Noah
L16: Sensei
Spiderman 3
Mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Die Story ist überladen (und zum Teil auch lächerlich) ohne Ende.
6/10
Jop, leider wurde der letzte Teil richtig versaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiderman 3
Mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Die Story ist überladen (und zum Teil auch lächerlich) ohne Ende.
6/10
Mulholland Drive
Was ein Kack.
4/10
Weißt du schon, daß wahrscheinlich noch ein dritter Grindhouse-Film kommt ?.Er basiert auf einem der 4 Fake-Trailer (da gabs ja so lustige Filme wie: Werewolfwoman from the SS und Thanksgiving)
Es wird Machete sein (war auch mein Liblingsfaketrailer): :cheers:
Mulholland Drive
Was ein Kack.
4/10
topic:
0/10![]()
autsch
wie schlecht kann ein film denn sein?![]()
Mein Gott... ist er etwa NOCH schlechter als der 2. Teil?
![]()
teil 2 war ja schon eine katstrophe, aber das wurd echt nochmal unterboten
es gibt echt NICHTS positives an dem film. ein schlag ins gesicht für jeden film-fan![]()
Schon schlimm, was man mit super (Spiel-) Vorlagen macht ...![]()
ich find den ersten mortal combat film ganz gut^^ is zwar purer trash aba wenn man die spiele mag doch ganz ok. vor allem die musik![]()
-Tomb Raider 1+2 (zwar kein Indiana Jones, aber IMO kann man sie sich gut ansehen)
echt? also ich fand die ziemlich mies, vor allem den zweiten teil. naja, geschmackssache![]()
Mies war für mich z.B. Resi 2
Tomb Raider 1+2 kann man sich IMO noch ansehen bzw. den Spaß mit ihnen haben ... ala Quatermain![]()
die tomb raider-filme sind auf jeden fall besser als die resident evil-filme, da gebe ich dir recht
aber "gut" sind sie alle nicht imo![]()
Du hast die Filme halt nicht verstanden...
![]()
damit musste ich rechnen
aber ernsthaft, die tomb raider-filme gehören unter den videospielverfilmungen sicherlich zu den besten, mir würd nur silent hill einfallen, welcher besser war. direkt danach kommt tomb raider, liegt aber daran, dass 95% aller videospielverfilmungen absolut schlecht sind.
letztendlich geschmackssache![]()
wobei ich Mortal Kombat noch vor Tomb Raider 1+2 sehe![]()