Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich glaub kishi sitzt vor seinem zeichenbrett und denkt sich wie kann ich meine fans heute wieder mal richtig ficken.

falls sie wirklich tot ist pass ich meine up sig avatar an und widme ihr einen Blog. :(

Nicht wenn der Held das Ende des Mangas auch nicht überlebt ;)
Ich bin so gehypt.

Und nein, ich glaube nicht das Hinata schon tot ist. Böse verletzt ja, aber nicht tot!

Ne soweit wird Kishi nicht gehen, auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn Naruto sterben würde.
Es muss ja nicht immer diese total happy Ends geben.
Ich sage nur X - 1999 z.b.. Naruto könnte sich ja auch für Sasuke opfern um ihn zurückzuholen. Wobei nee, der Fail-Uchicha Nummer 1 soll fallen. :P

Pain wird aber echt richtig wie ein Badass dargestellt. Er gibt einfach nur jedem Schmerz. Schafft mit einem Schlag mehr als alle Bösewichte zusammen die in Naruto vorkamen.

Zuletzt bearbeitet:

ilikewherethisthreadisg.jpg

Thread-Ersteller am Dauerorgasmus heute.

Ne soweit wird Kishi nicht gehen, auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn Naruto sterben würde.
Es muss ja nicht immer diese total happy Ends geben.
Ich sage nur X - 1999 z.b.. Naruto könnte sich ja auch für Sasuke opfern um ihn zurückzuholen. Wobei nee, der Fail-Uchicha Nummer 1 soll fallen. :P

wobei X immer noch nicht abgeschlossen ist.

wobei X immer noch nicht abgeschlossen ist.

Zumindest der Anime. Für mich hatte der Anime das bestmögliche Ende. Kamui konnte Fuma nicht besiegen, trotzdem hat er es geschafft ihn zu retten, in dem er sich opfert.
Manga wird wohl nie ein Ende haben. Oder hat sich da endlich was getan?

Hoffe das wird eine Kyuubipwnage die sich gewaschen hat^^ Pain/Nagato soll für seine Taten büßen. Hoffe nicht, dass ihm jemand zu Hilfe kommt..... (Sasuke zum Bsp.), der sollte jetzt einfach daran glauben. Kyuubi killt Pain, wer Nagato killt/gefangennimmt ist mir dann fast egal, gehe von Danzou aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Anime. Für mich hatte der Anime das bestmögliche Ende. Kamui konnte Fuma nicht besiegen, trotzdem hat er es geschafft ihn zu retten, in dem er sich opfert.
Manga wird wohl nie ein Ende haben. Oder hat sich da endlich was getan?

ne leider nicht. wäre aber mal zeit das sich da etwas tut, ist aber nicht der einzige manga von ihnen der das durchmacht.

ne leider nicht. wäre aber mal zeit das sich da etwas tut, ist aber nicht der einzige manga von ihnen der das durchmacht.

Die wollten ja ein anderes Ende als im Anime und Movie ( Wobei Movie Ending übertrieben war. ) machen. Vielleicht fehlen da die Ideen.

Ich kann's kaum erwarten bis der Naruto Anime soweit ist. Wenn die bloß diese verdammten Filler rauslassen würden, dann hätten wir schon vielleicht in 2 Jahren den Naruto vs Pain Kampf.
Aber ist ja zum Glück nicht mehr sehr lang zur J-Man Owange. Vielleicht schon nächstes Jahr. So viel ich weiß kommt ja jetzt der Sasuke Part nach den Fillern, danach geht's Rund. :aargh:

Die wollten ja ein anderes Ende als im Anime und Movie ( Wobei Movie Ending übertrieben war. ) machen. Vielleicht fehlen da die Ideen.
Anime war doch Kamui stirbt und im Movie stirbt doch sein Ebenbild oder?
Wie wärs wenn im Manag dann beide sterben :ugly:

Ich kann's kaum erwarten bis der Naruto Anime soweit ist. Wenn die bloß diese verdammten Filler rauslassen würden, dann hätten wir schon vielleicht in 2 Jahren den Naruto vs Pain Kampf.
Aber ist ja zum Glück nicht mehr sehr lang zur J-Man Owange. Vielleicht schon nächstes Jahr. So viel ich weiß kommt ja jetzt der Sasuke Part nach den Fillern, danach geht's Rund. :aargh:
Geh mir mit den Fillern weg :mad:
Ich hatte echt hohe Erwartungen, auf grund des Trailers. Aber die Idioten haben ja nicht einmal diese Szenen aus dem Trailer genommen, sonern ganz neue.

Yeaaaah, ich liebe diesen Manga! :)

Endlich mal ein Manga in dem die Bösen nicht nur wild rumfuchteln, sondern endlich auch mal welche von den Guten killen. Mich hat es schon immer angekotzt, wenn die Guten auf völlig unlogische Weise immer wieder überlebt haben. Meine Meinung: Bei Kämpfen auf Leben oder Tod sterben nicht immer die richtigen, genau wie im richtigen Leben. Und Mangas in dem eh immer die Guten überleben (ala Bleach, da wünscht man sich echt mal, dass nen paar Nebendarsteller abkratzen) fand ich schon immer absolut langweilig. Bei Kishi weiß man hingegen nie 100%ig, ob jemand stirbt oder nicht, genau wie in der Realität man bei Kämpfen nie weiß wie er ausgeht. Ist eben kein Manga, bei dem man sich schon von Anfang an absehen kann, dass er gut aus geht.

Und ich bin mal gespannt was aus Naruto wird, also NACH dem Kampf. Ist er immer noch der nette Junge von neben an. Nachdem sein Dorf, Hina, Kakashi gestorben ist, müsste sich Naruto auch mal im Innern ändern. Vielleicht werd ich dann doch noch zu einem Narutofan (der Chara ist gemeint). ^^

Bin gespannt, ob der Manga gut oder schlecht ausgeht, obwohl ich momentan eher auf ein Bad-Ending tippen würde.

Anime war doch Kamui stirbt und im Movie stirbt doch sein Ebenbild oder?
Wie wärs wenn im Manag dann beide sterben :ugly:

Jo, im Anime opferte sich Kamui um Fuma zu retten, war auch seine einzige Chance.
Im Movie stirbt Fuma weil er Kamui attackiert. Sein Schwert verlor seine Kraft, weil Fuma Kamui versprochen hat ihn immer zu beschützen. Der Movie ist an sich eh nicht gut. :P Fuma wird als Irrer dargestellt. Schalchtet jeden ab und überhaupt eine richtige Story fehlt da.
Anime finde ich dagegen echt klasse. Es gibt keine Bösen oder Guten und jeder Chara hat seine eigene Story.

Geh mir mit den Fillern weg :mad:
Ich hatte echt hohe Erwartungen, auf grund des Trailers. Aber die Idioten haben ja nicht einmal diese Szenen aus dem Trailer genommen, sonern ganz neue.

Tjo darum gucke ich den Anime nicht mehr. Die Filler haben Naruto kaputt gemacht.
Aber wenn die J-Man Owange beginnt muss ich die sehen. :aargh:

Das Chapter wird schon verurteilt bevor man überhaupt mehr als 2 Seiten gesehen hat.

HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
WIE GEIL !!!
Danke Kishi!!!

KISHI MEIN FREUND DU BIST PWNSOME !!!!
Und ihr seht das wohl falsch .. Hinata ist der letzt Anstoß. Es kommt halt alles dazu. Alle Emotionen haben sich aufgestaut und werden jetzt freigelassen.

Ich verneige mich Kishimoto-sama!!

Macht deine Aussagen überhaupt Sinn? Mit Sicherheit nicht. ROFL, wovor verneigst du dich bitte? Kishi hat ein 0815 Chara sterben lassen und Naruto tickt aus. Schön das er mal bei nem Tod austickt, sonst war es ja immer das Wort Sasuke. Das aller Beste ist aber, das Kakashis "Tod" scheinbar vollkommen an den vorbei gegangen ist. Aber super Kishi, danke das Naruto sich bei nem 0815 Chara aufregt.

Viel Krasser war doch der Tod von diesem Frosch. Oh Nein, er ist Tod...Mal ehrlich, merkst du gar nicht wie dumm Kishi das hier umsetzt?

Edit: ROFL, gerade den Kyuubi gesehen...Ich hoffe Kubo lässt Ulquies zweite Form nicht so scheisse aussehen.

Das aller Beste ist aber, das Kakashis "Tod" scheinbar vollkommen an den vorbei gegangen ist. Aber super Kishi, danke das Naruto sich bei nem 0815 Chara aufregt.

Viel Krasser war doch der Tod von diesem Frosch. Oh Nein, er ist Tod...Mal ehrlich, merkst du gar nicht wie dumm Kishi das hier umsetzt?

Ist ne simple Plottechnik, Abstand vom Chara gewinnen und dann mit neuer Macht zurückkommen. Das wird höchstwahrscheinlich bei Kakashi eintreten.

Mir tuts um den Frosch auch leid... der Body Count und Kishis allgemeine Umsetzung ist einfach für den Arsch geworden, er hat quasi seinen Manga zerstört. Tode gehören dazu, aber doch nicht so peinlich auf Fanfic-Niveau.

Macht deine Aussagen überhaupt Sinn? Mit Sicherheit nicht. ROFL, wovor verneigst du dich bitte? Kishi hat ein 0815 Chara sterben lassen und Naruto tickt aus. Schön das er mal bei nem Tod austickt, sonst war es ja immer das Wort Sasuke. Das aller Beste ist aber, das Kakashis "Tod" scheinbar vollkommen an den vorbei gegangen ist. Aber super Kishi, danke das Naruto sich bei nem 0815 Chara aufregt.

Edit: ROFL, gerade den Kyuubi gesehen...Ich hoffe Kubo lässt Ulquies zweite Form nicht so scheisse aussehen.

Hinata war sicherlich nicht der einzige Auslöser (wobei sie und Kaka immer noch leben können), Naruto hat keine andere Wahl mehr, also muss er den Kyuubi benutzen, hätte Sage gerreicht wäre das nicht nötig gewesen, Naruto sieht keine andere Möglichkeit mehr .... Und naja, etwas geschockt hat es Naruto sicherlich auch, sie gesteht ihm die Liebe, will ihn retten um dann einfach mal so aufgespießt zu werden. Warum der Tod des Frosches krasser war verstehe ich nicht. Und der Kyuubi manifestiert sich halt, jetzt sind schon die Knochen des echten Viehs zu sehen, geschmackssache aber auch irgendwie logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom