Wednesday
L20: Enlightened
mach grad meine saison bei nba 2k9 weiter, ich sitz schon ewig dran, hab erst ca. 35 spiele absolviert. spiele 8 min pro vierte, daher dauerts solang^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gerade dabei uncharted zum 2. mal durchzuspielen.ich bin echt gespannt auf den zweiten teil.
Rogue Galaxy (PS2)
Einfach nur ein gutes Spiel,was mir sehr gefälltNur der 2 Planet war so nervend
Ich bin gespanntz wie es weiter gehjt bund wieviele Planeten noch kommen
![]()
diesen jungle fand ich toll, vor allem die rüstung von dort sieht cool aus ^^
![]()
Bislang ist es okay - aber merke schon, dass es im Vergleich zum 1. Teil abfällt.
Hör auf solange du es noch kannst OHNE dir die Serie für immer und ewig zu ruinieren....Bislang ist es okay - aber merke schon, dass es im Vergleich zum 1. Teil abfällt.
okay ich überlage gerade ob ich den beitraä negativ bewerten soll![]()
Hör auch solange du es noch kannst OHNE dir die Serie für immer und ewig zu ruinieren....
Findest du den 2. Teil so gut oder sollte ich den 2. Teil schlechter finden?![]()
Findest du den 2. Teil so gut oder sollte ich den 2. Teil schlechter finden?![]()
Glaub mir, lass es einfach. Du verpasst nichts. Absolut nichts. Du kannst dir mit dem Spiel nur die Erinnerung an Teil 1 vermiesen.Ich muss da jetzt durch - obwohl mich alle vor den 2. Teil warnen![]()
Glaub mir, lass es einfach. Du verpasst nichts. Absolut nichts. Du kannst dir mit dem Spiel nur die Erinnerung an Teil 1 vermiesen.