2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anno 1404 und minecraft.

und nun seit 3 tagen cod-frei.

und das soll was heißen. das letzte spiel, was das geschaft hat, war wohl red dead redemption letzten sommer. xD

Fallout New Vegas (PS3)
Viele Einträge müßt ihr nicht mehr ertragen da nur mehr zwei Missionen bzw. Trophäen fehlen.

Hab die Enden für die RNK und Cesars Legion durchgespielt. Jetzt fehlt nur mehr sein eigenes Ende ohne RNK, Cesar und House. Selbst ist der Mann ^^

Was aber auffällt, ist das gerade am Ende der Schwierigkeitsgrad bei der allerletzten Mission sehr stark ansteigt und man unzählige Stimpacks aufbrauchen muss ehe man es geschafft hat. Die ist irgendwie schlecht ausbalanziert.

Tales of Vesperia , schönes Spiel für Anime Fans . Das defintiv, aber bei dem Spiel werd ich bestimmt nichtmal annähernd die 1000 GS erreichen. Würde einfach viel zu lange dauern .

- ALAN WAKE
gestern abend die 5. episode abgeschlossen.
mal sehn, vllt. beende ich es heute noch :cool3: die zwei zusatzepisoden kommen dann demnächst mal dran.

- FIFA 11
hmmm, ja was soll man sagen. ich bemühe mich gerade den score für 100 ranglistenspiele zu bekommen, aber quitter sei dank hab ich ihn nach 147 spielen immer noch nicht :o
ea muss ZWINGEND(!!) das strafmaß überarbeiten!

Nach UNS2 (100%, alles)^^ bin ich wieder bei Crysis 2 angelangt.
MP macht sehr viel Spaß :)

Tales of Vesperia , schönes Spiel für Anime Fans . Das defintiv, aber bei dem Spiel werd ich bestimmt nichtmal annähernd die 1000 GS erreichen. Würde einfach viel zu lange dauern .

Die 100 Stunden habe ich, ich habe nur etwas Schiss vor dem 15 Stunden Speedrun.
Hast du den schon geschafft?
Einige Geheimmissionen sind auch tricky!

Top Spin 4 - Karriere = macht echt sehr viel spaß! motiviert sehr :-)

NHL 11 - Mit RL Freunden.. online.. rockt auch!

BF:BC 2 - Im MP zwischendurch immer paar Runden, geniales Game.. ;-)

Vanquish - Derzeit im 2 Akt , Dauer-Action-Feuerwerk.. sehr cool und macht viel Spaß :goodwork:

PS : alles auf der 360

Spiele wieder Nier auf der PS3, bei dem spiel werd ich wohl erstmal nicht viele Nebenquests machen. Will wissen wie die Hauptstory weitergeht. :)
Habe aber auch meine neue 360s getestet... bei der ist das Netzteil lauter als die console.

Formel 1 2010 (XBox 360) - Karriere 3. Saison, aktuell im Ferrari unterwegs.
Ghost Recon Shadow Wars - Das Spiel gefällt mir sehr und es fällt mir immer schwer den 3DS zur Seite zu legen wenn das Game einmal läuft.

Soviel Zeit habe ich nicht, aber wenn dass spiele ich:

Alone in the Dark PS3
Stranglehold PS3
Mortal Kombat Demo PS3
Secret of Mana SNES

paper-mario.png

hatte damals kein n64, aber dank virtual console kann ich einige perlen nachholen . :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom