, die dauernd rumheulen) Naruto so bescheuert findet, dann lest euch den Manga einfach nicht durch. ~.~

Zu Hinatas Tod: Ich glaube nicht das Hinata der Grund ist warum Naruto ausgetickt ist, sondern seine eigene Hilflosigkeit. Bei Jirayas, Kakashis Tod konnte er selbst nix machen bzw. etwas dafür dass sie gestorben sind.
Beim Frosch hat er noch alles versucht um ihn zu retten, wobei ich auch glaube, dass der Tod des Frosches ihm nicht all zu nah ging.
Hinata wurde direkt vor seinen Augen getötet, obwohl der Kampf eigentlich schon zu Ende war, Pain hatte gewonnen. Hinata konnte Pain eh nicht gefährlich werden, aber trotzdem hatte er sie einfach mal schnell gekillt. Und was hat Naruto getan? Er lag da rum, völlig hilflos. Sasuke, Jiraya, Kakashi, Frosch, Konoha konnte er nciht retten, NIEMANDEN konnte er retten und ich denke ihm wurde, dass erst so richtig bewusst, als Hina völlig unnötig von Pain mit dem Pseudospruch auf den Lippen: "Frieden durch Schmerzen" mal schnell mit einem Handstreich getötet wurde.

Nicht der Verlust, sondern der Hass auf seine eigene Hilflosigkeit, hat ihn dazu gebracht KN6 zu gehen! ;)

Ich persöhnlich finde die Umsetzung des Manga vollkommen genial und gut durchdacht. Man könnte das Geschehen im Manga wie ich finde auch gut mit dem Konflikt in Israel (Juden vs. Palästinenser) vergleichen. Wie hat Pain gesagt: "Chain of Pain" ;)
Am Ende läuft alles auf Rache aus. Dauernd heulen hier Leute rum, dass Sasuke mit seiner Rache unlogisch ist. Wenn es unlogisch wäre, gäbe es Konflikte wie den in Israel nicht!

Und der Tod von Charas ist nicht nötig um den Plot voranzubringen, sondern um Kämpfe spannender zu gestalten, um den Leser zu verunsichern und damit das ganze realer wirkt. Ein Shounen in dem auf Leben und Tod gekämpft wird, sollte finde ich nicht ohne Verlusten auf Seiten der Guten ablaufen.

Es verwundert mich ein wenig das einige so über den Spoiler runterziehen.
Soweit wie ich das beurteilen kann zeigt Kishi in diesem Chapter wieder einmal wiso mir Naruto eindeutig besser gefällt wie OP.

Pain hat immerhin die halbe Stadt bzw mehr zerstört. Ich finde das die 4-5 Leute welche wir aus mehreren Panels kannten gestorben sind im Vergleich dazu eher als wenig. Immerhin wird der eine oder andere davon am Ende sicher wieder aufstehen/geheilt.

Wer weiß, wenn Hinata und Naruto überleben, sie könnten ein Paar werden, jetzt ist es ja raus. Wäre mir zumindest lieber als Sakura und Naruto gewesen. Naja egal. Freue mich wirklich auf die nächsten Chapter, Naruto/Kyuubi wird die Sau rauslassen^^ Aber ich denke es wird noch einiges passieren, was hier Fanboys eines bestimmten Charakters aufschreien lassen wird. Irgendjemand könnte sich opfern um Naruto wieder normal werden zu lassen^^

Stellt euch vor, dass Hinata jetzt tot ist und der Kyuubi Sakura umbringt rofl. Denke es werden schwere Zeiten auf Naruto zukommen xD Wer weiß, ob KN 6 überhaupt so schnell gebändigt werden kann? Er könnte nach dem Kampf fliehen und ein paar andere Städte angreifen^^

Es kann alles passieren, das liebe ich an dem Manga, bei J-Man dachte ich auch nur wtf

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Naruto ist alles immer ab einem Punkt sehr absehbar.
War doch klar das Naruto nun den Fuchs rauslässt

Zudem verstehe ich nicht wie man Naruto mit One Piece vergleichen kann, da One Piece einige Level drüber steht und nicht umsonst grad der meistverkaufte Manga überhaupt zurzeit ist.
Es gibt zwar auch dort mal sachen die nerven dafür wird alles viel interessanter erzählt und die WTF momente sind da einfach unglaublich.

Zb ein Whitebeard und Shanks treffen, sowas gibts bei Naruto nicht
Alles dreht sich immer im selben schema ab, erst pwnen, dann gepwnd werden, dann gewinnen.
So sieht jeder Kampf von Naruto, Kakashi, Sasuke und Konoha Rest Teenies aus.

Jiraiya war klar das er stirbt, denn Naruto war zudem Zeitpunkt in ner Sackgasse, weder durfte er neue technicken lernen oder einsetzen und Kyuubi auch nicht, also musste sowas kommen. Denn Kishi lässt immer Leute sterben, wenn der Manga an nem Punkt kommt wo weder ihm was einfällt oder der Manga grad echt total langweilig wird.
Zb Asumas Tod -.-

einige Sachen sind leider total klar und dann braucht man ca 10 Jahre um zusagen das Yondaime der Vater von Naruto ist, das ist einfach nur lächerlich, viel interessanter wäre es gewesen wenn zb Yahiko der Vater oder so wäre, der sah Naruto einfach dreimal ähnlicher als Yondaime.

Es werden noch Sachen auf uns zukommen, Naruto wird Pain besiegen, am ende wird Pain von Narutos Lösung wohl begeistert sein bzw es wird so laufen wie mit Gohan und C16

Schwuchtel und Naruto werden gemeinsam gegen Madara kämpfen

Sai wird sich in den Weg von Danzou stellen

und wo bitte is Yamato

Ist ne simple Plottechnik, Abstand vom Chara gewinnen und dann mit neuer Macht zurückkommen. Das wird höchstwahrscheinlich bei Kakashi eintreten.

Mir tuts um den Frosch auch leid... der Body Count und Kishis allgemeine Umsetzung ist einfach für den Arsch geworden, er hat quasi seinen Manga zerstört. Tode gehören dazu, aber doch nicht so peinlich auf Fanfic-Niveau.

Das stimmt.

Aber wenn Kakashi wiederkommt, bin ich wieder voll versöhnt :love2:
Auch wen ich Hinata sehr gemocht habe.

Ich hoffe, dass Naruto Pain wenigstens jetzt so richtig owned.

Immer diese Seitenhiebe mit OP oder auf OP^^
Muss mich selber dauernd zusammen reißen... (Naruto >>>> One Piece !!! :P)

Deine Shift-Taste muss klemmen. ;) Ne, also die beiden Serien kann man kaum vergleichen, zumal One Piece generell zu speziell ist (für einige gerade deshalb zum Abgewöhnen). Mich persönlich spricht nur noch One Piece an, ist auch die einzige Anime- und Manga-serie, die ich zurzeit verfolge.

Naja bei Naruto ist alles immer ab einem Punkt sehr absehbar.
War doch klar das Naruto nun den Fuchs rauslässt

Zudem verstehe ich nicht wie man Naruto mit One Piece vergleichen kann, da One Piece einige Level drüber steht und nicht umsonst grad der meistverkaufte Manga überhaupt zurzeit ist.
Es gibt zwar auch dort mal sachen die nerven dafür wird alles viel interessanter erzählt und die WTF momente sind da einfach unglaublich.

Gewöhnt euch mal HXH zu nennen, schließlich war der Manga, der alle Shounen Jump Serien in den Boden gezwungen hat. :> btw, WTF-Momente. Bin gerade voll auf der Hype-Welle wieder.

13.jpg

Aber ich schließ mich dem an, Naruto ist immer voraussehbar und es läuft immer nach dem gleichen Schema ab (= One Piece/DragonBall Verschnitt). Der interessante Aspekt, der uns daran haltet, war der gute Einstieg und die Figuren, die uns gefallen. Aber sonst? Mit den häufigen Todesfällen wollen wir ja wissen, wie es mit den restlichen Charakteren weiter geht, aber irgendwann ist dann auch hier die Luft raus. Ich prophezeihe den Untergang von Naruto innerhalb dieses Jahres von Platz 2 auf 3-4 oder einen Rollentausch mit Bleach in den Polls. Egal wie viele geile Upgrades, Möglichkeiten usw kommen, mit Kakashis Ausstieg aus dem Plot und zu wenig Shikamaru hat Kishi für mich bewiesen, dass er ein faules Stück ist und Pain in den Status a'la Sasuke gehoben hat, den er gerne zeichnet. Gott, wie peinlich ist das den. :<

Es ist echt net mehr lustig, was Kishi da macht. Das hat nichts mit einen Masterplan zu tun. :< Und nun gibt's den täglichen A-Hate her, den ich brauch.

Mir gefällt Naruto besser als OP, vorhersehbar ist der Manga auch nicht, aber wen interessiert das hier im Narutothread? Lasst die anderen Mangas doch dort wo sie hingehören :P

Gibts weitere Spoiler?

Mir gefällt Naruto besser als OP, vorhersehbar ist der Manga auch nicht, aber wen interessiert das hier im Narutothread? Lasst die anderen Mangas doch dort wo sie hingehören :P

Gibts weitere Spoiler?

Ja, morgen. Da sieht man das Prachtstück dann in seiner Vollkommenheit auf OM :-P

Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, daher weiß ich nicht, welche Spoiler schon gepostet wurden.
Aber anscheinend gesteht Hinata Naruto ihre Liebe :o

On the first page (there's a section about the fight with pain so far)
父ちゃん蛙はで死亡ってことになってたな
pa frog is dead
シズネも命を落としてしまうって書いてあったけど
it's also written that shizune is dead
カカシはチャクラを使い果たしてしまう…
kakashi used all his chakra up...

Ich finds lustig,dass die Leute von Sasuke labern,der ohne Kakashi und Oro. ganz nix hinbekommen hat :lol: So nen Fail-Chara :lol:

Aber Naruto hat selber was hinbekommen? NINKIDD AM FAIL :rofl3:
Naruto hätte wohl ohne Kakashi Jiraiya, Frösche auch nix hinbekommen oder? Das was du gesagt hast ist echt lächerlich xD Nin am Fail :D:lol:

Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, daher weiß ich nicht, welche Spoiler schon gepostet wurden.
Aber anscheinend gesteht Hinata Naruto ihre Liebe :o

On the first page (there's a section about the fight with pain so far)
父ちゃん蛙はで死亡ってことになってたな
pa frog is dead
シズネも命を落としてしまうって書いてあったけど
it's also written that shizune is dead
カカシはチャクラを使い果たしてしまう…
kakashi used all his chakra up...

Jup und sie stirbt wahrscheinlich :P

@Miles: Ich will aber jetzt noch ein paar Scans :sorry:

Zurück
Top Bottom