Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das Prinzip wäre nichts neues. Sasuke hat Oro ja auch benutzt um ihn stärker zu machen und kurz vorm schluss ist er ihm dann in den rücken gefallen.
Es sieht so aus als haben beide verschiedene Ansichten. Und wie Pain damals zu Hidan sagte: Egal was für Motive du für die zukunft hast, du arbeitest für AKatsuki. Dieses Bündnis sammelt also ersteinmal zusammen die Bijuus. Was danach passiert bzw. wer was damit vor hat ist noch unklar und das könnte zu internen spaltungen führen.
Das sieht man schon daran das Nagato ne superwaffe bauen will und Madara aber bereit ist Sasuke ein Bijuu zu überlassen.

Das kam man schlecht vergleichen, weil es sehr offensichtlich war, dass Sasuke seinen Körper nicht an Orochimaru abgeben will.

Wenn die Akatsuki ihr Ziel erreichen sollte und alle 9 Bijuus eingesammelt hat, wird man die Welt mit der Waffe regieren. Wenn jemand Ärger machen will, wird er schnell dafür bestraft werden, wenn die Waffe wirklich so stark ist. Alle Mitglieder werden bzw. hätten (wenn sie noch leben würden) was vom Kuchen abbekommen. Deshalb haben sie sich der Organisation angeschlossen. Sie könnten eigentlich alles tun und kriegen was sie wollen. Solange es nicht Nagato und Madara stört.

Nur wenn jemand die ganze Macht für sich alleine will (oder wenn sich Nagato bekehren lassen sollte), sprich die Gier ist zu groß, wird es zu Auseinadersetzungen kommen und davon ist zur Zeit keine Spur.

Ob Madara Sasuke wirklich einen Bijuu überlassen würde, halte ich für sehr fraglich.

Madara hingegen hätte sich aber auch einfach rein teleportieren können, wenn er das gewollt hätte.
Madara ist nun einmal die Schattenperson in dem Kabinett. Er ist sehr darauf bedacht das keiner, oder nur die wenigsten wissen das er hinter Akatsuki steckt oder gar das er er noch lebt. Würde er in Konoha reinspazieren, wäre die Gefahr groß das er erkannt wurden wäre. Immerhin wusste Kakashi beispielsweise schon vom Sharingan, was gefährlich hätte werden können.

Wenn er das gewollt hätte, hätte er das schon längst getan. So einfach, wie du dir es machst, ist es nicht. Niemand würde Madara hinter der Maske erkennen und wenn doch würden erstmal Zweifel aufkommen. Nur Kakashi (vielleicht noch die Ältesten und Danzou) hätte ihn vielleicht erkennen können, aber wenn Madara stärker als Pain ist, wäre Kakashi sicherlich kein Hindernis gewesen, oder?

Nagato hat schon fast alles gezeigt was er drauf hat, mit seinem Avatar namens Pain - während Madara noch nichts gezeigt hat. Von daher ist es für mich logisch das Madara auch der Boss in Akatsuki ist bzw. erst Nagato durchgenommen wird.

Das ist nur eine Vermutung deinerseits. Nagato hat fast alles gezeigt, was er mit den "Pains" anstellen kann. Das ist richtig, aber ob Nagato selbst noch viel zum Zeigen hat, wissen wir noch nicht und ich bezweifel stark das er mit seinem eigene Körper nichts mehr anstellen kann, auch wenn er nicht gerade fit aussieht. Man baut nicht einen solchen Charakter auf, um ihn dann einfach wie ein Sack Kartoffeln fallen zu lassen.

Ansonsten wäre das wieder eine Schwäche, die sich der Mangaka erlaubt hat.

Ich sehe das so das Chara wie Oro und auch Pain/Nagato am Anfang als Götter dargestellt wurden nur um am Ende unterzugehen bzw. besiegt zu werden - während Kishi Madara durch Itachis Augen/Story eher als Versager dargestellt hat der schon zig Mal gescheitert ist Konoha zu plätten. Pain bzw. Nagato ist imo schon in viel zu vielen ersten Fights verwickelt gewesen um wirklich noch der Final Villian zu werden - zumal wir auch schon sein Limit gesehen haben in dem Fight. Wäre ziemlich langweilig noch nen krassen Fight mit hm zu sehen.

Ich habe mir noch mal die Falcon - Akazuki Arc angeschaut. Finde Madara und Zetsu scheinen beide den ein und selben Plan zu haben bzw. so wie beide reden, scheint es so, als würde Zetsu mehr zu sagen haben, als ich immer dachte. Denke BEIDE benutzten PAIN auf irgendeine Art und Weise oder Nagato ist ebenfalls in allem Involviert. Schwer zu sagen.

Finde aber PAIN hat wirklich etwas geschaft, was Madara nicht geschaft hat. ICh glaube wirklich, das Konoha nicht das Ziel von Madara ist. Ich denke seine Ziele sind noch viel größer. Welche das sind, keine Ahnung. ABER, das Wichtigste hat er schon (Laut Madara) und das ist Sasuke PWnager Kun. :D

Nagato hat schon fast alles gezeigt was er drauf hat, mit seinem Avatar namens Pain - während Madara noch nichts gezeigt hat. Von daher ist es für mich logisch das Madara auch der Boss in Akatsuki ist bzw. erst Nagato durchgenommen wird.
Wenn jetzt aber Pain und Konan sterben ist Akatsuki sogut wie zerschlagen:
x Der Anführer und seine Königin ;) sind tod.
x Es bleiben nur noch Kisame wessen Position ungewiss ist da er das Hündchen von Itachi war, Madara welcher sich nicht in die Öffentlichkeit traut und Zetsu bei welchem wir nicht einmal wissen ob er kämpfen kann.
Sasuke ist sowiso nur ein halbes Mitglied der bald wieder abspringen wird.
x Wer soll noch die Statue beschwören wenn Pain Tod ist? Es ist seine Technik und stark zu bezweifeln das es sonst jemand kann.
x Die zwei stärksten Bijuu's fehlen noch und da selbst Sasuke mit support chancenlos war könnte wohl nur noch Madara die ganze Arbeit übernehmen.

ich denke nicht mehr, dass wir diese organisation bald noch brauchen werden.
pein wird (noch) nicht sterben, das ist imo klar.

aber in solch serien, wird der totale antagonist immer erst besiegt, wenn er sein höchstes ziel erreicht hat...sonst wäre es imo langweilig ;)

madara wird sein ziel erreichen oder pein....irgend eine ultimative totale kraft...besondere jutsu...irgendwas.

und dann wirds egal sein wer stirbt oder nicht....ich glaube auf jeden fall nicht, dass pein jetzt sterben wird....;-)

Nur hätte ihm das nicht viel genutzt da er Naruto erst hätte finden müßen und dann diesen auch mitnehmen.
Außerdem hat er ja seine tarnidentität als Tobi und scheint damit keine Probleme zu haben normal als Akatsuki mitglied herum zu rennen.
Sag ich ja. Madara wäre auch ohne Probleme nach Konoha gekommen, aber er spielt halt offiziell lieber weiter die Rolle des normalen Akatsuki Mitglieds bzw. der Person in den Schatten.

Ob es ihm nun etwas gebracht hätte so nach Konoha ein zu maschieren ist ja was anderes. Ich bezweifle zumindest das Madara ein solches chaos hätte hervorbringen können.

Sehe ich anders. Nagato hat noch ncihts gezeigt. Jiraiya sprach davon das Nagato in der Lage war alle Elemente zu nutzen. Davon haben wir noch gar nichts gesehen.
Was wir gesehen haben ist eine Adaption des Buddha Zyklus - Kishi-Style. Hat IMO noch nicht viel mit dem Kämpfer Nagato zu tun. Ich bezweifle zum Beispiel das Nagato alle fähigkeiten der Pains gehabt hätte.

Das kam man schlecht vergleichen, weil es sehr offensichtlich war, dass Sasuke seinen Körper nicht an Orochimaru abgeben will.
Nein
009.jpg

010.jpg
Es war nie offensichtlich, das Sasuke seinen Körper nicht für sein Ziel weggeben würde.

Wenn die Akatsuki ihr Ziel erreichen sollte und alle 9 Bijuus eingesammelt hat, wird man die Welt mit der Waffe regieren. Wenn jemand Ärger machen will, wird er schnell dafür bestraft werden, wenn die Waffe wirklich so stark ist. Alle Mitglieder werden bzw. hätten (wenn sie noch leben würden) was vom Kuchen abbekommen. Deshalb haben sie sich der Organisation angeschlossen. Sie könnten eigentlich alles tun und kriegen was sie wollen. Solange es nicht Nagato und Madara stört.
Die Waffe ist bis jetzt nur Nagatos plan
014.jpg

Sasuke: What's in for us
Madara: The tailed beasts
Madara scheint die Bijuus unter seinen Gefolgsleuten aufteilen zu wollen. zumindest macht es bis jetzt den EIndruck danach.

Nur wenn jemand die ganze Macht für sich alleine will (oder wenn sich Nagato bekehren lassen sollte), sprich die Gier ist zu groß, wird es zu Auseinadersetzungen kommen und davon ist zur Zeit keine Spur.
Oder wenn die Plöne in unterschiedliche Richtungen gehen.
Pain will eine Ultimative Waffe, die er ab und an einsetzt für frieden.
Madara hat einen/mehre Bijuu Taka versprochen.

Glaubst du Pain findet das lustig?

Ob Madara Sasuke wirklich einen Bijuu überlassen würde, halte ich für sehr fraglich.
Es wurde nun einmal so gesagt und gilt somit, solange es nicht wiederrufen wird als Status Quo. Sonst könnte man auch in Frage stellen ob Minato Narutos Vater ist, oder ähnliches.
Madara scheint sehr auf Sasuke zu vertrauen und ihn für etwas zu brauchen, sonst hätte er nicht soviel auf sich genommen um ihn zu bekommen. Madara wird ihn nicht wegen einem solchem Ding verlieren wollen.

Wenn er das gewollt hätte, hätte er das schon längst getan. So einfach, wie du dir es machst, ist es nicht. Niemand würde Madara hinter der Maske erkennen und wenn doch würden erstmal Zweifel aufkommen. Nur Kakashi (vielleicht noch die Ältesten und Danzou) hätte ihn vielleicht erkennen können, aber wenn Madara stärker als Pain ist, wäre Kakashi sicherlich kein Hindernis gewesen, oder?
Wann hätte Madara es denn machen sollen? Wir wissen ja nicht einmal ob Madara überhaupt schon mit Sasuke darüber geredet hat. Die Bedingung war, das Sasuke ein Bijuu besorgen soll, das letzte was wir von Akatsuki gesehen haben ist das sich der Jinchurikki als Fake rausgestellt hat. Nach der Pain Invasion werden wir wohl sehen was Madara zu Sasuke sagen wird.
Und leicht mache ich es mir nicht, ganz im Gegenteil, ich glaube du machst dir das ein bisschen leicht, in dem du glaubst das so und so viele mächtige Alleingänger aufeinmal zusammen arbeiten, an einem Strang ziehen und das gleiche Ziel verfolgen.
- Nagato hält sich selbst für einen Gott. Der wird sich nicht einfach so unter den Partoffel stellen lassen.
- Madara hingegen ist so eine Machtbesessene Person, das er auch nicht einfach anderen Menschen folgen würde.

Ich habe mir noch mal die Falcon - Akazuki Arc angeschaut. Finde Madara und Zetsu scheinen beide den ein und selben Plan zu haben bzw. so wie beide reden, scheint es so, als würde Zetsu mehr zu sagen haben, als ich immer dachte. Denke BEIDE benutzten PAIN auf irgendeine Art und Weise oder Nagato ist ebenfalls in allem Involviert. Schwer zu sagen.
Gut möglich das beide zusammen gegen Pain arbeiten, durchaus Möglich. Ich glaube ebenfalls das es sich um eine Art 3er Gespann handelt da oben. Madara-Zetsu-Pain/Nagato
Obwohl ja nicht klar ist ob Madara oder Zetsu die Nagato Identität kennen oder ob Nagato von Zetsus Stellung weis.
Was bei dieser Konstelation lustig wäre: Stellt euch vor die Golden Byakugam Leute hätten recht und Zetsu hat die Weiterentwicklung des Byakugans .. Dann hätten wir eine Führung die sich aus den 3 DouJutsus zusammenstellt, bzw. aus deren Weiterentwicklungen.

Finde aber PAIN hat wirklich etwas geschaft, was Madara nicht geschaft hat. ICh glaube wirklich, das Konoha nicht das Ziel von Madara ist. Ich denke seine Ziele sind noch viel größer. Welche das sind, keine Ahnung. ABER, das Wichtigste hat er schon (Laut Madara) und das ist Sasuke PWnager Kun. :D
Madaras Pläne sind bestimmt größer als nur ein Dorf. Hat wohl ähnlich Utopische Vorstellungen wie Nagato.

Zuletzt bearbeitet:
Madara will sicherlich nicht nur Bijuu's in der Organisation verteilen, dafür braucht es keine Organisation.
Und er hat auch zu pain gesagt "unsere Pläne" von dem her steht das was er zu Sasuke gesagt hat dem was er zu Pain gesagt hat gegenüber.

Madara will sicherlich nicht nur Bijuu's in der Organisation verteilen, dafür braucht es keine Organisation.
Und er hat auch zu pain gesagt "unsere Pläne" von dem her steht das was er zu Sasuke gesagt hat dem was er zu Pain gesagt hat gegenüber.
Pain wäre auch selten dämlich "für" Madara zu arbeiten, wenn Madara schon vorhersagt "Ach ja .. dein Plan ist scheisse, wir machen es auf meine Weise"

Ich denke das Madara zu Sasuke um einiges ehrlicher ist als zu Pain.

Ich will nicht nerven, aber wo bleiben die ersten Leaks? :blushed:
Gibt einen. Hinata wird von dem Black Stab getroffen und sinkt blutend zu Boden und Naruto geht KN6 ... :P

here is a spoiler supposedly from the spoiler guy,ofcourse it can be fake as well.:

んじゃバレいくぞ!

シカマル達は カツユを通し動けるものに2人1組のチームを作り
       本体探索の命令をだす

ガイ班は ネジが吹っ飛ばされた蛙を発見する
ネジ「なんでこんな所にジライヤ様の口寄せの蛙が?」
ガイ「なにぃ?」
こいつらマジ空気…

話はナルトに戻り。。。ナルトは天道に黒い棒を体に数箇所さされ
長門のチャクラにより指一本も動かせなくなる
かあちゃん蛙がナルトにむかって
「ジライヤの小僧も父ちゃんも皆お前に託して死んでいった
だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき
天道の神羅なんちゃらくらって死亡?

さらにナルトの前に現れたのはヒナタ
天道  「増援?」
ナルト 「何ででてきたヒナタじゃそいつにはかなわ・・」
ヒナタ 「ウン」
ヒナタ 「これは私の独りよがり…」
ヒナタ 「今ここにたっているのは自分の意志」
昔の自分を思い出す…ここからはナルトマンセー思考に
色々あってナルト君の笑顔で救われた!
ヒナタ 「ナルト君を守れるならこの命失ってもかまわない」
ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」
無謀にも天道に突っ込んでいくヒナタ
ヒナタ 「柔歩双獅拳」
ヒナタの技がヒットする前に天道の神羅なんちゃらをくらい
地面に叩きつけられるヒナタ…
天道が倒れて意識のないヒナタに黒い棒で 

「ザシュ」

ヒナタの体からドクドクでる血

長門 「俺の両親も俺の目の前で木の葉の忍びどもに殺された
    愛情が~(覚えてないや)」

ナルト ヒナタが目の前で惨殺された事により
    超九尾人6に変身!!(尻尾6本状態ね)
    見た目は前出てきた黒い姿に6本の尻尾頭には妖狐の頭蓋骨を
    かぶってる感じ
    そのおぞましい姿を見てもまったく動じない天道(長門)
天道(長門)「お前の痛みなど俺が受けた痛みに比べれば~(カス以下)

で完

It's the Hinata dies and Naruto goes 6 tails Hexa talked about (hadn't seen this spoiler before though)

Team Gai's reach one of the boss frogs.
Nagato is still being searched for.
The talk continues a little more. Naruto is then stabbed with more rods.
Hinata appears, (probably tries to help), confess and die.
Naruto goes 6 tails.

Oh, even if the spoiler is true, it doesn't say Hinata actually died. It said she was stabbed by a black rod, and we see her unconscious and bleeding.

Es ist so ne Mischung auf NF.
EIgentlich geht keiner davon aus das der stimmt, aber in der letzten Zeit klanegn die Spoiler immer unlikely und waren dann doch wahr xD

Hexa hat gesagt es besthet ne gewisse wahrscheinlichketi, das re stimmt xD

Zuletzt bearbeitet:
Pain wäre auch selten dämlich "für" Madara zu arbeiten, wenn Madara schon vorhersagt "Ach ja .. dein Plan ist scheisse, wir machen es auf meine Weise"

Ich denke das Madara zu Sasuke um einiges ehrlicher ist als zu Pain.
Die gefangen Bijuu's in eine Statue von Pain versiegeln zu lassen klingt aber nicht nach einem "last sie uns aufteilen".
Außerdem hätten wohl alle außer denen aus dem Uchiha clan probleme gehabt ihr "pet" zu kontrollieren.

Gibt einen. Hinata wird von dem Black Stab getroffen und sinkt blutend zu Boden und Naruto geht KN6 ... :P

Es ist so ne Mischung auf NF.
EIgentlich geht keiner davon aus das der stimmt, aber in der letzten Zeit klanegn die Spoiler immer unlikely und waren dann doch wahr xD

Hexa hat gesagt es besthet ne gewisse wahrscheinlichketi, das re stimmt xD

6 Tails wäre doch fast zuviel für den geschwächten Nagato^^ Naja, egal wäre es aber auch, Naruto/Kyuubi könnte nicht mehr viel kaputt machen in der Gegend^^ Glaube wirklich nicht daran, wäre aber lustig^^ Ok, dämlich wäre es auch, warum sollte Naruto wegen Hinata Kyuubi gehen? Und dann gleich 6 Tails? Er ist doch nichtmal durch die Zerstörung Konohas, Kakas Tod etc. Kyuubi gegangen.... Ok, wenn er so nicht mehr weiter weiß....

Scheint wohl doch wahr zu sein!

Verification: Cofirmed
Source: ???
Credits: ???

437-s.jpg

Verification:Pending
Source: NF
Credits: Sage_Naruto

んじゃバレいくぞ!

本体探索の命令をだす

ガイ班は ネジが吹っ飛ばされた蛙を発見する
ガイ「なにぃ?」
こいつらマジ空気…

長門のチャクラにより指一本も動かせなくなる
かあちゃん蛙がナルトにむかって
だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき
天道の神羅なんちゃらくらって死亡?

さらにナルトの前に現れたのはヒナタ
天道  「増援?」
ヒナタ 「ウン」
ヒナタ 「これは私の独りよがり…」
ヒナタ 「今ここにたっているのは自分の意志」
色々あってナルト君の笑顔で救われた!
ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」
無謀にも天道に突っ込んでいくヒナタ
ヒナタ 「柔歩双獅拳」
地面に叩きつけられるヒナタ…
天道が倒れて意識のないヒナタに黒い棒で 

「ザシュ」

ヒナタの体からドクドクでる血

愛情が~(覚えてないや)」

ナルト ヒナタが目の前で惨殺された事により
    超九尾人6に変身!!(尻尾6本状態ね)
    かぶってる感じ

で完

Woops! he got the whole thing hehe please feel free to delete..

Shikamaru they want to find the real one of Pein, so they built groups (2 people in a group,which who can still move)
Gai group find the frogs which Pein defeted
Neiji:Why Jiraya's frog here?
Gai:What?

flash back to Naruto, Naruto attacked by Pein,and counld not move
Frog MA:Jiraya and Frogpa gave their hope to you so you could not lose!
Then Pein kill frog MA

Hinara appeared in front of Naruto
Pein:...reinforce
Naruto: why you come here?
Hinata: hmm... this is my choice and will
[Hinata's flash back about Naruto]

Hinata: If I can protect Naruto, even if i died, i was glad.
HInata:because I like you ,Narutogun.

Hinata attack Pein
but Pein knock her down, and Kill(?) her.
Pein: My parent were killed just in front of my eyes like this.

Naruto turn to SS6.......
Pein: I feel much pain than you...

sorry for the bad truns

irgendwie bin ich enttäuscht. Das Massensterben scheint das Einzige noch bei Kishi brauchbar zu sein, damit er einen Grund hat nicht oft gesehende Charakter aus dem aktuellen Rooster zu werfen.

Und was ist das für eine Digitat.. äh, entschuldigung, Verwandlung? Böses Herz + Skull-like für Kinder?

Edit: Ich kann diese Pain-Geschichte einfach nicht mehr ab. Faggot-Emo Getue mit "I feel much pain", das ist so Klischeehaft und übertrieben (wie Pains Kill-Count innerhalb der Arc), dass ich ich denk, dass da SO EINIGES falsch gelaufen ist bei Kishi.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm KN 6 mit Knochen sieht irgendwie merkwürdig aus.

Wäre fast das perfekte timing für einen Uchia um den Kuuybi zu tamen und Naruto dann mitzunehmen...

Vielleicht kommt jetzt auch mal der dildo Frog zum einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
jrtjpk.jpg

HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
WIE GEIL !!!
Danke Kishi!!!

KISHI MEIN FREUND DU BIST PWNSOME !!!!
Und ihr seht das wohl falsch .. Hinata ist der letzt Anstoß. Es kommt halt alles dazu. Alle Emotionen haben sich aufgestaut und werden jetzt freigelassen.

Better translation, even if some lines are weird (like the lines were Nagato says he killed his parents and Konoha ninjas in front of him ?). Sounds like he called the 6-tails willingly.

Source: kuroihikari(mangashare.com)

んじゃバレいくぞ!
Here come the spoilers.

本体探索の命令をだす
Shikamaru's group. Katsuyu continues moving; One two-man team is formed. A search for the real body was ordered.

ガイ班は ネジが吹っ飛ばされた蛙を発見する
Gai's group. Neji discovers the blown away frog.
ガイ「なにぃ?」
Neji: "Why is Jiraiya's frog summon in a place like this?
Gai: "Whaat?"
こいつらマジ空気…
Something serious is going on...

Back to Naruto's conversation. Tendou black rods are stabbed into multiple places in Naruto's body.
長門のチャクラにより指一本も動かせなくなる
Due to Nagato's chakra, not a single finger can move anymore.
かあちゃん蛙がナルトにむかって
Mama frog goes to Naruto.
"That kid Jiraiya and Papa and everyone have entrusted their lives to you
だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき
That's why, don't be deceived by him" Mama shouts something like that.
天道の神羅なんちゃらくらって死亡?
Tendou uses Shinra-something, Mama frog's dead? Note: Shinra-Tensei.

さらにナルトの前に現れたのはヒナタ
Furthermore, Hinata appears in front of Naruto.
天道  「増援?」
Tendou "Reinforcements?"
Naruto "Hinata, why? Get out. This person will just brush you away"
ヒナタ 「ウン」
Hinata "Yup".
ヒナタ 「これは私の独りよがり…」
Hinata "This is my happiness".
ヒナタ 「今ここにたっているのは自分の意志」
Hinata "I am here now of my own will."
色々あってナルト君の笑顔で救われた!
I remember my old self... From here I was thinking of cheering you on in a variety of ways,
yet I was always rescued by Naruto-kun's smiling face.
Hinata "If it's to protect Naruto-kun, my life doesn't matter."
ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」
Hinata "I really like Naruto-kun that's why..."
無謀にも天道に突っ込んでいくヒナタ
Hinata recklessly attacks Tendou.
ヒナタ 「柔歩双獅拳」
Hinata "Juubusoujiken" (Gentle Step Twin Lion Punch)
Hinata's technique hit's God Realms Shinra Tensei.
地面に叩きつけられるヒナタ…
Hinata was thrown to the ground...
天道が倒れて意識のないヒナタに黒い棒で 
Tendou drops down and uses the chakra rods on the unconscious Hinata.
「ザシュ」

ヒナタの体からドクドクでる血
Blood is flowing out of Hinata's body.

愛情が~(覚えてないや)」
Nagato: I have killed my parents and Konoha's shinobi in front of me as well. Affection... (remembers something)

ナルト ヒナタが目の前で惨殺された事により
    超九尾人6に変身!!(尻尾6本状態ね)
Naruto: You've murdered Hinata in front of me.... Because of that... Chou Kyuubijin 6 metamorphosis!!! (6-tails. The writing is a mess). Note: Super 9 tailed man 6 metamorphosis lolol
    かぶってる感じ
Eyes are visible, coming out in front, a black figure, A 6 tailed-animal wearing the skull of a youko (fox demon)
Even seeing this really horrifying figure, Tendou (Nagato) is unfazed.
Tendou (Nagato) "Let me see if your Pain is comparable to mine."

で完
The end.
corrections to the above trans

だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき
That's why, don't be deceived by him" Mama shouts something like that
She cries something like "don't be beaten by scum like him"

ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」
Hinata "I really like Naruto-kun that's why..."
Hinata: because I love you...

愛情が~(覚えてないや)」
Nagato: I have killed my parents and Konoha's shinobi in front of me as well. Affection... (remembers something)
Nagato: My parents were murdered by konoha ninja right before my eyes.
Affection is... (I can't remember this bit)

た目は前出てきた黒い姿に6本の尻尾頭には妖狐の頭蓋骨を
    かぶってる感じ
Eyes are visible, coming out in front, a black figure, A 6 tailed-animal wearing the skull of a youko (fox demon)
it looks like the black shape from before with 6 tails , it has the deamon fox's skull on it's head.
This is from a message board so the style is kinda chatty

don't blame me
kruemelmonsteryn0.gif

目の前で殺されてないからじゃね?w
because [she was] killed before [his] eyes right?
ナルトに告白→10秒後には殺されるんだぜ?
confessed to naruto → killed 10 seconds later?
まあ蛙はただの蛙って事だなw
well, seems like the from was just a frog.

ナルトの一番最初のページ(ペイン戦を振り返ってみたいな特集になってた)
On the first page (there's a section about the fight with pain so far)
父ちゃん蛙はで死亡ってことになってたな
pa frog is dead
シズネも命を落としてしまうって書いてあったけど
it's also written that shizune is dead
カカシはチャクラを使い果たしてしまう…
kakashi used all his chakra up...
って書いてあったから復活もありそうだよなw
it said that...so looks like he might come back

刺す直前に天道の目が怪しく書かれてるんだよね
before he stabs hinata tendou's eyes go weird.
Ich verneige mich Kishimoto-sama!!

Edit:
Und kommt jetzt bitte nicht mit "Kishi sucks, hat den zweiten KB auf Myobukozan vergessen."
Kishimoto wird sich was gedacht haben. Es gibt zwei möglichketien.
Kishimoto zeigt endlich mal das nciht jeder Kampf 100% Nach Plan verlkaufen kann und der KB löst sich auf
Kishimoto bewahrt diesen KB für den nächsten Kampf (ggen Sasuke?) auf.

Zuletzt bearbeitet:
Och nöö, warum muss auch noch Hinata sterben. ( War von den weiblichen Charas mein Liebslingschara. Hätte lieber die dumme Sakura sterben sollen. :P )
Wenigstens finde ich das nun echt eine überraschende Wendung. Hätte ich so nicht mit Gedacht. Letztendlich konnte Hinata doch noch ihre Gefühle zu Naruto sagen, auch wenn im falschen Moment.

Nun werden wir sehen wieviel Pain noch drauf hat. Gegen 6 Tails wird's nicht so leicht werden.

Eins muss man Kishi lassen. Er zieht die Sache hart durch. Im gegensatz zu anderen Shonen Mangas sterben bei Naruto auch die guten. Ich denke es werden noch einige Folgen. Gai wird wohl noch dranglauben weil er alle Tore öffnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Och nöö, warum muss auch noch Hinata sterben.
Wenigstens finde ich das nun echt eine überraschende Wendung. Hätte ich so nicht mit Gedacht. Letztendlich konnte Hinata doch noch ihre Gefühle zu Naruto sagen, auch wenn im falschen Moment.

Nun werden wir sehen wieviel Pain noch drauf hat. Gegen 6 Tails wird's nicht so leicht werden.

Überraschend? Gar nichts mehr war überraschend... das ist einfach eine Selektion von Charas, die Kishi wohl net mehr braucht. Sinnlos einfach. :<

Zurück
Top Bottom