- Seit
- 10 Aug 2006
Wolverine hat gewonnen!
(Wie auch immer!) 
War sehr geil! Danach kamen die "Amalgam" Serien!
(Wie auch immer!) 
War sehr geil! Danach kamen die "Amalgam" Serien!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Wie auch immer!) 

~TheDarkOcelot~ schrieb:weis jemand ne gute seite, wo man "die darkness" comics herbekommt?
DarkneSSS77 schrieb:~TheDarkOcelot~ schrieb:weis jemand ne gute seite, wo man "die darkness" comics herbekommt?
Ähm nö! früher hast du die im Comicshop kaufen können.
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:~TheDarkOcelot~ schrieb:weis jemand ne gute seite, wo man "die darkness" comics herbekommt?
wenn ich zum nächsten comics shop in meiner nähe will, habe ich ca. 40 - 50min.
ich kauf gerne online, jedoch bin ich halt aus der schweiz, deshalb werd ich thedarkocelot wohl kaum helfen können. aber trotzdem:
www.analph.ch

DarkneSSS77 schrieb:~TheDarkOcelot~ schrieb:weis jemand ne gute seite, wo man "die darkness" comics herbekommt?

Frontliner schrieb:vielleicht noch eine erklärung warum?![]()

Fisker schrieb:wow ein comic thread, genial.. bin extremer batman fan, muss meine sammlung vervollständigen aber batman > all.. vor allem no man's land war so genial

mein lieblingscharakter ist übrigens batgirl IIIDu hast ja Geschmack Fisker! "Nomansland war genial!" Vor allem als die JLA bzw Superman "helfen" wollte!
find natürlich auch den rest der batman family klasse und keine serie hat imho so coole antihelden