God of War III

Haaaaaben die Kratos eine Drecksau-Visage verpasst, leck mich doch am Arsch! :o
Ob das nun besser aussieht als Uncharted? In meinen Augen ja - denn ich bin ein verfluchter God of War-Fanboy :lol: Mein "Game of the Gen" und wenn die Kratos mit Plüsch-Handschellen schießen ließen und er ein lila Tütü tragen würde, wäre mr das sowas von egal. Hauptsache er reißt Zeus am Ende seinen scheiß Schädel ab :dizzy3:

Zeus, your son has return! I bring you, the destruction of olympus :aargh:

klar siehts toll aus aber es konkurriert eher mit sowas hier
heavenly-sword-20070507011354418.jpg

heavenly-sword-20070516075647771.jpg

heavenly-sword-20070516075652161.jpg
als mit Uncharted
uncharted-drakes-fortune-20070827034550061.jpg

uncharted-drakes-fortune-interview-20071210072845171.jpg

uncharted-drakes-fortune-interview-20071210072824077.jpg

man muss halt bedenken bei GoW3 wollen sie 1080p schaffen... aber derzeit wären mir 720p und ne gute grafik lieber... aber haben ja noch genug zeit

welcher stil nun "besser" ist ist natürlich jedem selbst überlassen...

Uncharted und GoW sind ja auch komplett andere Genre. Und wenn ich mich recht erinner kämpft man in Uncharted nicht gegen Riesentrolle und andere Monster.;)

Die Dinge die mir in Bezug auf God of War III am wichtigsten sind:

- grandiose Inszenierung, wie in den beiden Teilen zuvor
- ein tolles Ende der Saga rund um Kratos storytechnisch
- sinnvolle Handhabung der Gameplayerweiterung (alte Werte beibehalten und sinnvoll ausbauen)

Mir würde es reichen wieder das Grummeln des Rumble-Effektes in den Händen zu spüren, wenn die Chaosklingen mit voller Wucht - durch die Rage eines Kratos - auf den Boden schmettern. Woah, grandios! März 2010 - das Ende einer fulminanten Odyssee

- sinnvolle Handhabung der Gameplayerweiterung (alte Werte beibehalten und sinnvoll ausbauen)

Mir würde es reichen wieder das Grummeln des Rumble-Effektes in den Händen zu spüren, wenn die Chaosklingen mit voller Wucht - durch die Rage eines Kratos - auf den Boden schmettern. Woah, grandios! März 2010 - das Ende einer fulminanten Odyssee

Ich will eigentlich nur, das es sich beim Spielen so anfühlt als würde man ein großes Fass aufmachen. Richtig die Hölle muss in diesem Spiel los sein. Mehr nicht :)

Uncharted Technik mit GoW vergleichen... Fail >_<

Kratos wird alles vernichten. Selten hab ich mir nen trailer sooft angeschaut, einfach herrliche Pwnage die der da betreibt.

naja evilernie meinte ja das er die wette gegen U2 gewinnt... ich frag mich nur wie er das denken kann wenns nichtmal U1 niveau schafft? ;)
Warst du nicht der jenige der mit mir gewettet hat das MGS4 in Japan nicht erfolgreich wird.

Ups ist das nicht das meist verkaufte PS3 Game in Japan? ;)

Texturen sind nicht alles.
Siehe die vielen best Grafik Awards von MGS4

naja evilernie meinte ja das er die wette gegen U2 gewinnt... ich frag mich nur wie er das denken kann wenns nichtmal U1 niveau schafft? ;)

Man kann die Grafiken aber auch schwer vergleichen, da beide Spiele technisch höchst unterachiedliche Prioritäten setzen. Beispielsweise kann und will GoW allein aufgrund der Größe der Level und Masse an Gegnern kein Texturmonster sein. Wars schließlich auch noch nie

Warst du nicht der jenige der mit mir gewettet hat das MGS4 in Japan nicht erfolgreich wird.

Ups ist das nicht das meist verkaufte PS3 Game in Japan? ;)

Texturen sind nicht alles.
Siehe die vielen best Grafik Awards von MGS4

kA glaub nicht da ich normal nicht wette und MGS4 ist in japan nichtmal so erfolgreich wie die vorgänger... also genau das was ich immer gesagt hab... viele meinten ja MGS4 wird nen mio seller in japan und blabla...

naja welches game kam den letztes jahr heraus welches besser als MGS4 aussah? eben
und es hatte auch viel mit dem hype um das game zu tun... uncharted ist MGS4 nicht nur in den texturen überlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die neuen Bilder genial, ist zwar nicht Grafikreferenz aber da der (imo geniale) Stil beibehalten wurde, gefällts mir z.B. besser als Uncharted :)

ich seh's ähnlich. technisch gut aber jetzt nicht gerade jawdropping, stilistisch gefällts mir dafür umso besser, und das ist mir eh 10 mal wichtiger :)

Zuletzt bearbeitet:
das wird grafisch schon noch gut abgehen im fertigen spiel,gow trickst doch immer recht gut mit den kameraperspektiven wo sonst schwächere texturen trotzdem gut aussehen

Also ich finde GoW III nicht mehr und nicht weniger beeindruckend als Teil 1 damals auf der PS2.
Die GoW Serie sah immer schon toll aus, aber die Grafikkrone hätte ich ihr persönlich nie gegeben (dafür wurde mir zuviel getrickst)

also von den drei dingen kannst du imo ausgehen. die werden sich schon was nettes zum ende der saga einfallen lassen bzw. haben und die inszenierung war bisher grandios und wird es auch bleiben.
was die gameplayerweiterung angeht bin ich auch schon gespannt was sie sich da einfallen lassen. bin aber sehr zuversichtlich. schade wäre es imo nur, wenn sie nichts "nur" die bisherigen sachen beibehalten und nichts neues einbauen. da gehe ich aber nicht von aus :)

also von den drei dingen kannst du imo ausgehen. die werden sich schon was nettes zum ende der saga einfallen lassen bzw. haben und die inszenierung war bisher grandios und wird es auch bleiben.
was die gameplayerweiterung angeht bin ich auch schon gespannt was sie sich da einfallen lassen. bin aber sehr zuversichtlich. schade wäre es imo nur, wenn sie nichts "nur" die bisherigen sachen beibehalten und nichts neues einbauen. da gehe ich aber nicht von aus :)
Naja ich persönliche hoffe dass sie nicht ZU viele neue Gameplayelemente einbringen, das könnte dann am Ende vielleicht ziemlich in die Hose gehen...

Ich vertrau Sony Santa Monica da aber, sie werden schon einen würdigen Abschluss für Kratos auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher :-).

Naja ich persönliche hoffe dass sie nicht ZU viele neue Gameplayelemente einbringen, das könnte dann am Ende vielleicht ziemlich in die Hose gehen...

Ich vertrau Sony Santa Monica da aber, sie werden schon einen würdigen Abschluss für Kratos auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher :-).

ja zu viel muss ja auch gar nicht kommen. das passte ja in den vorgängern schon perfekt, aber so ein paar neue sachen wären schon nicht schlecht. hast aber schon recht, bei zu vielen neuen sachen könnte (!) es am ende wirklich in die hose gehen...oder es wird noch genialer.
ssm wirds schon richten :)

Zurück
Top Bottom