2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lost Odyssey. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem kann ich kaum glauben, dass es auch von Mistwalker ist, da es sich in vielen Bereichen von Blue Dragon unterscheidet und eine ganz andere Zielgruppe hat. Jedenfalls freue ich mich vor allem auf die größtenteils erwachsenen Charaktere in der Party, kann wirklich keine Teenies mehr in RPGs sehen.

Nebenbei wird hin und wieder noch Brawl online gezockt. ;)

Lost Oddyssey (bin jetzt Level 50 bei einer Spielzeit von ca. 46 Stunden) - mache nun viele Sidequests ... ein gutes RPG :)

Ah nur gut, schade. :ugly:

KA was ich nach brawl zocken soll, am ende des monats hab ich bestimmt 100h+ wwnn ich die aktuelle geschwindigkeit halte, da brauch ich dann nen neues game. xD

BD oder LO, oder doch Drake. :aargh:

Nachdem ich ja gestern LOST beendet habe, bin ich derzeit am überlegen was ich zocken soll. Tendiere momentan zu Super Paper Mario und Euro 2008. Habe eh nicht so viel Zeit und Lust zu zocken momentan. Die Tage kommt dann endlich BRAWL ins Haus. Das wird mich dann wohl wieder länger an die Konsole bannen. Da gehe ich jetzt einfach mal stark von aus ;)

Das IST so, Brawl am süchtigmachend. :-D

btw, zock SPM, nach gut 18h bist du durch und es macht spaß, gerade richtig wenn man gerad enicht wirklich lust zum zocken hat, danach dann brawl. ;-)

"Nur" gut? ;) - oder brauchst du auch immer nur die 95%-Spielepackung? :ugly: ... ;)

Also BD fand ich auch gut :)

Nö, ich muss aber stark selektieren, da mein contingent nurnoch ein game zuläst bis ende august, da wird nen neuer PC geholt. :ugly:
Danach gehts wieder aufwärts, massenhaft games.^^
Vorallem gegen ende des jahres wirds heftig, einige RPGs für die 360. :aargh:

Nö, ich muss aber stark selektieren, da mein contingent nurnoch ein game zuläst bis ende august, da wird nen neuer PC geholt. :ugly:
Danach gehts wieder aufwärts, massenhaft games.^^
Vorallem gegen ende des jahres wirds heftig, einige RPGs für die 360. :aargh:

Dann empfehle ich, es so wie ich zu machen: einfach das Spiel durchspielen, worauf man am meisten Bock hat ;)

Momentan ist es ja bei mir LO, danach werde ich entweder Eternal Sonata beenden oder Overlord anfangen - bis Ende August, dann kommt ja Too Human :D

Dann empfehle ich, es so wie ich zu machen: einfach das Spiel durchspielen, worauf man am meisten Bock hat ;)

Momentan ist es ja bei mir LO, danach werde ich entweder Eternal Sonata beenden oder Overlord anfangen - bis Ende August, dann kommt ja Too Human :D

Also erstmal brawl.
Danach, hm mal sehen, Drake, LO, BD, je nach dem, was ich am billigsten ergattern kann. ;-)
Ein game nach dem anderen, sonst komm ich durcheinander, RPGs durcheinanderzocken geht schonmal garnicht bei mir.

btw, Too Human = Too hyped. :ugly:

zocke The world ends with you :ugly:
j-rpgs in reinkultur, als wäre man mitten in Shibuya 8)

Storymodus in Brawl beendet und jetzt gehts online los :-D

Sonst LO wo ich grad bei einem Boss nicht mehr weiterkomme :evil::x

%5Bsmall%5D%5BAnimePaper%5Dscans_Shadow-Of-The-Colossus_Calamity-Ace_76923.jpg

Heute sind die ersten 4 Kolosse gefallen - Spiel gefällt mir :)

Hauptspiel Super Smash Bros.

Yoshis Island auf dem SNES - bald durch

Oblivion - dank SSBB habe ich seit zwei Wochen nicht mehr weitergespielt :blushed:

Gerade eben das hier angefangen:

prey_pc_pack.jpg

Und für den DS werde ich damit anfangen:

current9.jpg

Bin die letzten Tage nur am zocken...mein Körper ist fast am Limit :cry2:

Muss weiter zocken....zocken....zocken....keine Freunde...kein RL....zocken..

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom