Comic´s bzw "Graphic Novels"

Spike™ schrieb:
Crossovers sind doch witzig, ich würde die nicht verfluchen. Mein Favorit ist Batman vs Predator, davon habe ich mehrere Teile. Einfach nur super gemacht :)

Oh, die habe ich auch nocht irgendwo hier rumliegen. Die waren ganz gut, garnichtmal so unpassend wie es das Konzept vermuten lässt.

@spooky_o:

danke das du john difool gebracht hast! ich verehre moebius sehr, hatte mal sehr viel von dem, bzw. mein bruder. der hat mal exzessiv gesammelt aber leider alles verkauft.

da die amis doch sehr stark vertreten sind muss ich glaube ich mal eine lanze für die franzosen brechen, die meiner meinung nach mit die stärksten zeichner und schreiber haben.

zum einen wie schon erwähnt moebius und seine john difool saga. aussergewöhnlich, grossartig und absolut episch. bitte kaufen!!!

dann noch "auf der suche nach dem vogel der zeit". wer wirklich gute fantasie fernab aller klischees lesen will kommt da nicht drum herum.

http://www.comiczirkel.de/catalog/images/vogel2.jpg

von jaques tardi gibt es da noch "die ungewöhnlichen abenteuer der adele". für liebhaber der amicomics vielleicht ein ungewohnter stil aber die stories sind supergut und wie der titel schon sagt ungewöhnlich. die zeichnungen sind auch trotz allem eine klasse für sich.

http://perso.orange.fr/jean-claude.claeys/livre tardi.jpg

das soll erst mal reichen für den anfang! :)

ARGH! Wasn Schwachsinn! Mr. Spock besiegt Wolverine! Ich lach mich scheckig!

dark_empire_ii.jpg

Dark Empire von Dark Horse Comics! Leider nurn Bidl vom 2ten Teil der erste war besser!

@ Spooky_D

ICH LIEBE DIESE COMICS!

Die habe ich früher verschlungen und sogar aus der Schulbibliothek geklaut :lol:

So und jetzt mal ganz exotisch:

virgin-comics-20060615032612405.jpg

snake_on_big.gif

Virgin hatte da ne sehr abgefahrene Idee und hat indische/asiatische Autoren mit z.T. westlichen Zeichener zusammen gebracht. Oder auch umgekehrt, westlich Autoren mit öslichen Zeichner. Find die zum Teil sehr 8-)

Ps: Werde die Tage mal schauen, was ich noch so aus der Exotenkiste hervor holen kann. Comics hat tatsächlich fast jede Kultur. :)

--------------------------------------------------------------------------------

Crossovers sind doch witzig, ich würde die nicht verfluchen. Mein Favorit ist Batman vs Predator, davon habe ich mehrere Teile. Einfach nur super gemacht

alien vs predator vs terminator

auch kein schlechtes crossover, mein lieblingscomic ist und bleibt aber die batman serie

Kennt jemand "The Tenth"

thetenth.php

Habe ich früher mal gelesen und sehr interessant gefunden, irgentwann dann aber aufgehört, nicht weil es langweilig wurde, ganz im Gegenteil, sondern einfach da ich die Comic's für das gebotene zu teuer befand....

Zuletzt bearbeitet:
the tenth war eines der schlechtesten comics die ich je gelesen habe... und ich hab wirklich viele gesammelt. die story war so schwach und die chars so noobis ;) hab die ersten 3 ausgaben hier und das wars dann zum glück auch ;)

the tenth war eines der schlechtesten comics die ich je gelesen habe... und ich hab wirklich viele gesammelt. die story war so schwach und die chars so noobis ;) hab die ersten 3 ausgaben hier und das wars dann zum glück auch ;)

:rofl3: Naja, ich war halt noch jung und unerfahren :blushed: und es war das erste Comic das ich mir geholt habe, somit hatte mir natürlich der Vergleichswert gefehlt, aber gut, mir hatte es früher gefallen, hatte glaub bis Ausgabe 12 gelesen, und die Story und Charas hatte ich bis dahin gar nicht mal so schlecht befunden/ oder jetzt in Erinnerung, hatte sich dann alles entwickelt...

Zuletzt bearbeitet:
möcht mal was für die graphic novels - Abteilung tun.

blankets_01.jpg

Hat mich von anfang an begeistert. Sehr persönlich, sehr intim und es findet sich bestimmt jeder das ein oder andere mal wieder.

300_4.jpg

IMO eines der besten Comics die ich je kenne

sorry, aber auch 300 gehört zu den schlechtesten comics, die ich je gelesen habe... der regisseur des films muss ein gott gewesen sein um aus dem mist einen film zu machen. die zeichnungen sind von einem 3 jährigen und die "dialoge" sind von einem leghasteniker...

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=133176

chuck dixon übernimmt outsiders und batman, atomnews

OUTSIDERS-cover.jpg

das ist das neue rooster für outsiders, wie man sehen kann ist batgirl wieder mit dabei und endlich wieder in nem monatlichen comic vertreten

ich weiß nicht ob das noch jemand verfolgt hat, aber cassandra hatte ja ihre böse phase und hat haufenweise menschen gekillt usw (deathstroke hat sie unter drogen gesetzt etc), bin mal gespannt wie DC erklären will warum sie wieder für batman arbeitet (der ja der anführer der outsiders ist)

Zurück
Top Bottom