Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie ich Länderspielpausen liebe. Gerad hat Götze mal nen kleinen Lauf und Selbstbewusstsein, verletzt er sich für den Rest der Hinrunde. Coman hat sich jetzt auch bei einem Testspiel wohl verletzt. Juhu :nyah:

Hier die Liste der Stars die sich während der Länderspielpause verletzt haben

Pogba
Benzema
Götze
Aguero
David Silva
Morata
Ivanovic
Matic
Coentrao
David Luiz
Schweinsteiger
 
wenn man nach 8 Spieltagen letzter ist ist das kein Pech.
Absolut Richtig!!!
ABER wenn man sieht das viiiel mehr drin gewesen
wäre, dann ist das imo kein Grund den Trainer zu entlassen!!!!
Dann sind nur kleine richtige Veränderungen möglich und auch wirksam.
Wenn die Truppe so tot wäre wie der HSV letzte Saison, dann fehlt alles, dann gibt's nur noch den Augenzu Joker.
Und hoffen und beten....
 
Wir spielen im privaten Bereich mit 10 Leuten sowas wie Comunio, nur viel geiler :p
Also ein Manager Spiel mit eigenen Umfangreichen Regeln, basierend auf den Kicker Noten.
Meine teuersten Einkäufe diese Saison waren....
Debruyne
DiSanto
Götze
Herrmann
Rest könnt ihr euch denken :lol:

DiSanto hat übrigens ein schlechteren notenschnitt als van der vaart letztes Jahr :blushed:
 
Absolut Richtig!!!
ABER wenn man sieht das viiiel mehr drin gewesen
wäre, dann ist das imo kein Grund den Trainer zu entlassen!!!!
Dann sind nur kleine richtige Veränderungen möglich und auch wirksam.
Wenn die Truppe so tot wäre wie der HSV letzte Saison, dann fehlt alles, dann gibt's nur noch den Augenzu Joker.
Und hoffen und beten....

Man kann sich am 34. Spieltag nichts davon kaufen, wenn man als letzter absteigt und es dann heißt es wäre so viel mehr drin gewesen. Der Vfb muss endlich begreifen dass wenn man in Schönheit stirbt, man am Ende trotzdem tot ist. Am Ende des Tages muss man erfolgreichen und keinen schönen Fußball spielen. In Stuttgart haben alle die falschen Prioritäten. Sowohl Dutt als auch Zorniger. Da hat man sie anfangs der Saison gefragt, was ihre Ziele sind. Antwort: Wir wollen Offensivfußball spielen. Die richtige Antwort wäre gewesen: Wir wollen im sicheren Mittelfeld landen, egal wie.

Wenn die Stürmer nichts treffen dann stellt der Trainer sie entweder falsch ein oder sie sind einfach scheiße. Dann bringt es aber als Trainer nicht, weiter offensivharakiri zu spielen, wenn sie eh nix treffen. Es sind schon hunderte Teams abgestiegen, die eigentlich ganz schön Fußball gespielt haben. Ein Trainer ohne Plan B ist ein versager.
 
Zwei Kreuzbandrisse (Hermann, Schulz) und vermutlich eine weitere schwere Verletzung bei Xhaka, Länderspielpause war für Gladbach richtig erfolgreich :neutral:
 
Zwei Kreuzbandrisse (Hermann, Schulz) und vermutlich eine weitere schwere Verletzung bei Xhaka, Länderspielpause war für Gladbach richtig erfolgreich :neutral:

Bei Xhaka scheint es sich um eine Falschmeldung zu handeln, bzw. falsch interpretiert. Hoffen wir mal das Beste.

Edit: ok hat sich wohl doch bestätigt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der VfB den Zorniger entlässt ist denen auch nicht mehr zu helfen, meiner Meinung nach einer der kompetenteren Trainer in Deutschland. In der Dosenaußenstelle ist er auch nur wegen des Größenwahnes gescheitert.
 
Hoffe immernoch auf den Verbleib von Pep. Aber wenn er geht wer Ancelotti sicherlich eine der besten Alternativen.

Bin da nicht mehr sonderlich optimistisch. Was ich äußerst schade finde, weil ich das Gefühl habe erst jetzt versteht die Mannschaft ihn völlig und trägt auch vom Kader seine handschrift. Sein Abgang wäre dann genau 2 Saisons zu früh.
 
Bin da nicht mehr sonderlich optimistisch. Was ich äußerst schade finde, weil ich das Gefühl habe erst jetzt versteht die Mannschaft ihn völlig und trägt auch vom Kader seine handschrift. Sein Abgang wäre dann genau 2 Saisons zu früh.

Ich traue Pep zu so schlau zu sein dass er merkt, dass ein Großteil des Hates gegen ihn von Leuten kommt die keine Ahnung haben. Ich traue ihm aber auch zu so empflindlich zu sein, dass er wegen diesen Arschlöchern aufhört. Das wiederum würde mich primär auf unsere Anhänger sauer machen. Pep macht einen exzellenten Job. Es gibt im Moment niemanden der das besser machen würde als er.
 
Ich traue Pep zu so schlau zu sein dass er merkt, dass ein Großteil des Hates gegen ihn von Leuten kommt die keine Ahnung haben. Ich traue ihm aber auch zu so empflindlich zu sein, dass er wegen diesen Arschlöchern aufhört. Das wiederum würde mich primär auf unsere Anhänger sauer machen. Pep macht einen exzellenten Job. Es gibt im Moment niemanden der das besser machen würde als er.

Es gibt wirklich Anhänger bei euch die ihn Kritisieren? :uglylol: Ich meine außer ein paar Forentrolls auf TM.de

P.S. Für den besten Trainer der Welt halte ich ihn auch nicht, aber euer Spiel unter ihm ist doch super. Und das man nach der erfolgreichen Zeit weiter am Ball bleibt, ist alles andere als Selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom