Nicht wenn der Held das Ende des Mangas auch nicht überlebtIch hoffe Hinata lebt noch.
Der Held braucht ein Mädchen an seiner Seite.

Ich bin so gehypt.
Und nein, ich glaube nicht das Hinata schon tot ist. Böse verletzt ja, aber nicht tot!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn der Held das Ende des Mangas auch nicht überlebtIch hoffe Hinata lebt noch.
Der Held braucht ein Mädchen an seiner Seite.
Nicht wenn der Held das Ende des Mangas auch nicht überlebt
Ich bin so gehypt.
Und nein, ich glaube nicht das Hinata schon tot ist. Böse verletzt ja, aber nicht tot!
Ich bin so gehypt.
Ne soweit wird Kishi nicht gehen, auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn Naruto sterben würde.
Es muss ja nicht immer diese total happy Ends geben.
Ich sage nur X - 1999 z.b.. Naruto könnte sich ja auch für Sasuke opfern um ihn zurückzuholen. Wobei nee, der Fail-Uchicha Nummer 1 soll fallen.![]()
wobei X immer noch nicht abgeschlossen ist.
![]()
Thread-Ersteller am Dauerorgasmus heute.
Zumindest der Anime. Für mich hatte der Anime das bestmögliche Ende. Kamui konnte Fuma nicht besiegen, trotzdem hat er es geschafft ihn zu retten, in dem er sich opfert.
Manga wird wohl nie ein Ende haben. Oder hat sich da endlich was getan?
ne leider nicht. wäre aber mal zeit das sich da etwas tut, ist aber nicht der einzige manga von ihnen der das durchmacht.
Anime war doch Kamui stirbt und im Movie stirbt doch sein Ebenbild oder?Die wollten ja ein anderes Ende als im Anime und Movie ( Wobei Movie Ending übertrieben war. ) machen. Vielleicht fehlen da die Ideen.
Geh mir mit den Fillern wegIch kann's kaum erwarten bis der Naruto Anime soweit ist. Wenn die bloß diese verdammten Filler rauslassen würden, dann hätten wir schon vielleicht in 2 Jahren den Naruto vs Pain Kampf.
Aber ist ja zum Glück nicht mehr sehr lang zur J-Man Owange. Vielleicht schon nächstes Jahr. So viel ich weiß kommt ja jetzt der Sasuke Part nach den Fillern, danach geht's Rund.![]()
Die wollten ja ein anderes Ende als im Anime und Movie ( Wobei Movie Ending übertrieben war. ) machen. Vielleicht fehlen da die Ideen.
Anime war doch Kamui stirbt und im Movie stirbt doch sein Ebenbild oder?
Wie wärs wenn im Manag dann beide sterben![]()
Geh mir mit den Fillern weg
Ich hatte echt hohe Erwartungen, auf grund des Trailers. Aber die Idioten haben ja nicht einmal diese Szenen aus dem Trailer genommen, sonern ganz neue.
Warum hätte Kishi nicht Tenten killen können, das war doch der nutzloseste Char von allen -.-
Das Chapter wird schon verurteilt bevor man überhaupt mehr als 2 Seiten gesehen hat.
HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
WIE GEIL !!!
Danke Kishi!!!
KISHI MEIN FREUND DU BIST PWNSOME !!!!
Und ihr seht das wohl falsch .. Hinata ist der letzt Anstoß. Es kommt halt alles dazu. Alle Emotionen haben sich aufgestaut und werden jetzt freigelassen.
Ich verneige mich Kishimoto-sama!!
Das aller Beste ist aber, das Kakashis "Tod" scheinbar vollkommen an den vorbei gegangen ist. Aber super Kishi, danke das Naruto sich bei nem 0815 Chara aufregt.
Viel Krasser war doch der Tod von diesem Frosch. Oh Nein, er ist Tod...Mal ehrlich, merkst du gar nicht wie dumm Kishi das hier umsetzt?
Macht deine Aussagen überhaupt Sinn? Mit Sicherheit nicht. ROFL, wovor verneigst du dich bitte? Kishi hat ein 0815 Chara sterben lassen und Naruto tickt aus. Schön das er mal bei nem Tod austickt, sonst war es ja immer das Wort Sasuke. Das aller Beste ist aber, das Kakashis "Tod" scheinbar vollkommen an den vorbei gegangen ist. Aber super Kishi, danke das Naruto sich bei nem 0815 Chara aufregt.
Viel Krasser war doch der Tod von diesem Frosch. Oh Nein, er ist Tod...Mal ehrlich, merkst du gar nicht wie dumm Kishi das hier umsetzt?
Edit: ROFL, gerade den Kyuubi gesehen...Ich hoffe Kubo lässt Ulquies zweite Form nicht so scheisse aussehen.