2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Contra 4 (DS) - was für ein spiel, bin begeistert. jetzt bitte noch so ein contra für "große" konsolen mit online coop.

Cosmo Gang the Video (SNES) - netter galaga klon, habe irgendwie mehr erwartet.

Quarth (Game Boy) - immer ne runde kurz vor einschlafen. einfach und suchtig machend.

Scribblenauts Pwnage :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

wie erwartet eines der besten und kreativsten Games der Videospielgeschichte, ein weitere Meilenstein exklusiv auf einer Nintendo-Platform :goodwork:

unfassbar auch die Detailverliebtheit, könnte fast schon ein Nintendo-Game sein :D

Immernoch das: Ratchet and Clank 3 [PS2]
9aef831d37b.jpg

Hab grade so ein Captain Qwark-Videospiel beendet.
603.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Sexy Thermo Hexy gekillt... :lick:
Na, was zock ich wohl?
...Master Quest :v:

Ich zocke zur Zeit Kane and Lynch auf der 360 und nebenbei Advance Wars Dark Conflict.

Bei Kany and Lynch bin ich im 9. Kapitel, vielleicht spiele ich es heute noch durch. Ist sehr geil und schön psycho:coolface:

In AWDC bin ich bei der 14. Mission und die ist kacke schwer... ist irgendwie nicht so mein Genre... -.- Macht zwar Spaß, aber es ist wohl zu schwer... die Gegner nerven einfach nur...

Nachdem ich Donnerstag und Freitag, sehr viel Zeit investiert habe um die letzten Events bei Dirt 2 zu fahren (nach den X Games und der World Tour) und ich nun nur noch eine Rallye in China und 2 Herausforderungen vor mir habe (ein Glück, ich möchte das Spiel die nächste Zeit nicht mehr sehen), werde ich mich morgen mal mit dem eigene-4-Wände-Manager beschäftigen.

Soll ziemlich aufregend sein und nach einer Woche Urlaub auch extrem nötig :blushed:.

Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Hatte irgendwie noch mal Lust drauf. Macht immer noch sehr viel Spaß und steigert die Vorfreude auf den neunen Teil.

Ich hab mich in der Welt von Risen verloren und wenn ich rausgefunden hab dann geht es bei Pokemon Platin weiter xD

Killzone 2

Obwohl ich eher weniger begeistert von Ego Shootern bin, macht mir das Spiel,vorallem Online viel Spaß. Die Grafik ist auch eine Wucht !
ab Montag dann Valkirye Chronicles, wenn es da ist. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom