Comic´s bzw "Graphic Novels"

Als Wolverine Fan ein MUSS!!!

10_90c.jpg

batgirl31.jpg

hier, cassandra ist einfach die coolste.. und DC hat ihren charakter so verkackt :(

Fand ich persönlich auch nicht schlecht für ne Serie!

nightwing-00111.jpg

JLA Sonderband ERDE 2

RS_JLA%20sgn.jpg

@Darkness,

Nightwing ist mein favorite Batcharacter.

@Fisker,

Ja, haben sie, aber es besteht Hoffnung. Batgirl III ist ein wichtiger Charakter im aktuellen Teen Titans: "Titans East" und es sieht so aus, dass DC versucht Fehler wiedergut zu machen.

Oh je, Superhelden-Comics...

Da steige ich aus, mag die Teile einfach nicht.

Was meinen Comic-Geschmack betrifft: Ich bin ein Entenfreak. Ganz im Ernst, mir gefallen die Stories von Barks, Rosa & Co. weit besser als diese Superhero-Comics, bei denen ich einfach NIE kapiere, worum es geht.

Was ich auch noch mag, ist die "Ecole belge", also Goscinny/Uderzo (Astérix) und Hérgé (Tintin et Milou).

Klassiker halt...

@Fisker und Spooky

Wir hatten beides schon Constantine=Hellblazer (eigentlich Hellraiser!)

und Spawn hatte ich schon auf der ersten Seite! :)

@anger es geht allgemein um Comics nicht zwangsläufig Hero-Comics! :)

Ja, haben sie, aber es besteht Hoffnung. Batgirl III ist ein wichtiger Charakter im aktuellen Teen Titans: "Titans East" und es sieht so aus, dass DC versucht Fehler wiedergut zu machen.

oh du verstehst mein leiden.. -.-

ich werd mir wirklich nochmal die ganze serie nachkaufen, meine obsession ist wiedererweckt ^^ wieviele spin offs und one shots gibt es eigentlich? oh das wird teuer...

ich hab auch komplett den durchblick verloren welche serien jetzt noch laufen usw.. wenn ich das batman universum relativ komplett haben will kommen ja dutzende spin offs dazu: batgirl, robin, nightwing, dark knight gibt soviele serien.. alle in sammelbänden zu kaufen wäre natürlich cool, glaube aber viele comics wurden noch nicht in sammelbänden zusammengetragen (kenn mich da nicht so aus)

DarkneSSS77 schrieb:
@anger es geht allgemein um Comics nicht zwangsläufig Hero-Comics! :)

Naja, der Eindruck ist halt entstanden, weil auf den ersten zwei Seiten nur Hero-Comics zu sehen waren.

@Spooky: Thx. Ich schau' mich mal danach um.

@topic: Ach ja, für die die sich die "Barks Library" eventuell kaufen wollen: Kauf nur die Einzelbände mit der Fuchs-Übersetzung! Die Sammelbände haben einen unglaublich mieserablen, auf modern getrimmten Text!

Große Überraschung!

backcoveroi5.jpg

Es würde doch bestimmt keiner erwarten das ich hier das HGN empfehle, oder?

de_pk_3g.jpg

apropos disney comic...
oh mann, wie alt war ich da? kp, jedenfalls hab ich die phantomias comics geliebt, wichtiger teil meiner kindheit, leider gabs nur 9 bände

Phantomis kommt aber in den "normalen" Lustigen Taschenbüchern auch oft vor! IC fand den auch immer am besten! und sehr geil ist auch:

darkwing-duck.jpg

darkwing duck, passt bloss auf ihr bösen buben...2.1 riskiko...oh man, wie hab ich den typen geliebt :lol:

jetzt haben wir den salat, geh mal schauen ob ich heute ein comic für die abendlektüre finde :D

DarkneSSS77 schrieb:

Hehe, du wirst lachen, die Erstausgabe liegt bei mir im Keller :)
Fand ich aber nie soooo gut den Kerl.

@Frontliner
Du würdest dich schwer wundern, welche Filme alle auf einem Comic basieren! Sind auch einige eher "ernste" drunter von denen man es nicht unbedingt erwartet.
Lese und staune:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Filmen_basierend_auf_einem_Comic

Zurück
Top Bottom