4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin am überlegen meine PS3 60GB zu verticken, habt ihr schonmal die Ebay Preise gesehen? 550-700€ :o

Ne PS2 habe ich zudem auch zu Hause, außerdem spiele ich kaum PS2 Spiele auf der PS3, von daher ist die Abwärtskomp. egal.

Meint ihr die 60GB wird noch an Wert zulegen, ich hab 499€ für das Starter Pack gezahlt und könnte jetzt mal eben mehr für die PS3 alleine bekommen.

Was würdet ihr machen?

Wenn du auf BC keinem wert legst, du ein USB-Kartenlesegerät zu hause hast und auch keine SACD's hörst, warum nicht, für das restliche Geld kannst du dir ja schöne Spiele holen :-)

Wenn du auf BC keinem wert legst, du ein USB-Kartenlesegerät zu hause hast und auch keine SACD's hörst, warum nicht, für das restliche Geld kannst du dir ja schöne Spiele holen :-)

Wollte ich auch machen, aber dann hab ich gesehen das die 60iger einfach hochwertiger verbaut wurde. Bei der 40iger ist der PS3 Schriftzug einfach nur daraufgemahlt, bei der 60iger richtig eingraviert. Die Silbernen blende ist bei der 60iger verkromt, bei der 40iger ist die aus Plastik.

Ich würde die 60er auch nicht hergeben. Die ist mein Prunkstück und der Beweis das ich beim Launch im Saturn war und das Ding bar bezahlt habe. :-D

Hab für meine 60GB PS3 (Starterpack) bei ebay auch 650€ hingelegt und bereue keinen einzigen Cent :-D . Allerdings hab ich auch keine PS2 und will noch die ein oder andere Perle nachholen.

Wollte ich auch machen, aber dann hab ich gesehen das die 60iger einfach hochwertiger verbaut wurde. Bei der 40iger ist der PS3 Schriftzug einfach nur daraufgemahlt, bei der 60iger richtig eingraviert. Die Silbernen blende ist bei der 60iger verkromt, bei der 40iger ist die aus Plastik.

Ja, hack doch weiter auf meinen Baby rum *schlurtz*.........*tränewegwisch*

"Nein, kleine, er hat es nicht so gemeint, du bist eine schöne, mein Baby" *streichelstreichel*

mal ne frage.

glaubt ihr, wäre es möglich, auf der ps3 linux und msn messenger zu installieren, damit ich auf der ps3 mit meinen msn kontakten chatten kann?

ja müsste funzen, laut einigen quellen :)

jetzt ist nur noch die frage, wie ich linux auf die ps3 bekomme lol ^^

mal ne frage.

glaubt ihr, wäre es möglich, auf der ps3 linux und msn messenger zu installieren, damit ich auf der ps3 mit meinen msn kontakten chatten kann?
Ich schätze eher nicht. Man bräuchte nämlich nicht nur den Messenger für Linux, sondern auch einen der mit dem Cellprocessor zurecht kommt. Programme für x86-Prozessoren laufen nämlich meines Wissens nicht.

cool :) das macht es doch viel einfacher :)

glaubst du das funzt? über den normalen ps3-browser funzt es leider nicht.

nur blöd, dass ich nicht msn chatten (über ps3) und fernsehschauen gleichzeit kann :(

Zuletzt bearbeitet:
cool :) das macht es doch viel einfacher :)

glaubst du das funzt? über den normalen ps3-browser funzt es leider nicht.

nur blöd, dass ich nicht msn chatten und fernsehschauen gleichzeit kann :(

Keine Ahnung ob es funzt, hab selbst eben erst endeckt das es sowas gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom