Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern ist im Tippspiel echt zum kotzen. Man muss im Prinzip immer zwischen 2:0- und 3:0-Sieg abwägen. :uglyclap:

weil 1:0 ist zu wenig, und alles über 3:0 dann nur noch Glückssache
 
Ich traue Pep zu so schlau zu sein dass er merkt, dass ein Großteil des Hates gegen ihn von Leuten kommt die keine Ahnung haben. Ich traue ihm aber auch zu so empflindlich zu sein, dass er wegen diesen Arschlöchern aufhört. Das wiederum würde mich primär auf unsere Anhänger sauer machen. Pep macht einen exzellenten Job. Es gibt im Moment niemanden der das besser machen würde als er.

Ich denke nicht, dass er wegen den paar fans wirklich wechselt. Wenn dann weil ihn die Premier League reizt bzw. die neue Herausforderung. Mancity ist dann zusätzlich bereit nochmal viel viel mehr geld in die Hand zu nehmen.
 
Ich denke nicht, dass er wegen den paar fans wirklich wechselt. Wenn dann weil ihn die Premier League reizt bzw. die neue Herausforderung. Mancity ist dann zusätzlich bereit nochmal viel viel mehr geld in die Hand zu nehmen.

Herausforderung? Ich denke es ist Herausforderung genug mit Bayern die CL zu gewinnen. An seiner Stelle würde ich nochmal 2-3 Jahre verlängern. Wen er es dann immer noch nicht geschafft soll er meinetwegen weiterziehen. Aber mehr als drei Anläufe sollte er sich auch selbst schon zugestehen.
 
Herausforderung? Ich denke es ist Herausforderung genug mit Bayern die CL zu gewinnen. An seiner Stelle würde ich nochmal 2-3 Jahre verlängern. Wen er es dann immer noch nicht geschafft soll er meinetwegen weiterziehen. Aber mehr als drei Anläufe sollte er sich auch selbst schon zugestehen.

Er hat doch schonmal früher gesagt, dass er maximal (4?) Jahre an einer Station bleiben will und dann die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann. Wenn das einfach seine Philosophie ist, dann ändert sich nichts dran, ob er jetzt die CL gewinnt oder nicht.
Die PL ist von der Liga her deutlich attraktiver geworden, seit den neuen Deals wird es es da die nächsten Jahre richtig ab gehen. Ob ihn das reizt, Jahr für Jahr die Bundesliga von alleine zu gewinnen? :nix:
 
Er hat doch schonmal früher gesagt, dass er maximal (4?) Jahre an einer Station bleiben will und dann die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann. Wenn das einfach seine Philosophie ist, dann ändert sich nichts dran, ob er jetzt die CL gewinnt oder nicht.
Die PL ist von der Liga her deutlich attraktiver geworden, seit den neuen Deals wird es es da die nächsten Jahre richtig ab gehen. Ob ihn das reizt, Jahr für Jahr die Bundesliga von alleine zu gewinnen? :nix:

Wie gesagt. Nochmal zwei Jahre verlängern, von mir aus dann 2017 gehen. Aber mehr als 3 mal sollte er es schon versuchen. Der Kader ist brutal stark, so langsam sitzt die Pep-DNA.
 
Bei der Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2006 an Deutschland sind nach Informationen des "Spiegel" mutmaßlich Bestechungsgelder in Millionenhöhe geflossen. Das Bewerbungskomitee habe eine "schwarze Kasse" eingerichtet, von der der damalige Organisations-Chef Franz Beckenbauer und der heutige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach gewusst hätten.

..........
 
Aber aber aber es ist doch nicht so schlimm wie im Fall von Russland oder Katar weil Deutschland eine Fußballnation ist und wir die WM supi organisiert haben!!!!!!!!!!!


Deutsche Doppelmoral.

Seh ich genauso. Nur wenn das aufeinmal als Argument pro Katar angeführt wird seh ich das auch kritisch.

Normal sollte das alles so oder so nicht sein, scheint aber leider so.
 
Zurück
Top Bottom