Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hinata war sicherlich nicht der einzige Auslöser (wobei sie und Kaka immer noch leben können), Naruto hat keine andere Wahl mehr, also muss er den Kyuubi benutzen, hätte Sage gerreicht wäre das nicht nötig gewesen, Naruto sieht keine andere Möglichkeit mehr .... Und naja, etwas geschockt hat es Naruto sicherlich auch, sie gesteht ihm die Liebe, will ihn retten um dann einfach mal so aufgespießt zu werden.

Er hätte direkt nach dem Tod von diesem Frosch so reagieren müssen. Auch weiss er nicht, ob nun Kakashi lebt o. nicht. Alle gehen davon aus, dass er nun mal tod ist. Das jetzt Hinta dran glaubt und er nun austickt, ist für mich, nach dem was passiert ist, nicht ganz nachvollziehbar.

Und mal ehrlich: Weiss er selber überhaupt, was Sie für Ihn empfindet? Hinata ist keine Sakura. Scheinen ein paar hier vergessen zu haben.

Aber wir verneigen uns vor Kishi...:shakehead:

Macht deine Aussagen überhaupt Sinn? Mit Sicherheit nicht. ROFL, wovor verneigst du dich bitte? Kishi hat ein 0815 Chara sterben lassen und Naruto tickt aus. Schön das er mal bei nem Tod austickt, sonst war es ja immer das Wort Sasuke. Das aller Beste ist aber, das Kakashis "Tod" scheinbar vollkommen an den vorbei gegangen ist. Aber super Kishi, danke das Naruto sich bei nem 0815 Chara aufregt.

Viel Krasser war doch der Tod von diesem Frosch. Oh Nein, er ist Tod...Mal ehrlich, merkst du gar nicht wie dumm Kishi das hier umsetzt?

Edit: ROFL, gerade den Kyuubi gesehen...Ich hoffe Kubo lässt Ulquies zweite Form nicht so scheisse aussehen.
Ich finde es macht Sinn. Ich bin gehypt von der Tatsache das Hinata bereit ist sich für Naruto zu Opfern und Naruto KN6. Das ist in etwa die große Beschreibung. Ich weiss nicht ob Hnata tot ist oder nur schwer verwundet. Deswegen bin ich hier nicht am rumjaulen das Kishi den Manga versaut in dem er Hinata sterbenlässt!

Und ich finde es schon ziemlich harsch wenn Naruto bemerkl das alle ihre Hoffnungen in Naruto gesetzt haben und sich für ihn opferten (Jiraiya und Pa .. ma vermutlich auch kalt so wie ich das verstanden habe) und er dann bemerkt das es immer noch nicht genug ist. Und zu allerletzt stellt sich Hinata in den Weg, sagt das sie ihn liebt und wird dann Niedergestreckt.

Als Sasuke Fan/Fan der Uchiha Geschichte sollte man dieses Ereignis übrings meiner Meinung nach gut heißen, finde ich. Naruto erfährt grade einen ähnlichen Schmerz wie Sasuke nur halt genau auf umgekehrter Seite. Empathie und so!

Ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Naruto jetzt aus Konoha verbannt wird, von Danzou, aber das habe ich ja alles schon mal geschrieben.

Und wie schon Gesagt. Die Kyuubi Transformation scheiont sich wie Susanno zu verhalten. KN4 war mehr oder weniger das Blut, das innere und jetzt mit jedem level materialisiert sich der Kyuubi rund um Naruto herrum.

Hinata ein 0815 Charakter? Ist Ace somit auch ein 0815 Charakter?

Sollte Kishi im Laufe der Story mehr als einen dieser Chara's wiederbeleben hat er verloren. Dass muss er jetzt durchziehen. Noch so eine Nummer wie beim Sound 5 Arc, würde ich ihm nicht verzeihen.

Sollte Kishi im Laufe der Story mehr als einen dieser Chara's wiederbeleben hat er verloren. Dass muss er jetzt durchziehen. Noch so eine Nummer wie beim Sound 5 Arc, würde ich ihm nicht verzeihen.

Hinata soltte wenigstens überleben. :P
Kakashi soll aber tot bleiben. Hat alles gegeben und ist mit Würde gestorben.

PS. Wieso muss es hier eigentlich immer One Piece vs. Naruto Wars geben? :D

kakashi kann von mir aus tot bleiben, hab kein problem damit aber mit hinata da hab ich ein problem. ja sogar ein gewaltiges problem. kann zwar selbst nichts machen aber das stört mich.
aber mal sehen was noch passiert ob sie nur sehr schwer verletzt ist oder nicht.

Naja,dass Pairing NarutoxHinata ist damit wohl (wenn) gestorben..Auch so,Hinata hatte teilweise noch nie wirklich was gezeigt und soll einfach so sterben??Ne,Ich hoffe sie ist nur verletzt und Sakura/Tsunade kann sie noch heilen.

2) Weils spaß macht :P

Nö. :P
Beide Mangas sind genial, haben aber ihre schwächen.
Ich finde One Piece zieht sich gewaltig. Das wird wohl noch 20 Jahren laufen.
Bei Naruto: Sasuke und nochmals Sasuke. Der typ ist so langweilig, zieht nur den Manga runter. Ja das musste gesagt werden. :P

Naja,dass Pairing NarutoxHinata ist damit wohl (wenn) gestorben..Auch so,Hinata hatte teilweise noch nie wirklich was gezeigt und soll einfach so sterben??Ne,Ich hoffe sie ist nur verletzt und Sakura/Tsunade kann sie noch heilen.

Wenn Hinata überlent, dann sollte es wohl klar werden das es mit Naruto und Hinata was wird. Die SakuraxNaruto Fans werden dagegen wohl nicht so begeistert sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Stufe 6 wird Naruto sicherlich schwer zusetzen, selbst sein Sage Training wird daran nicht viel ändern, bin gespannt wie sie ihn wieder zurückholen wollen und wie schwer der Schaden an Naruto sein wird.

Sollte sie sterben ja, sollte sie weiter leben .. Hurray kleine NaruHina Babys xD

Nö. :P
Beide Mangas sind genial, haben aber ihre schwächen.
Ich finde One Piece zieht sich gewaltig. Das wird wohl noch 20 Jahren laufen.
Bei Naruto: Sasuke und nochmals Sasuke. Der typ ist so langweilig, zieht nur den Manga runter. Ja das musste gesagt werden. :P

Wenn Hinata überlent, dann sollte es wohl klar werden das es mit Naruto und Hinata was wird. Die SakuraxNaruto Fans werden dagegen wohl nicht so begeistert sein. ;)
Mir machts spaß :P

Das müssen wir dann alle Quinn unter die Nase reiben
:lol:

Hm, Stufe 6 wird Naruto sicherlich schwer zusetzen, selbst sein Sage Training wird daran nicht viel ändern, bin gespannt wie sie ihn wieder zurückholen wollen und wie schwer der Schaden an Naruto sein wird.
Urban hat vorhin über MSN vermutet das vielleicht der verbleibende KB mit Natural energy für die Genesung sorgen könnte.
Yamato macht Naruto wieder zu Naruto
Sakura heilt das gröbste
Irgendjemand beschwört den KB, der dann hopps geht und Naruto ist wieder fein.

So wie ich einiges hier überflogen habe :rofl3: Kishi am Shit sein O_o ?!
Ich weiß nicht kommt mir gerade alles so lächerlich vor, da ich nur das meiste Überflogen habe, Ich warte einfach mal auf das richtige Chapter^^
Weil sonst Naruto > Epic Fail, der tickt bei Hinata aus...
Bei Jiraiya > hmm ok..... Kakashi stirbt > hmm ok, jetzt nervts einwenig, Hinata dies > ZOMFG!!! ARGH SS6 :rofl3: Naruto am Fail > Kishi am Epic Fail, bin nur noch Sasuke fan :-P

KN6 ? Man Naruto ist so en Fail unglaublich. EPIC FAIL :shakehead:

EDIT:

Meine Fresse - da kommt man Heim und freut sich auf die Spoiler und schon wieder dieser 08/15 Kyuubi Crap.

Naja,okay,Kakashi ist jetzt auch nix so besonderes gewesen für Naruto.
Jiraiya war sowas wie ein vater,aber da musste er gegen keinen kämpfen,er hat so getrauert.
Hinata hat Ihm Ihre Liebe gestanden und ist vor seinen Augen umgebracht wurden,wie würdet Ihr reagieren wenn die Person umgebracht wird die euch geliebt hat??

Dazu,am schlimmsten wäre es bei Iruka,da würden 9 Schwänze kommen ;)

auf deutsch....wir opfern 10% aller wichtigen chars und versetzen dadurch den main char in rage, so dass er unmögliches schafft...uralter trick ;-)

sollte pein nun "sterben" bzw ais der story ausscheiden mach ich mir aber echt sorgen.....ich denke aber es bleibt dabei, dass die figur des pains fürs erste verschwindet und nagato kollabiert.

edit: @kidd...hängt davon ab ob ich sie liebe, sonst irritiert es mich zwar aber der effekt kommt erst richtig raus, wnen man die gefühle erwidert :)

Zuletzt bearbeitet:
Jiraiya war sowas wie ein vater,aber da musste er gegen keinen kämpfen,er hat so getrauert.
Hinata hat Ihm Ihre Liebe gestanden und ist vor seinen Augen umgebracht wurden,wie würdet Ihr reagieren wenn die Person umgebracht wird die euch geliebt hat??

Zumal das Low an Chakra hinzukommt und wer weiss was für ein Chakra chaos der schwarze stab hinterlässt und ob Naruto derzeit grade in der Lage ist sein Chakra zu kontrollieren.

Und einige tun hier so als hätten sie gedacht das der Kyuubi nie wieder auftauchen würde :lol2:

Naruto: "Hinata-chan, Du liebst mich?" *weiter geh*
Ach hoppla, Kishi hat ja wieder ne eigene unseriöse Form dazu gezeichnet... plötzliche Liebe und so ein Bullshit seitens Naruto.

Fail Manga, wo bleibt Uchiha? Einziger logischer Plot in diesem Manga

Zuletzt bearbeitet:
naruto hätte nach dem zeitsprung einfach stärker sein müssen....schwächer als sasu aber stärker...dann würd imo alles passen und es wäre nachvollziehbar das naruto sasuke am ende besiegt.

jetzt ist das iwie....ziemlich verwirrend, unlogisch und abstrakt ^^

Ich finds lustig,dass die Leute von Sasuke labern,der ohne Kakashi und Oro. ganz nix hinbekommen hat :lol: So nen Fail-Chara :lol:

Zurück
Top Bottom