2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
081118_sf4japanesecover.jpg

Und das hier :happy2:

DuckTales2NES.jpg

street fighter iv
metal gear solid 4
killzone 2

alles ps3 games obwohl ich multi bin xD

Siedler-Aufstieg eines Königreichs
und
Worms Armageddon
und mal wieder
Two Worlds

:)

Forza Motorsport 2 :-)

Hätte nicht erwartet, dass ich gleich 3-4 Stunden dran sitzen würde :-)

Killzone 2 MP hat bei mir,wenn ich Zeit habe absoluten vorrang.Der MP rockt einfach :goodwork:

Wenn ich keinen Bock auf MP habe wird Kotor 2 gespielt:-)

Forza Motorsport 2 :-)

Hätte nicht erwartet, dass ich gleich 3-4 Stunden dran sitzen würde :-)

Anfangs ist es echt cool, aber mit der Zeit wird es nur noch langweilig, wenn Rennen und Strecken sich nur noch wiederholen.

OT: Ich zocke immer noch Okami und habe bereits 25h auf dem Buckel^^ Richtig geil das Spiel:-P Ich habe jetzt Sei-an vom Nebel befreit, einige Side-Quest erledigt und mit Himiko(?) geredet. Hin und wieder zocke ich auch Halo 3 im Multiplayer online, wobei ich es wegen Okami etwas eingeschränkt habe^^. Gestern habe ich auch mit Professor Layton angefangen und die Rätsel machen auch richtig Spaß:-) Habe da auch um die 80 Rätsel gelöst. Macht einfach süchtig^^

Zuletzt bearbeitet:
dacht, dich schrecken Simulationen ab ;)

Eigentlich schon, konnte ja auch nie was mit Gran Turismo anfangen. GT 5 P hat mir dann aber doch ganz gut gefallen und nun ist es Forza 2.

Ich find aber, dass sich Forza 2 mehr wie ein Mix aus GT und PGR spielt.

Ausserdem: Ideallinie ftw. Hab mal eine Strecke ohne diese gespielt, sah nicht so gut aus :lol:

@ Forgosch: Mal sehen, hab auch schon öfters gelesen, dass das spätere Aufleveln nerven soll :/

Forza 2 habe Ich entnervt weggelegt...

@topic

NGDS auf dem DS,sehr nett,aber auch net mehr. Aber die Grafik ist sehr fett^^

Anfangs ist es echt cool, aber mit der Zeit wird es nur noch langweilig, wenn Rennen und Strecken sich nur noch wiederholen.

OT: Ich zocke immer noch Okami und habe bereits 25h auf dem Buckel^^ Richtig geil das Spiel:-P Ich habe jetzt Sei-an vom Nebel befreit, einige Side-Quest erledigt und mit Himiko(?) geredet. Hin und wieder zocke ich auch Halo 3 im Multiplayer online, wobei ich es wegen Okami etwas eingeschränkt habe^^. Gestern habe ich auch mit Professor Layton angefangen und die Rätsel machen auch richtig Spaß:-) Habe da auch um die 80 Rätsel gelöst. Macht einfach süchtig^^

Cool wir sind bei Okami ziemlich genau an der gleichen Stelle. War doch lustig als kleiner Wolf im Körper des Kaisers zu sein :D Bin aber schon etwas weiter, da war ich vor ca einer Woche. Und kann mich nur anschließen...einfach nur wow das Spiel. Selten so etwas geniales gezockt.

Sonst grad ne Online-Session GoW2 mit Kojiro Hyuga 8) Macht Laune :D

Ja bei Forza 2 war der Anfang übelst geil, aber es wird später wirklich arg eintönig.
Das Hauptproblem ist hier, genau wie bei GT4, dass man einfach VIEL zu schnell Autos gewinnt. Da stapeln sich die Karren im Fuhrpark und ich habe bis heute die Hälfe von meinem Fuhrpark noch garnicht gefahren.

Ich finde die Spiele sollten endlich in die Richtung gehen, weniger Preisgeld und weniger Autos, damit man sich wieder Stück für Stück hocharbeiten kann, somit viel Zeit mit einem Auto verbringen und so auch eine "Beziehung" zu diesem aufbauen kann.
Bei GT4 oder Forza 2 sind Autos nur Konsumware/MIttel zum Zweck.

@Topic
The Darkness
Jo, der Anfang hat mir gut gefallen. Das Spiel hat was, auch wenn die Shootereinlagen net der Kracher sind.

Enchanted Arms
Also bin wirklich mehr als nur positiv überrascht vom Spiel.
Das Spiel ist wirklich schön klassische O-RPG und das nicht klassisch veraltet wie ein Lost Odyssey. Die Hanldung ist interessant, die Sequenzen auf FF Niveau und das Kampfsystem ist dank der Wichtigkeit der Position auch tiefgründiger und abwechslungsreicher als nur ein Rundenbasierendes Kampfsystem.
Was ich an dem Kampfsystem aber richtig geil finde, dass man praktisch nach jedem Kampf stärker wird und man im Prinzip immer irgendetwas aufleveln kann. Auch mit dem Geld ist es eine geile Sache, weil es ENDLICH mal wieder ein Rollenspiel ist, wo man sich nicht gleich zu Beginn alles kaufen kann und dann erstmal warten muss.
Ne, Waffen und Skills sind relativ teuer und man ist deshalb immer gezwungen sich zu entscheiden.
Und dann gibt es ja noch die Golems. Eine Art helfer, die einem im Kampf als steuerbare Charaktere helfen. Und hier ist es erstaunlich wie abwechslungsreich und vielfälltig das Angebot ist. Es sind praktisch 100er Zusatzcharaktere, mit denen man spielen kann.
Achja, die Grafik finde ich überaschenderweise auch ziemlich solide, was aufgrund des Alters eigentlich echt erstaunlich ist. Gut, das Spiel flimmert stark und die Framerate könnte auch höher sein, aber im Großen und Ganzen gibt das Spiel optisch auch was her.
Hat zum Teil sehr stimmige Lichtverhältnisse und auch mal sehr viel Details/Leben auf dem Schirm.
Achja, finde die Charaktere auch cool, und es entstehen auch ziemlich viele lustige Dialoge.
Das einzige bischer gröbere Manko ist in meinen Augen dann die Musik. Die ist echt scheiße. Leider auch die Kampfmusik, was auf Dauer halt schon irgendwie nervt.

Jo, die grafischen Unterschiede sind schon krass und hätte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Gut, ich kannte die Benchmarks usw, aber ist doch was anderes wenn man es mal in echt sieht.
echt? Ich hab die PC Version voll hochgejubelt und noch mods draufgepackt, aber deutlich schöner als die 360 Version kam sie mir nicht vor. Fand die 360 Version eigentlich "ausbalancierter" - aber mit ein bisschen handarbeit kriegt man die PC Version genauso hübsch und hübscher - aber imo nicht deutlich.

@topic

World in Conflict auf dem PC

WiC_Packshot_USK18.jpg

warum hat mir niemand gesagt das es eines der besten spiele der letzten jahre ist? :ugly: ohmann ... cw failt nur noch ^^

echt? Ich hab die PC Version voll hochgejubelt und noch mods draufgepackt, aber deutlich schöner als die 360 Version kam sie mir nicht vor. Fand die 360 Version eigentlich "ausbalancierter" - aber mit ein bisschen handarbeit kriegt man die PC Version genauso hübsch und hübscher - aber imo nicht deutlich.

Also alleine wegen Framerate,Auflösung und AA ist es imo ein großer Unterschied. Jetzt rein von dem was dargestellt wird ist der Unterschied natürlich nicht groß.
Das Spiel sieht auf nem großen Fernseher bei der Auflösung einfach viel unschärfer/matschiger aus und läuft dabei halt noch deutlich unflüssiger.

Und mein Rechner war damals auch net der Oberhammer. Will eigentlich garnicht wissen, wie so ein Oblivion mit heutigem High End Material laufen würde.

Also mein Rechner ist jetzt kein Schrott, ich hab schon hochgejubelt was ging (HDR und AA gleichzeitig geht ja nicht, dafür eben in 1650* 1050 (glaub ich ) )

Trotzdem habe ich das Gefühl die 360 Version kann sehr gut mithalten, die Framerate mag schlechter sein, aber das ist bei Oblivion imo eher Zweitranggig - ob nun 30, 60, 90 oder gar 120 frames. Von den Details und der allgemeinen Qualität ist die 360 ja scheinbar ohnehin ziemlich weit oben dabei.

Durch die Mods konnte ich jetzt auch keinen deutlichen Spaßgewinn spüren, aber da hab ich auch noch nicht soviel versucht, das gefrickel ist mir zuviel des guten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom