God of War III

Die sollen sich lieber bis März 2010 Zeit lassen und nicht wieder 29489 Games im 4. Quartal raushauen. GT 5 is wichtiger fürs Weihnachtsgeschäft (aber ich glaub leider trotzdem nich, dass es noch 2009 kommt..). Wenn die aber Uncharted 2 + R&C + Heavy Rain + GoW 3 + GT 5 + WKC am Ende des Jahres bringen (die ersten 3 sind ja schon "bestätigt"), dann wird das wieder den VKZ (und meinem Geldbeutel :ugly:) schaden.

Außerdem hat man dann weniger fürs Frühjahr.

WKC sollte sie lieber schon früher bringen gegen ende des sommers ist noch genug platz!

GT5 kommt sicher erst 2010... dazu war es imo einfach zu lange still um den titel und vor allem gibt es immer noch keine richtigen bestätigungen für die ganzen features die einzug finden...

und GoW3 sollte wie immer im märz erscheinen! ende 2009 ist kein platz für ein GoW3 da hat U2 und R&C für mich vorrang!

Ich gehe bei GoW III von einem Frühjahr 2010-Release aus - ich denke, wir werden wohl auf der E3 dann soweit ein Release-Fenster erfahren.

Persönlich wäre mir Weihnachten 2009 (mit dem 1. + 2. Teil in einer Box) lieber :)

Jetzt mal ernsthaft: Zweifeln hier echt so viele an einem 2009er Release? :oops: Ich bin eigentlich von Anfang an davon ausgegangen, dass Teil III noch dieses Jahr kommt. Zumal die Entwicklunsgzeit jetzt schon länger ist, als bei Teil II.

wann solls denn offiziell kommen? ich tippe zumindest auf den 5., 12., 19. oder 26. März 2010. :)

Jetzt mal ernsthaft: Zweifeln hier echt so viele an einem 2009er Release? :oops: Ich bin eigentlich von Anfang an davon ausgegangen, dass Teil III noch dieses Jahr kommt. Zumal die Entwicklunsgzeit jetzt schon länger ist, als bei Teil II.

Naja die Entwicklungszeit alleine sagt noch nichts über den Release aus, man muss bedenken dass bei Teil 2 schon die Engine stand, welche jetzt erst neu Programmiert werden musste. Außerdem ist es weniger eine Frage wann das Spiel fertiggestellt ist, sondern wann Sony es für finanziell angemessen betrachtet es zu releasen. Allerdings will ich einen Weihnachts-Termin auch nicht ausschließen, doch 2010 wirklt für mich trotzdem wahrscheinlicher :)

So nachdem ich in den letzten beiden Tagen nochmal Teil 1 und 2 durchgezockt habe, muss ich sagen, dass ich den Release von Teil 3 kaum noch abwarten kann :D

Teil 1 und vor allem 2 sehen für PS2 Spiele einfach unglaublich aus und das Leveldesign ist einfach nur sensationell :o
Auch wenn mir nicht alle zustimmen werden aber die Story finde ich gehört mit zu den besten in Videospielen.

ich finde die Serie auch supergeil, war einer meiner Gründe für den PS3-Kauf :)

So nachdem ich in den letzten beiden Tagen nochmal Teil 1 und 2 durchgezockt habe, muss ich sagen, dass ich den Release von Teil 3 kaum noch abwarten kann :D

Teil 1 und vor allem 2 sehen für PS2 Spiele einfach unglaublich aus und das Leveldesign ist einfach nur sensationell :o
Auch wenn mir nicht alle zustimmen werden aber die Story finde ich gehört mit zu den besten in Videospielen.

die games sind einfach göttlich, find die story ziemlcih gelungen konnte es kaum abwarten die nächste sequenz zu sehn!!!

achja woher aus hessen??

Lohnt sich eigentlich Chains of Olympus ?

Aus Friedberg.

absolut das game hat mann glaub ich in 4 stunden durch aber es lohnt sich allemal,ich ahb für den ersten durchgang 6stunden gebraucht!!! die story kann nicht ganz so mithalten wie die auf der ps2, dennoch fügt sie sich der story ganz gut bei!!! die präsentation vom game ist für psp verhältnisse sehr gut, für ein gow fan ein absolutes muss!!! kann es dir nur empfehlen, zumahl das game nur noch 20euro kostet....

bist ja fast um die ecke komme aus frankfurt/ fechenheim...

Lohnt sich eigentlich Chains of Olympus ?

Aus Friedberg.

chains of olympus lohnt sich definitiv. der psp ableger kann zwar nicht ganz mit seinen großen brüdern mithalten, aber ist trotzdem eine wucht. habe es inzwischen auch schon mehrmals durchgezockt und es macht immer wieder riesigen spaß. ist zwar ziemlich kurz, aber hat imo einen großen wiederspielwert und ist ja inzwischen auch schon ziemlich günstig zu haben. da bleibt eigentlich nur noch zu sagen..kaufen marsch marsch ;)

paar neue screens^^

img005-121500.jpg

img004-121500.jpg

img003-121500.jpg

img002-121500.jpg

img002-121109.jpg

concept^^

ketgeh.jpg

wmc6jn.jpg

2njld93.jpg

2hn46px.jpg

2yyqlah.jpg