Comic´s bzw "Graphic Novels"

Wolverine hat gewonnen! :) (Wie auch immer!) :)

War sehr geil! Danach kamen die "Amalgam" Serien! :)

DarkneSSS77 schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
weis jemand ne gute seite, wo man "die darkness" comics herbekommt?

Ähm nö! früher hast du die im Comicshop kaufen können.

wenn ich zum nächsten comics shop in meiner nähe will, habe ich ca. 40 - 50min.

ich kauf gerne online, jedoch bin ich halt aus der schweiz, deshalb werd ich thedarkocelot wohl kaum helfen können. aber trotzdem:

www.analph.ch

ich kenn mich mit der materie nicht so wirklich aus, aber da einige von comics zu games sprachen:

es gab auch SHADOWMAN und ARMORINES comics. hatte beide serien komplett. glaube die bestanden auch jeweils nur aus 3 heften, und ich weiß leider NICHT mehr wo ich die dinger hingetan habe. ich glaube sie sind im müll gelandet... dabei war ich sogar als leserbrief abgedruckt! muhar!

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
weis jemand ne gute seite, wo man "die darkness" comics herbekommt?

Ähm nö! früher hast du die im Comicshop kaufen können.

wenn ich zum nächsten comics shop in meiner nähe will, habe ich ca. 40 - 50min.

ich kauf gerne online, jedoch bin ich halt aus der schweiz, deshalb werd ich thedarkocelot wohl kaum helfen können. aber trotzdem:

www.analph.ch

immerhin schonmal ne adresse - danke :)

Falls ihr das hier mal in die Finger kriegt kann ich das sehr empfehlen.

Da war der Herr Moore seiner Zeit sehr weit voraus, leider hängt das im Rechte Limbo. Und ist sauteuer und schwer zu kriegen, aber wenn ihr es mal zu nem vernüftigen Preis seht, ZUGREIFEN.

Miracleman15.jpg

Frontliner schrieb:
vielleicht noch eine erklärung warum? :D

Barbara Gordon aka Batgirl --> Oracle (später)

wird daheim vom Joker besucht und mit Absicht (um Batman zu treffen) vom Joker verkrüppelt! (Rollstuhl)

:o KRASS! ICh fand den Film schon gut !und ich wußte nichtmal dass es nen Comic gibt! :) :blushed:

schon erschreckend :oops:

from hell hab ich gesehen wusste aber nicht das es ein comic davon gibt, dasselbe bei v für vendette :oops:

wow ein comic thread, genial.. bin extremer batman fan, muss meine sammlung vervollständigen aber batman > all.. vor allem no man's land war so genial

Fisker schrieb:
wow ein comic thread, genial.. bin extremer batman fan, muss meine sammlung vervollständigen aber batman > all.. vor allem no man's land war so genial

Du hast ja Geschmack Fisker! "Nomansland war genial!" Vor allem als die JLA bzw Superman "helfen" wollte! :)

Du hast ja Geschmack Fisker! "Nomansland war genial!" Vor allem als die JLA bzw Superman "helfen" wollte!
mein lieblingscharakter ist übrigens batgirl III 8-) find natürlich auch den rest der batman family klasse und keine serie hat imho so coole antihelden

leider hab ich meine comics alle verschenkt, hab mir fest vorgenommen nochmal alle batman comics nachzukaufen (+ spin offs).. weiß aber nicht wie teuer das werden würde..

Zurück
Top Bottom