2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast ja beide ToV-Versionen gespielt - würdest du mir eher zur X360- oder PS3-Version raten (ich habe mich eigentlich schon auf die PS3-Version festgelegt - frage nur zur Sicherheit)?

Ich denke mal, technisch nehmen sich beide nicht viel bzw. sind soweit gleich, oder?

die ps3 version läuft in einer etwas geringeren merkwürdigen auflösung und hat mal öfters mit ladezeiten zu kämpfen was aber wirklich nicht weiter ins gewicht fällt

Ob die ps3 version überhaupt mal in den Westen kommt ist noch unklar aber wenn dann greif ganz klar zur PS3 version ^^

Red Dead: Revolver [PS2]

Den Prolog gezockt. Sieht schonmal alles sehr stimmig aus, gefällt mir sehr gut. Und die Szene in der Red ins Feuer nach dem Revolver seines Vaters gegriffen hat, um dessen Tod zu rächen war schon sehr geil. :smoke: (und wie es dem Typen dann den Arm abgefetzt hat. xD)

btw. Jetzt weiß ich auch, wieso Red Red heißt. :D

Bayonetta Demo -Xbox360 - : Schmetterlingsflügel bei nem Doppelsprung,
Schmetterlinge beim zurückkommen auf den Boden der Tatsachen...,Arschwackeln beim langsam gehen,coole Waffen,SonicRinge :D,eine viel zu kurze Demo :lol: Hamm0R
Also ich werd einer der Launchkäufer sein, wenns der Geldbeutel zulässt. Und zwar die Xbox360 Version!

Nachdem ich den Single Player Modus von Colin McRae Dirt2 ausgequetscht habe, bin ich erstmal wieder zu Bully Die Ehrenrunde zurückgekehrt. Da habe ich noch Kapitel 4 & 5 vor mir und ich werde sie auch beim 3. mal durchspielen genießen.

Ich wünsche mir von Rockstar eine Fortsetzung, Jimmy bietet Potential und das muss ausgebaut werden.

morgen fang ich endlich mit Uncharted 2 an :aargh:

probiere heut noch ToV auf der PS3 zu beenden ^^

uncharted-2-e.jpg

So Fallout 3 Addon Mothership Zeta gestern Abend durchgezockt. Habe alle Erfolge erspielt bis auf den kleinsten und bin um 1500GP reicher :)

Jetzt fehlt mir nur noch Dead Space will da auch alle Erfolge schaffen. Und Oblivion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom