God of War III

Okay das wusst ich nicht, war total geflasht als ich den gesehen hab. Und da ich keinen der Vorgänger gespielt habe ,gefiel mir auch die Umfrage der Entwickler bezüglich der Collectors Edition. Wenn Teil 1 und 2 beiliegen werden, dann wird das ein Schnetzelfest sondergleichen. Wäre sehr schön wenn es so käme!

Wenn du die ersten beiden noch nicht gespielt hast, dann hast du würde ich sagen ZWEI Spiele, die den Hype genauso wert sind bereits zu deiner Verfügbarkeit, und musst nicht drauf warten, so wie auf GoW 3.
Ich würd mich an deiner Stelle mal total hochhypen, dass du in der nächsten Minute Teil 1 bestellen kannst.

Ehrlich, wenn du dich auf Teil 3 freust, dann MUSST du Teil 1 und 2 spielen, sonst wäre das so, als wäre Teil 3 schon draußen und du würdest es nur deshalb nicht spielen, weil eventuell mal ein Teil 4 rauskommt.

Wenn du die ersten beiden noch nicht gespielt hast, dann hast du würde ich sagen ZWEI Spiele, die den Hype genauso wert sind bereits zu deiner Verfügbarkeit, und musst nicht drauf warten, so wie auf GoW 3.
Ich würd mich an deiner Stelle mal total hochhypen, dass du in der nächsten Minute Teil 1 bestellen kannst.

Ehrlich, wenn du dich auf Teil 3 freust, dann MUSST du Teil 1 und 2 spielen, sonst wäre das so, als wäre Teil 3 schon draußen und du würdest es nur deshalb nicht spielen, weil eventuell mal ein Teil 4 rauskommt.
Stimmt schon, aber ich kann sie nicht spielen. habe zwar ne PS3, aber keine PS2.
Hatte mir das so gedacht: Wenn Teil 1 und 2 der CE beiliegen( Wovon ich nach der Umfrage einfach mal ausgehe) dann gibts ne Woche Urlaub und drei GoW Teile hintereinander wenn Teil 3 erscheint!

Ach ja stimmt, die PS3 kann ja wirklich überhaupt keine PS2 Spiele mehr spielen, oder wie war das?
Naja, kauf dir einfach ne ps2 :P

Regt vielleicht mal wieder zum Spielen an :) :

Alles begann mit einem "The gods of olympus have abandon me". Als man diesen Satz aus den Lautsprecherboxen dröhnen hörte, konnte man lediglich sehen, dass er von einem Mann gesprochen wurde der sichtlich gezeichnet war. Gezeichnet durch eine riesige Narbe von der Stirn beginnend, bis zur Wange, über das rechte Auge hinweg verlaufend. Im Hintergrund, Berge in dichten Nebel gehüllt. Die Blicke des von den Göttern Aufgegebenen starren den vor Ihm liegenden, steilen Abhang hinab. "Now there is no hope.", lautet die nachfolgende Botschaft, die einem einen beinahe schon melancholischen Hauch vermittelt. Er begeht den Schritt ins Nichts... und fällt.

And so Kratos cast himself, from the highest montain in all of greece...

So begann die Geschichte des spartanischen Kriegers mit dem Namen Kratos, der im Dienste der Götter - aber auch im Dienste seines Volkes -viele Schlachten schlug.
Diese Geschichte steckt voller herumwirbelnder Chaosklingen, blutiger Taten, Racheakten aber ebenso voller Trauer, gebrochenem Ehrgefühl und Abtrünnigkeit. Es ist eben seine Geschichte. Die Geschichte des Mannes, der es wagt sich gegen die Götter aufzulehnen und dabei auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt. Er will Erlösung - er will Rache - er will Vergeltung.

In the end, he will suffer!
In the end, we will triumph!
In the end... there will be only chaos !

Quelle: ich​

Zuletzt bearbeitet:
E3: Offenbar Live-Demo zu God of War III
11.05.09 - Sony soll offenbar eine Live-Demo zu God of War III auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) planen. Diese Bestätigung will BadAssGamerBlog erhalten haben, nennt hierfür aber keine genauere Quellenangabe.

Diese öffentliche Präsentation soll denselben Level zeigen, den Sony zuvor der Presse auf der E3 zeigte. Außerdem soll Sony den Erscheinungstermin des Spiels bekanntgeben. Sony hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, wie man God of War III auf der E3 präsentieren will.

Quelle. www.gamefront.de

E3: Offenbar Live-Demo zu God of War III
11.05.09 - Sony soll offenbar eine Live-Demo zu God of War III auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) planen. Diese Bestätigung will BadAssGamerBlog erhalten haben, nennt hierfür aber keine genauere Quellenangabe.

Diese öffentliche Präsentation soll denselben Level zeigen, den Sony zuvor der Presse auf der E3 zeigte. Außerdem soll Sony den Erscheinungstermin des Spiels bekanntgeben. Sony hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, wie man God of War III auf der E3 präsentieren will.

Quelle. www.gamefront.de

Alles nichts unrealistisches bzw. unerwartetes.

Also würde mich tierrisch freuen wenn zur E3 eine Demo kommt.
Jetzt meine Frage:
Ein Kumpel von mir hat gemeint das man irgendwo im Net (weiß leider nicht mehr wo) man kann an einer offiziellen Umfrage von Sony teillenehmen, in dieser soll man bestimmen können welches Extra man bei der Collectors Edition dazu haben will. Als Auswahl steht unteranderem
- GoW 1+2 (aufpoliert)
- Figur von Kratos und Artbook etc.
- und noch ein paar andere Dinge
ist da jetzt was dran weil bei der Sony Site finde ich nichts.:-?

Jop die Umfrage gab es vor ein paar wochen, hab natürlich für die ersten beiden teile auf blu-ray abgestimmt. mittlerweile ist die Umfrage aber soweit ich weiß rausgenommen worden.

um ehrlich zu sein, ich hab für dne soundtrack abgestimmt...

hab teil 1 und 2... und meine premium-ps3 kann die auch abspielen:-P

wäre aber schon sehr cool, wenn die dev´s gow udn 1 nochmal aufpolieren würden... am besten mit langem makingoff, das hat mir bei teil 1 sehr gut gefallen:-)

aber nummer 3 wird sowieso :scan:

Jetzt meine Frage:
Ein Kumpel von mir hat gemeint das man irgendwo im Net (weiß leider nicht mehr wo) man kann an einer offiziellen Umfrage von Sony teillenehmen, in dieser soll man bestimmen können welches Extra man bei der Collectors Edition dazu haben will. Als Auswahl steht unteranderem
- GoW 1+2 (aufpoliert)

Jup, das stimmt. Den Link such ich gleich mal, aber ich weiß nicht, ob die Umfrage noch läuft.

Hier ist der Link:

http://www.us.playstation.com/survey/178?&psu=D6A2A3FA86F6F5370AFA9A49152FD398

Umfrage ist aber wohl geschlossen...
Bei mir kommt jedenfalls nen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meine Frage:
- GoW 1+2 (aufpoliert)

also eine demo im PSN wird es sicher nicht geben aber man wird GoW3 auf der E3 wohl vorgespielt bekommen oder man darf sogar selber hand anlegen... also echtes gameplay material

Gibt es schon ein Ergebnis der Umfrage? Ein aufpoliertes GoW 1 und 2 würde ich sehr gerne Spielen zumal God of War den für mich endgültigen Kaufgrund für eine PS3 darstellt wären die damit aufpolierten Versionen ein leckeres Sahnehäufchen auf der Torte :D
Habe zum Glück erst nur den PSP Teil gespielt und komme somit in den Genuß die Reihe Chronologisch zu spielen.
Oder wird es die Möglichkeit geben PS2 Spiele über den Sonystore runterzuladen?
Danke schonmal für die Hilfen :)

Vllt. geben sie zur E3 ja was bekannt. Falls ja wäre es nur schön wenn es wenigstens dann Sony schaffen würde die PS2 Spiele vernüftig zum laufen zu bringen und ggf. sogar angepaßt in sachen Sound und Auflösung.

naja die NTSC version von GoW2 lief ja schon in HD ;)

Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn Sony dann auch Sachen wie Tearing wegmacht - beim 2. Teil war das ja extrem.

Bin schon auf die Limited Edition (oder wie sie es nennen wollen) von GoW III dann gespannt - alle 3 Teile in einer (hoffentlich) schicken Box vereint 8).

Zurück
Top Bottom