4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke GEC da wird sich Dingo aber freuen ;)

@tadeus

hm... leistungsstärker in zusammenhang mit einem laser sagt mir gar nichts... die datenübertragungsrate ergibt sich ja aus den umdrehungen... das einzige was mir dazu einfallt wäre also geringerer stromverbrauch bei selber leistung

Hoffe ich doch. :-D
Ist kein readme dabei, aber in etwa so muss man vorgehen:

- Installieren
- Sixaxis anschließen
- .exe starten
- Home button drücken

Hab mal ne Frage zu nem HDMI-Kabe.!
Bekomem diese Woche meine PS3 und welches HDMI Kabel soll ich kaufen?
Hab gehört das man da auch ein günstiges hernehmen kann da die nicht schlechter als die teueren sein sollen...

Hab mal ne Frage zu nem HDMI-Kabe.!
Bekomem diese Woche meine PS3 und welches HDMI Kabel soll ich kaufen?
Hab gehört das man da auch ein günstiges hernehmen kann da die nicht schlechter als die teueren sein sollen...

Ja, man kann irgendeins nehmen.
Ich hab ein 4€ flohmarkt teil, ist sogar ein silvercrest mit doppelter ferritern abschirmung und 24 karat goldkntakten, doch das braucht man alles garnicht.
HDMI ist digital, entweder das signal kommt an ode rnicht, kannst also beruhigt zum billigsten greifen.

Ja, man kann irgendeins nehmen.
Ich hab ein 4€ flohmarkt teil, ist sogar ein silvercrest mit doppelter ferritern abschirmung und 24 karat goldkntakten, doch das braucht man alles garnicht.
HDMI ist digital, entweder das signal kommt an ode rnicht, kannst also beruhigt zum billigsten greifen.

Achso irgendeines??Ich dachte das muss extra PS3 Kompitabel sein!Kenn mich mit den ganzen Kabeln nicht so aus! :-D
Naja ich guck dann mal bei amazon.de
Und dann kann die Drake und BluRay OWNAGE beginnen! :aargh:

Achso irgendeines??Ich dachte das muss extra PS3 Kompitabel sein!Kenn mich mit den ganzen Kabeln nicht so aus! :-D
Naja ich guck dann mal bei amazon.de
Und dann kann die Drake und BluRay OWNAGE beginnen! :aargh:

ja man kann irgendein hdmi kabel nehmen nur sollte man beachten das wenn man ein ~10m kabel benötigt doch auf ein qualitativ hochwertigeres zurückzugreifen.. aber bei 2m ist es ziemlich egal! wie GEC schon sagte... entweder das signal kommt durch oder nicht

Interview mit David Reeves

In einem Interview mit David Reeves, dem Präsidenten von CEO und SCEE wurden folgende Dinge gesagt:

Playstation 3:

- Gran Turismo, GTA, Metal Gear Solid, Pro Evo, FIFA und Little Big Planet sind wichtige Spiele für 2008 und werden die Playstation 3 weiter verbreiten.

- PlayTV soll in 5 wichtigen Märkten ende April veröffentlicht werden.

- Für Gran Turismo ist weiterhin kein genauer Releasetermin bekannt, soll aber laut Yamauchi-San noch im Finanzjahr 2008 (endet im März 09) erscheinen.

- Playstation Home soll weiterhin dieses Frühjahr erscheinen

Playstation Portable:

- Skype, Go Messenger und Go Explore sollen in diesem März und April erscheinen

Zum Abschluss versichert David Reeves, dass das Jahr 2007 erst die Spitze des Eisberges war!

http://www.onpsx.de/news.php?id=18090

:D:

10 zeichen!

Hoffe ich doch. :-D
Ist kein readme dabei, aber in etwa so muss man vorgehen:

- Installieren
- Sixaxis anschließen
- .exe starten
- Home button drücken

klappt nicht!

könnte vielleicht daran liegen, dass ich vorkurzem mal wieder aus frust versucht habe meinen controller zu zer brechen und darum gehen jetzt die 4 leds oben nicht mehr und vielleicht bekommt der pc dadurch irgend nen signal was braucht nicht, oder so!

gibs noch keine treiber für den ds3?

klappt nicht!

könnte vielleicht daran liegen, dass ich vorkurzem mal wieder aus frust versucht habe meinen controller zu zer brechen und darum gehen jetzt die 4 leds oben nicht mehr und vielleicht bekommt der pc dadurch irgend nen signal was braucht nicht, oder so!

gibs noch keine treiber für den ds3?

also bei mir gehts ohne probleme...

hast du es denn nach GECs anleitung probiert und dann irgendwo versucht ihn zu verwenden?
LED leuchtet bei der verwendung am pc keine und es funktioniert der sixaxis und der DS3

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted hat sich mittlerweile laut VG Chartz 1,03 Mio mal verkauft. Freut mich für das Spiel :)

Uncharted ist übrigens der 7. Mio Seller auf der PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom