Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man macht ja gar nix? Wieso killt das Monster alle? :-?
Man macht ja gar nix? Wieso killt das Monster alle? :-?
Wie hier andere schon gesagt haben, Steuert man das Vieh. Kratos selbst veranlasst es durch zufügen von SChmerzen sich in die Richtung zu bewegen, in die er will^^Man macht ja gar nix? Wieso killt das Monster alle? :-?
alt. sehr alt.
Und ich bin davon überzeugt, dass unser Spiel, wenn es fertig ist und in den Konsolen der Spieler steckt, eines der bestaussehendsten seiner Zeit sein wird. Das war und ist unser Ziel.
Nein, daran ändert sich nichts - auch God of War 3 ist nur für Solisten
Wo früher maximal zehn Gegner gleichzeitig im Bild waren, sind es jetzt 30 bis 40.
Einige unserer Riesen sind doppelt so groß wie der Eiffelturm! Um das mal mit den früheren Spielen zu vergleichen: Der Koloss, den Kratos zu Beginn von God of War 2 bekämpfte, würde problemlos und sehr bequem in die Hand unserer jetzigen Titanen passen.
Schade, dass die God of War-Serie mit dem dritten Teil endet. Ich freue mich aber auf den letzten Teil und den "Nachfolger" - irgendwie muss God of War ja weitergehen.Wir werden das finale Veröffentlichungsdatum in Kürze bekannt geben. Was nun die Trilogie betrifft: God of War 3 wird der Abschluss sein, ja.
Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber in der Games Aktuell ist momentan ein Riesen Vorschaubericht zu GoW 3 drin, und auf der DVD ist ein Hammergeiler neuer Trailer drauf, der sogar recht lange ist. Sieht auf der PS in HD abgespielt richtig geil aus!!!:o
Ja, der der mit der Krähe beginnt. Hammer Trailer, da sieht man auch am Ende einen Titan!
Okay das wusst ich nicht, war total geflasht als ich den gesehen hab. Und da ich keinen der Vorgänger gespielt habe ,gefiel mir auch die Umfrage der Entwickler bezüglich der Collectors Edition. Wenn Teil 1 und 2 beiliegen werden, dann wird das ein Schnetzelfest sondergleichen. Wäre sehr schön wenn es so käme!Gibt es schon was länger im Internet und im PSN![]()
Okay das wusst ich nicht, war total geflasht als ich den gesehen hab. Und da ich keinen der Vorgänger gespielt habe ,gefiel mir auch die Umfrage der Entwickler bezüglich der Collectors Edition. Wenn Teil 1 und 2 beiliegen werden, dann wird das ein Schnetzelfest sondergleichen. Wäre sehr schön wenn es so käme!
Stimmt!!! Könnte mir nicht vorstellen das da was schief geht!Naja, wenn es wirklich in der Hand der Fans liegt, ist das ja schon praktisch sicher.