Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51C0CJJ52NL._SS500_.jpg

kikujiros sommer :-)

9,9/10

Zuletzt bearbeitet:
Mulholland Drive
Was ein Kack.
4/10

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber laut der CW-Regeln ist es nicht gestattet einen Lynch-Movie schlechter als 9/10 zu bewerten! Ein Verstoß hat nen Bann zur Folge.:P

Weißt du schon, daß wahrscheinlich noch ein dritter Grindhouse-Film kommt ?.Er basiert auf einem der 4 Fake-Trailer (da gabs ja so lustige Filme wie: Werewolfwoman from the SS und Thanksgiving)

Es wird Machete sein (war auch mein Liblingsfaketrailer): :cheers:

Wow geil, wusste ich nicht! Ich fand Machete auch klasse, freu mich! :)

Zuletzt bearbeitet:
King of Queens Staffel 1

10/10

:D :D :D War zwar klar,aber es ist einfach großartig...

Goal!
7/10

Schon schlimm, was man mit super (Spiel-) Vorlagen macht ... :oops:

allerdings, aber das ist ja mittlerweile (leider) nichts neues mehr, die meisten videospielverfilmungen sind der reinste mist und werden der spielvorlage in keiner weise gerecht. positive ausnahme bleibt da imo der silent hill-film, vor allem die erste film-hälfte ist genial, dann baut der film aber immer weiter ab. im vergleich zu anderen videospielverfilmungen aber immernoch um einiges besser

ich find den ersten mortal combat film ganz gut^^ is zwar purer trash aba wenn man die spiele mag doch ganz ok. vor allem die musik :D

ich find den ersten mortal combat film ganz gut^^ is zwar purer trash aba wenn man die spiele mag doch ganz ok. vor allem die musik :D

Also bei guten Videospiel-Verfilmungen fallen mir spontan folgende Filme ein:

-Mortak Kombat 1
-Tomb Raider 1+2 (zwar kein Indiana Jones, aber IMO kann man sie sich gut ansehen :))

Silent Hill und Doom habe ich noch nicht gesehen.

Du hast die Filme halt nicht verstanden :P ... ;)

damit musste ich rechnen :lol:

aber ernsthaft, die tomb raider-filme gehören unter den videospielverfilmungen sicherlich zu den besten, mir würd nur silent hill einfallen, welcher besser war. direkt danach kommt tomb raider, liegt aber daran, dass 95% aller videospielverfilmungen absolut schlecht sind.

letztendlich geschmackssache :)

damit musste ich rechnen :lol:
aber ernsthaft, die tomb raider-filme gehören unter den videospielverfilmungen sicherlich zu den besten, mir würd nur silent hill einfallen, welcher besser war. direkt danach kommt tomb raider, liegt aber daran, dass 95% aller videospielverfilmungen absolut schlecht sind.
letztendlich geschmackssache :)

Wie immer halt :)

wobei ich Mortal Kombat noch vor Tomb Raider 1+2 sehe ;)

Zurück
Top Bottom