Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

jetzt ist das iwie....ziemlich verwirrend, unlogisch und abstrakt ^^

War das Naruto nicht immer? Schau dir Pain an, so etwas riecht doch schon nach Fanfiction-Chara, einen uberstarken, der dann plötzlich schwach und dann wieder voll stark ist. ;)

Im War-Bereich würde man das wohl Grafikblender nennen.

Wie dumm von uns zu denken das Naruto mal alleine was hinbekommt :lol2:
Und das trotz God-like Sannin Mode.
Der Sennin-Mode ist unantastbar .. Naruto war im Sennin-Modo unantastbar, aber 6 Pains waren einfach zuviel.
Und ja es ist blöd wenn man glaubt das Kishi einen wichtigen Aspekt von Naruto einfach weglässt. Naruto ist nun einmal der Kyuubi Jinchurikki. Es wäre dumm wenn man ihm das wegnehmen würde und auf völlig andere sachen aufbauen würde.

Hoffe der kleine wird bald Amaterasu'd.
Denk an die Theorien :ugly:

Wie dumm von uns zu denken das Naruto mal alleine was hinbekommt :lol2:
Und das trotz God-like Sannin Mode.

Hoffe der kleine wird bald Amaterasu'd.

Naja, wir reden hier von Pain, der Hätte Sasuke noch schneller fertiggemacht. Und hier heulen jetzt einige rum, dass Naruto wegen Hinata austickt: Wer behauptet das denn? Nagato hat Naruto von seinen Plänen erzählt, Naruto will/muss ihn aufhalten. Ohne Kyuubi schafft er es nicht da Pain > Sage. Logische Konsequenz ist also der Kyuubi, den hätte er auch ohne Hinata einsetzen müssen ;)

was heisst 6 peins...1 nagato...der splittet seine kräfte ja wohl.....nagato > naruto fertig ^^

das allerdings einer wie naruto nun schafft was alle bestehenden mächte der ninjawelt nicht schaffen fänd ich interessant *g*

bisher war doch auch kakashi auch stärker als naru obwohl er weniger kraft hat oder nicht Oo

sasuke war ja auch nicht stärker als itachi oder gar pein obwohl er oro überlegen war ;-)

Aber direkt 6 Tails ? Um den aktuellen Pain zu plätten reichen doch locker weniger - warum wieder so übertrieben werden muss.

@Harlock

Wer redet von Sasuke ? Naruto ist doch der Über pWner aka stärker Ninja in Konoha und Sasuke nur der Looser der gegen Hachibi verloren hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber direkt 6 Tails ? Um den aktuellen Pain zu plätten reichen doch locker weniger - warum wieder so übertrieben werden muss.

@Harlock

Wer redet von Sasuke ?

Sasuke schrieb: Hoffe der kleine wird bald Amaterasu'd.

Du sagst, dass er selber nichts hinbekommt, ich sage er bekommt mehr hin als Sasuke zur Zeit :P Gibt keinen Grund wegen dem Kyuubi zu nörgeln, Naruto hat alles gegeben und hat gut mit Pain mithalten können, hat halt nicht ganz gereicht. Wegen den 6 Tails finde ich es nicht unlogisch, Naruto hat mit 4 Oro nicht gepackt, Pain ist wohl auch geschwächt stärker als Oro.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich stimme dir da allerdings zu. KN6 kommt zu schnell keine wiederworte. Es hätte auch gereicht (IMO) wenn diese Woche KN1 passiert wäre und das nächste Chapter sich dann mit der transformation und einem Gespräch zwischen Naruto und Kyuubi befasst.
KN5 hätte auch gereicht. Aber Dann gäbe es wieder gejaul: "Oro auf Pain Level"

Okay ich stimme dir da allerdings zu. KN6 kommt zu schnell keine wiederworte. Es hätte auch gereicht (IMO) wenn diese Woche KN1 passiert wäre und das nächste Chapter sich dann mit der transformation und einem Gespräch zwischen Naruto und Kyuubi befasst.
KN5 hätte auch gereicht. Aber Dann gäbe es wieder gejaul: "Oro auf Pain Level"

Wieso das denn ? KN4 hat Oro doch komplett dominiert.

Mag für die Story vll. Sinn machen - aber hab mir echt gewünscht das Naruto den Fight ohne Kyuubi beendet, nervig das jetzt wieder Kyuubi die Rolle im Fight übernimmt wo es entscheidend wird.

Wieso das denn ? KN4 hat Oro doch komplett dominiert.

Mag für die Story vll. Sinn machen - aber hab mir echt gewünscht das Naruto den Fight ohne Kyuubi beendet, nervig das jetzt wieder Kyuubi die Rolle im Fight übernimmt wo es entscheidend wird.
KN4 > Oro ja, aber es war ja nun nicht so das Oro von einer ecke in die andere geschmissen wurde, oder so.

Naja ich denke halt das Kishimoto das nicht einfach so macht. Ich habe ja schon überlegt (vor geraumer zeit) ob das nciht darin enden könnte, dass die Konohas wieder den Kyuubi in Naruto sehen und das Danzou Naruto somit verbannen kann und ihm die ganze schuld in die Schuhe schiebt. Naruto würde dann auf eine Reise gehen können und auf Kirabi treffen können.

Ihr habt doch auch genug vertrauen in Oda und seinem Manga. Versucht es doch auch mal bei Kishi. Der weiss schon was er da tut.

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend? Naruto ist besiegt, Pain stochert mit Chakrastäben in ihm rum und N. ist Bewegungsunfähig, der Kampf wäre jetzt ohne Kyuubi vorbei...

KN 4 hat Oro nicht getötet und Pain ist ein anderes Level, auch wenn er etwas erschöpft ist. Lächerlich wäre es aber, wenn KN 6 gegen Pain verliert^^ Pain scheint ja nicht beeindruckt. Aber mal das Chapter abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch auch genug vertrauen in Oda und seinem Manga. Versucht es doch auch mal bei Kishi. Der weiss schon was er da tut.

Der Unterschied zu Oda und Kishimoto ist eben, dass letzterer keine Ahnung hat, was er mit seinem Manga erreichen möchte. Kommt mir einfach so vor.

KN4 > Oro ja, aber es war ja nun nicht so das Oro von einer ecke in die andere geschmissen wurde, oder so.

Naja ich denke halt das Kishimoto das nicht einfach so macht. Ich habe ja schon überlegt (vor geraumer zeit) ob das nciht darin enden könnte, dass die Konohas wieder den Kyuubi in Naruto sehen und das Danzou Naruto somit verbannen kann und ihm die ganze schuld in die Schuhe schiebt. Naruto würde dann auf eine Reise gehen können und auf Kirabi treffen können.

Ich hab auch vertrauen in Kishi - deswegen warte ich jetzt erstmal ab. Auch wenn ich es sehr lame finde das Kyuubi nun wieder auftaucht. Hoffe es passiert jetzt schnell was, bevor KN6 Konoha komplett vernichtet.

Der Unterschied zu Oda und Kishimoto ist eben, dass letzterer keine Ahnung hat, was er mit seinem Manga erreichen möchte. Kommt mir einfach so vor.
Ist aber falsch. Kishimoto sagte mal das er die letzten Chapter von seinem Manga soweit fertig hat. Er weiss also ganz genau worauf er zusteuert.
Und nur weil man jetzt vielleicht buff ist heißt es nicht das das ein schlechtes Stroywriting ist.

Bis jetzt hat sich, immer alles positiv entwickelt bzw in eine gewisse richtung, die am Anfang noch nciht zu erkennen war. Und so wird es bleiben.
Ich hab auch vertrauen in Kishi - deswegen warte ich jetzt erstmal ab. Auch wenn ich es sehr lame finde das Kyuubi nun wieder auftaucht. Hoffe es passiert jetzt schnell was, bevor KN6 Konoha komplett vernichtet.

WIr haben ja noch Yamato irgendwo rumlungern ;)

ich sag mal so, mir erscheinen die kämpfe bei oda plausibler.

von den stärkeverhältnissen her.....so einer wie enel wurde ja auch nicht besiegt, weil alle ganz toll wirklich an ruffy geglaubt haben, sondern weil gummi und elektrizitiät durchaus sinn macht...obwohl enel immer noch xmal stärker wäre regulär.

blackbeards truppe wäre wohl auch stärker gewesen aber der kampf wurde vermieden.

soviel balance find ich nur in ganz wenigen länger laufenden serien.

und das macht naruto ja nicht schlechter...aber es fällt halt auf :)

Pain hat bereits genügend Platz geschaffen und die Zivilisten sind außer Reichweite^^

Könnten höchstens noch die Statuen und Danzous Versteck daran glauben.

@LoT: Yamato wirds schwer haben...

Zuletzt bearbeitet:
Pain hat bereits genügend Platz geschaffen und die Zivilisten sind außer Reichweite^^

Könnten höchstens noch die Statuen und Danzous Versteck daran glauben.

@LoT: Yamato wirds schwer haben...
Ja aber ist das nciht irgednwie spannend?
So ein fließender übergang von KN6 vs Pain zu KN6 vs Konoha/Root

Stellt euch mal vor Root präsentieren sich jetzt einfach mal so frech als Helden. 20 Roots lenken KN6 ab, während Yamato die Drecksabreit erledigt.
Confession or not, Hinata's been used strictly as a plot device here. A trigger was needed to set Naruto off, so let's let Hinata ignore explicit orders from both Naruto and Tsunade, to face a man that did what he did to Jiraiya, Kakashi, Shizune, and now Naruto (two of the four being dead). Everyone listened but her. The confession's just some way to put a pretty bow on a turd platter of an act.

Zum Hinata Thema

6 Tailed Naruto dürfte wohl ausreichen um Pein platt zu machen. 4tailed haben Oro ja schon ziemlich zugesetzt. 9 Tailed wird wohl bis zum Schluss aufgehoben. Pein ist ohne Zweifel einer der stärksten Akas, aber gegen die volle Power vom Kyuubi + Naruto*der der Sohn vom Yondaime ist* hat auch er keine Chance. Ich hoffe mal das Hinata nicht tot ist, normalerweise mag ich keine Pairings, aber Naruhina ist doch ganz lustig. Irgendwie mag ich die schüchterne Hinata, passt irgendwie zu Naruto. Und jetzt lässt Kishi sie einfach abkratzen-.- Ich frag mich auch was aus Kabuchimaru geworden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ist das nciht irgednwie spannend?
So ein fließender übergang von KN6 vs Pain zu KN6 vs Konoha/Root

Stellt euch mal vor Root präsentieren sich jetzt einfach mal so frech als Helden. 20 Roots lenken KN6 ab, während Yamato die Drecksabreit erledigt.

Zum Hinata Thema

Sicher ist es spannend, KN6 könnte sogar einen Freund von Naruto töten (Tsunade?) ;) Außer Naruto hat jetzt mehr Einfluss auf den Kyuubi. Dass Danzou sich als Retter aufspielen wird ist schon fast klar, aber er müsste auch eine gute Erklärung haben, warum er nicht vorher eingegriffen hat. Er hat sich bestimmt eine talentierte Armee aufgebaut, bin mal gespannt wann er eingreift..

Zurück
Top Bottom