2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mach grad meine saison bei nba 2k9 weiter, ich sitz schon ewig dran, hab erst ca. 35 spiele absolviert. spiele 8 min pro vierte, daher dauerts solang^^

bin gerade dabei uncharted zum 2. mal durchzuspielen.ich bin echt gespannt auf den zweiten teil.

Rogue Galaxy (PS2)

Einfach nur ein gutes Spiel,was mir sehr gefällt :D Nur der 2 Planet war so nervend xD Ich bin gespanntz wie es weiter gehjt bund wieviele Planeten noch kommen :)

durch hab ichs und fands ziemlich genial vor allem die coolen rüstungen die bei den weiblichen chars tiefe einblicke gewährt haben :blushed:
spielzeit weiß ich nicht mehr ist schon ewig her ^^ habs damals zum release gekauft

Advance Wars Dark Conflict [NDS]

Es rockt die Hütte :goodwork: Hatte mit Strategiespielen noch nie was am Hut, daher war das für mich völliges Neuland. Hätte mich wohl auch nicht rangetraut, wenn es Echtzeit wäre, aber da es rundenbasiert abläuft, hatte ich keine Scheu, es für 8€ bei amazon zu holen und ich hab es kein Stück bisher bereut. Echt sehr genial gemacht, langsam blick ichs auch immer besser, mittlerweile hole ich auch S-Ränge am laufenden Band :D Am Anfang hatte ich echt n paar Probs, aber wenn man sich einspielt, dann passt es. Bin jetzt glaub ich bei der 19 Mission oder so, spiel aber zur Zeit eher die Bonuskarten, die haben es ja ganz schön in sich. Sind schon wesentlich schwerer als die normalen Missionen, aber egal, schaff die schon noch :D

Hat eigentlich alles was ein gutes Spiel ausmacht...viel Umfang, coolen Sound, ausgewogener Schwierigkeitsgrad und gutes Gameplay. Kann mich nicht beklagen. Wer es noch nicht hat...zuschlagen, günstiger kanns nicht werden ^^

bloodshot-cover1.jpg

Bislang ist es okay - aber merke schon, dass es im Vergleich zum 1. Teil abfällt.

Bin nun in der 4. Mission und man merkt bereits, dass es gegenüber den exzellenten 1. Teil abfällt.

Aber ich werde es erstmal die nächsten Tage durchspielen - ich habe eh niedrige Erwartungen an den Titel.

Glaub mir, lass es einfach. Du verpasst nichts. Absolut nichts. Du kannst dir mit dem Spiel nur die Erinnerung an Teil 1 vermiesen.

Egal, wie schlecht der 2. Teil sein wird: den 1. Teil wird es nicht beschmutzen - dafür war der 1. Teil einfach zu gut :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom