Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza Motorsport 2
Hätte nicht erwartet, dass ich gleich 3-4 Stunden dran sitzen würde![]()
zum 30. mal
![]()
Forza Motorsport 2
Hätte nicht erwartet, dass ich gleich 3-4 Stunden dran sitzen würde![]()
dacht, dich schrecken Simulationen ab![]()
Anfangs ist es echt cool, aber mit der Zeit wird es nur noch langweilig, wenn Rennen und Strecken sich nur noch wiederholen.
OT: Ich zocke immer noch Okami und habe bereits 25h auf dem Buckel^^ Richtig geil das SpielIch habe jetzt Sei-an vom Nebel befreit, einige Side-Quest erledigt und mit Himiko(?) geredet. Hin und wieder zocke ich auch Halo 3 im Multiplayer online, wobei ich es wegen Okami etwas eingeschränkt habe^^. Gestern habe ich auch mit Professor Layton angefangen und die Rätsel machen auch richtig Spaß
Habe da auch um die 80 Rätsel gelöst. Macht einfach süchtig^^
echt? Ich hab die PC Version voll hochgejubelt und noch mods draufgepackt, aber deutlich schöner als die 360 Version kam sie mir nicht vor. Fand die 360 Version eigentlich "ausbalancierter" - aber mit ein bisschen handarbeit kriegt man die PC Version genauso hübsch und hübscher - aber imo nicht deutlich.Jo, die grafischen Unterschiede sind schon krass und hätte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Gut, ich kannte die Benchmarks usw, aber ist doch was anderes wenn man es mal in echt sieht.
echt? Ich hab die PC Version voll hochgejubelt und noch mods draufgepackt, aber deutlich schöner als die 360 Version kam sie mir nicht vor. Fand die 360 Version eigentlich "ausbalancierter" - aber mit ein bisschen handarbeit kriegt man die PC Version genauso hübsch und hübscher - aber imo nicht deutlich.