Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nein eben nicht, ein Kuba hat nicht vor so schnell zu gehen solange er spielen darf, bei einem Kagawa weiss man das er unbedingt nach England will.
Man hällt nun Kagawa, Kuba wird wohl wieder auf die Bank und geht dann vielleicht, fast gleichzeitig wechselt dann auch Kagawa und dann hat man 2 gute Spieler verloren, also wieso nicht einen gehen lassen der eh gehen will und den anderen halten und ihn spielen lassen.
Klar muss das nicht passieren, aber es kann.

Wobei man das auch ein Jahr verzögern kann, ich glaub nämlich kaum das Reus gleich als Stammspieler eingesetzt wird, bis er sich in das System eingefügt hat, kann noch etwas dauern, hat man ja auch bei Gündogan und Perisic gesehen.
Also mit solchen Gedankenspielen tu ich m ich schwer. Einen Klassemann wegwünschen, nur weil dann ein guter Spieler eher bleibt? Wenn der BVB die Bundesliga dauerhaft vom Joch der Bayern befreien will und vor allem in der CL Erfolg haben will, braucht man in der ersten Reihe Spieler wie Kagawa. Spieler wie Kuba eher als Backup. Und wenn wirklich beide weg sind, hat man genug Kohle, um Ersatz für mindestens einen der beiden zu holen..
 
Erstmal gucken wie die EM wird, traue da Polen sehr viel zu.

Und wenn es soweit kommt, hoffe ich das man Piszczek & Kuba halten kann, Lewandowski wird dann wohl weg sein.
 
Btw. gibts bei uns schon die neuen Trikots zur kommenden Saison. Neben dem (endlich) passenden trikotsponsor gibts wieder "normale" Farben weg von dem hässlichen Weinrot und Ockergrün. Wird wohl eines gekauft! :)

Aq1ZKs6CQAA_CnU.jpg
 
Das Schwarze passt gut zu der silbernen Haut unser Spieler. Das rote gefällt mir nicht, sieht irgendwie wie ein Schlafanzug aus.
 
Düsseldorf - Berlin ist toll, 10 Minuten um und es steht 0:0, dabei hätte es jetzt schon mindestens 2:2 stehen müssen, bei diesen Chancen :lol:



EDIT: Da ist das 1:0 für die Fortuna, wurde auch Zeit, dass ein Tor fällt ;)

EDIT2: Und 1:1. Geiles Spiel :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
2:1 Düsseldorf

Ich tippe da fallen noch 3-4 Stück. Offensivfußball ohne Abwehr auf beiden Seiten :ugly:
 
Wieso will Kagawa den Verein verlassen ? Imo sollte er stolz sein das er beim BvB spielen kann, verstehe ich nicht so recht. Ich mein Deutscher Meister und man spielt in der CL - was will man als Fussballer mehr ?
 
Wieso will Kagawa den Verein verlassen ? Imo sollte er stolz sein das er beim BvB spielen kann, verstehe ich nicht so recht. Ich mein Deutscher Meister und man spielt in der CL - was will man als Fussballer mehr ?

Mehr Geld und in die bei Japanern (Asiaten allgemein) viel beliebtere Premier League...Wenn man nochmal verlängern könnte, wäre das ein Traum :)
 
Wieso will Kagawa den Verein verlassen ? Imo sollte er stolz sein das er beim BvB spielen kann, verstehe ich nicht so recht. Ich mein Deutscher Meister und man spielt in der CL - was will man als Fussballer mehr ?

An seiner Stelle würde ich auch nicht wechseln. Was gibt es geileres als in Dortmund zu spielen, grade momentan? Und das sage ich als HSV-Fan. Allein wegen der Stimmung, die in Dortmund immer vorherrscht, sollte man eigentlich lebenslang dort bleiben.
 
Wieso will Kagawa den Verein verlassen ? Imo sollte er stolz sein das er beim BvB spielen kann, verstehe ich nicht so recht. Ich mein Deutscher Meister und man spielt in der CL - was will man als Fussballer mehr ?

Die Gruppenphase überstehen?

Mal im Ernst: Dortmund hin oder her, aber bei Manchester Utd etc, hast du einfach die Möglichkeit auch international Titel zu holen, mir BVB eben nicht. Wenn er sich wirklich verbessern will, dann wird er auch von Dortmund weggehen.
 
Die Gruppenphase überstehen?

Mal im Ernst: Dortmund hin oder her, aber bei Manchester Utd etc, hast du einfach die Möglichkeit auch international Titel zu holen, mir BVB eben nicht. Wenn er sich wirklich verbessern will, dann wird er auch von Dortmund weggehen.

Immerhin kann er jedes Jahr Meister in Dortmund werden und die Bauern demütigen, was gibts da schöneres? :nix:
 
Zurück
Top Bottom