Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das mit HSV lässt mich nicht in Ruhe.
Diese Mannschaft macht einfach keinen Spaß, jedes Jahr das gleiche
und am Ende: "yeahh wir sind der bundesliga dino,
wieder nicht abgestiegen cool"

Sowas hatten wir doch auch mit Frankfurt, Berlin usw
Wie haben die es rausgeschaft ??

Wer soll denn erstklassige Clubs trainieren, wenn kein Trainer zu den Clubs darf der nicht bereits erstklassig ist. Es kann zukünftig keine erstklassigen Trainer geben wenn keiner zu erstklassigen Clubs darf.

Ich denke, die Verantwortlichen von München und Dortmund sind somit allesamt ahnungslos, denn Klopp als auch Tuchel waren bei Bayern im Gespräch ohne bei einem erstklassigen Club gewesen zu sein und beide waren bzw. sind bei Dortmund. Dortmund auf Platz 2 der Bundesliga zu führen reicht anscheinend auch nicht um erstklassig zu sein. Dürfen also nur Meistertrainer zu erstklassigen Clubs? Welcher Amateur hat einen Pep Barca übernehmen lassen? Ist Zidane nun erstklassig als CL Sieger oder noch zweitklassig?

Btw gratuliere ich Schalke zu einem gelungenen Start. Können dort unten bleiben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann die Ultras auf den Trichter kommen, dass man mit solchen Aktionen mehr dem eigenen Team schadet. Als Spieler von RB würde ich mich erst recht motiviert fühlen. Da kommt so ne richtige "Wir gegen alle"-Stimmung auf.

Kann mal ein Kölner das lange Spruchband hinter dem Tor ins Deutsche übersetzen? :coolface:

Bin mal gespannt, wann die Ultras auf den Trichter kommen, dass man mit solchen Aktionen mehr dem eigenen Team schadet. Als Spieler von RB würde ich mich erst recht motiviert fühlen. Da kommt so ne richtige "Wir gegen alle"-Stimmung auf.

Kann mal ein Kölner das lange Spruchband hinter dem Tor ins Deutsche übersetzen? :coolface:

Du meinst am achten tag schuff Gott den 1 FC Köln und euch schuff an einem scheißtag ein neureicher Dossenfabrikant? :v:

Zurück
Top Bottom