Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Halte den Götze Transfer für ziemlich gut, auch noch für die Summe!
Wenn er nicht Dauer gehatet wird, die arschbacken zusammen kneift und vom verletzungspech verschont bleibt.
Dann, vielleicht noch etwas Start Glück, könnte das wieder super funktionieren.
Hat sein riesen Talent ja nicht gegen ne Dose Pringles getauscht und das es bei ihm gerade nicht optimal läuft, hat er hoffentlich auch schon gemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so weit das 5 Mio kein Unterschied mehr sind, sind wir noch nicht.

Und auch 15 Mio wären ok, wer will aktuell denn nicht Götze (wo er auch hin möchte)? Zudem nur noch 1 Jahr Vertrag.

Will WZT gar nicht die Kompetenz absprechen, aber imo spielt hier alles für den BVB in die Karten.

BVB 22, Bayern 27 und irgendwo in der Mitte wird man sich treffen. Und so hoffnungslos ist Götze nicht, dass ihn die Bayern für 15 abgeben würden. Das ist in dem Markt aktuell einfach nicht realistisch. Verhandlungsposition hin oder her.
 
ich könnte nur noch kotzen

götze deal wohl durch, unfassbar

diese kröte ist schwer zu schlucken
 
Wenn tuchel ihn wieder aufgebaut bekommt haben wir ein geilen Kicker auch wenn die Art und Weise wie er gegangen ist voll daneben war. Aber so muss er sich halt noch mehr ins Zeug legen um die Fans wieder auf seine Seite zu ziehen und vielleicht ist das ne gute Motivation.
 
Ich war eigentlich für einen Götze Transfer für max. 20 Mio. Aber das man ihn nach seiner Liverpool und BVB sind Rückschritt Aussage noch holt, ich kann es nicht verstehen.
 
Da hat er vllt. noch gedacht er spielt eine Mega-EM unter Löw und Madrid, Barca etc. stehen danach Schlange :coolface:
 
Ich halte mich mit Prognosen mal lieber zurück. Ich sehe aber auch so oder so kein allzu großes Risiko in dem Transfer. TT wird schon wieder Leistung aus ihm rauskitzeln. Und wenn's nicht so kommt, dann können sich alle als Gewinner fühlen, die es ja jetzt schon vorausgesagt haben. Diese ganze negative Stimmung in dieser Transferperiode nervt mich aber irgendwie.
 
ich könnte nur noch kotzen

götze deal wohl durch, unfassbar

diese kröte ist schwer zu schlucken

Oh ja. :banderas:

Ich war lange Zeit pro-Götze, aber er konnte zu keiner Zeit das abrufen, was ihm nachgesagt worden ist (der deutsche Messi). Vielleicht ausgenommen vom WM-Siegestreffer, aber selbst das hielt nicht lange an.

Von daher super, dass Bayern ihn zurück abstoßen konnte.
 
Je schlechter Schürrle spielt desto höher die Ablöse, wir können eigentlich nur gewinnen :lol: und Götze sollte man im Notfall auch wieder für 20 Millonen verkaufen können, er ist ja gerade erst 24 geworden.

Im besten Fall finden sie zu alter Stärke zurück und wir haben mit Reus/Schürrle - Götze/Kagawa - Dembele/Mor - Aubameyang/Ramos ne geile Offensive!

Ich hätte allerdings auch lieber Mateo Kovacic von Real statt Götze hier gesehen, da er hier unbelastet hätte aufspielen können und als Ersatz für Miki wäre ich bei einem Spieler wie Jarmolenko oder Oliver Torres eher vor Freude an die Decke gesprungen als bei einem Schürrle. Die Frage ist halt immer nur, wären die überhaupt zum BVB gewechselt. Leider habe ich auch das Gefühl, dass man nach den Abgängen von Hummels/Gündogan unbedingt wieder neue Nationalspieler aus Deutschland für unseren Kader verpflichten wollte...
 
Leider habe ich auch das Gefühl, dass man nach den Abgängen von Hummels/Gündogan unbedingt wieder neue Nationalspieler aus Deutschland für unseren Kader verpflichten wollte...

Hätte immerhin den Vorteil, dass diese auch in der Nationalmannschaft zusammen spielen und dementsprechend auch schon aufeinander eingestellt sind.
 
Poldi liebt den FCK so sehr das er immerhin in Istanbul spielt (Partnerstadt von Köln).

podolski-mit-hut.jpg
 
Zurück
Top Bottom