Jup, sieht aber trotzdem gut aus. Zur E3 erwarte ich aber besseres Material.ähm... das da oben kommt aber nichtmal im ansatz an U1 ran....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, sieht aber trotzdem gut aus. Zur E3 erwarte ich aber besseres Material.ähm... das da oben kommt aber nichtmal im ansatz an U1 ran....![]()
Stimmt, dazu kommt das es in Bewegung viel viel geiler ausschaut, als jetzt auf diesen Standbildern.:confused: Sieht doch gut genug aus? Ich kenn kein Hack & Slay, was da rankommt
Uncharted und GoW sind ja auch komplett andere Genre. Und wenn ich mich recht erinner kämpft man in Uncharted nicht gegen Riesentrolle und andere Monster.![]()
Die Dinge die mir in Bezug auf God of War III am wichtigsten sind:
- grandiose Inszenierung, wie in den beiden Teilen zuvor
- ein tolles Ende der Saga rund um Kratos storytechnisch
- sinnvolle Handhabung der Gameplayerweiterung (alte Werte beibehalten und sinnvoll ausbauen)
Mir würde es reichen wieder das Grummeln des Rumble-Effektes in den Händen zu spüren, wenn die Chaosklingen mit voller Wucht - durch die Rage eines Kratos - auf den Boden schmettern. Woah, grandios! März 2010 - das Ende einer fulminanten Odyssee
Warst du nicht der jenige der mit mir gewettet hat das MGS4 in Japan nicht erfolgreich wird.naja evilernie meinte ja das er die wette gegen U2 gewinnt... ich frag mich nur wie er das denken kann wenns nichtmal U1 niveau schafft?![]()
naja evilernie meinte ja das er die wette gegen U2 gewinnt... ich frag mich nur wie er das denken kann wenns nichtmal U1 niveau schafft?![]()
Warst du nicht der jenige der mit mir gewettet hat das MGS4 in Japan nicht erfolgreich wird.
Ups ist das nicht das meist verkaufte PS3 Game in Japan?
Texturen sind nicht alles.
Siehe die vielen best Grafik Awards von MGS4
Die Dinge die mir in Bezug auf God of War III am wichtigsten sind:
- grandiose Inszenierung, wie in den beiden Teilen zuvor
- ein tolles Ende der Saga rund um Kratos storytechnisch
- sinnvolle Handhabung der Gameplayerweiterung (alte Werte beibehalten und sinnvoll ausbauen)
Mir würde es reichen wieder das Grummeln des Rumble-Effektes in den Händen zu spüren, wenn die Chaosklingen mit voller Wucht - durch die Rage eines Kratos - auf den Boden schmettern. Woah, grandios! März 2010 - das Ende einer fulminanten Odyssee
Naja ich persönliche hoffe dass sie nicht ZU viele neue Gameplayelemente einbringen, das könnte dann am Ende vielleicht ziemlich in die Hose gehen...also von den drei dingen kannst du imo ausgehen. die werden sich schon was nettes zum ende der saga einfallen lassen bzw. haben und die inszenierung war bisher grandios und wird es auch bleiben.
was die gameplayerweiterung angeht bin ich auch schon gespannt was sie sich da einfallen lassen. bin aber sehr zuversichtlich. schade wäre es imo nur, wenn sie nichts "nur" die bisherigen sachen beibehalten und nichts neues einbauen. da gehe ich aber nicht von aus![]()
Naja ich persönliche hoffe dass sie nicht ZU viele neue Gameplayelemente einbringen, das könnte dann am Ende vielleicht ziemlich in die Hose gehen...
Ich vertrau Sony Santa Monica da aber, sie werden schon einen würdigen Abschluss für Kratos auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher.