Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

41PKJW7HHGL._SS400_.jpg

8.8/10

hat mir sehr gut gefallen,toller streifen! :-)

und die musik im hauptmenü (ist die selbe wie aus dem trailer) ist einfach->:o:o

und ne frage,hatte das nicht ganz verstanden:

im abspann werden bilder gezeigt, die mit der handlung eigentlich nichts zu tun haben, wird es vtl einen nachfolger geben?

41PKJW7HHGL._SS400_.jpg

8.8/10

hat mir sehr gut gefallen,toller streifen! :-)

und die musik im hauptmenü (ist die selbe wie aus dem trailer) ist einfach->:o:o

und ne frage,hatte das nicht ganz verstanden:

im abspann werden bilder gezeigt, die mit der handlung eigentlich nichts zu tun haben, wird es vtl einen nachfolger geben?

Öhm, ist zwar lange her als ich den Film sah, aber waren das nicht einfach nur Bilder die einige Jahre später zeigten was auch den Charas geworden ist?

Aber es gab mal Gerüchte über ne Steamboy-Serie und ein Steamgirl, daraus wurd aber nix.

Memento - 10/10
Ein Film zum nachdenken und mitdenken. Muss ihn beim 2. mal vorwärts gucken, bin gespannt wie er dann wirkt.

Irreversible, hier vergebe ich keine Wertung.
Läuft wie Memento rückwärts und beschäftigt sich mit der Rache eine Mannes, dessen Frau vergewaltigt wurde.
Der Film war mir zu real und muss zugeben das ich noch bestimmt 2-3 Tage brauche um den voll zu verarbeiten.
Falls den jemand gucken möchte, erwartet keine Unterhaltung, der Film ist ein Schlag ins Gesicht.

Dejavu

Sehr spannender Aufbau, ab der Mitte wird er aber recht vorhersehbar. Trotzdem gute Unterhaltung!

7/10

Ratatouille

Etwas anders als die anderen Pixar-Filme. Der Anfang war etwas zäh, es entfaltet sich eine schöne, nachdenklich und ruhige Geschichte, die erst gegen Ende etwas actionreich wird. Technisch natürlich wieder einwandfreie Arbeit von Pixar.
Insgesamt ein sehr guter Animationsfilm, der es aber nicht mit Monster AG, Findet Nemo und Cars (und vor allem Toy Story :-P) aber nicht aufnehmen kann. Es spielt eher in der Liga wie "Die Unglaublichen".

8/10

1789_xxl.jpg

5/10 Ende der ersten Hälfte und das Ende sind top, der Rest ist manchmal zum einschlafen^^

planet-terror-2.jpg

8,5/10 Der Film dagegen ist einfach nur Hammer von Anfang bis Ende!

2 Tage - 2 mal Kino!

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

p9468.jpg

Was soll ich sagen ... ein "interessanter" Film!
Es wird einem schon gleich am Anfang erzählt wie dieser Film ausgehen wird bzw. wie er endet. Doch die entwicklung dahin ist äußerst "interessant" und in einigen (wenigen) teilen, wie ich finde auch genial!
Es ist auch der erste FBI/Polizei Film der ohne geballer als tragendes Filmelement auskommt. Chris Cooper hat seine Rolle, wie ich persönlich finde, sehr gut gepspielt, genauso wie der Ryan Phillippe ...
Ein guter ... Nichts weltbewegendes, aber ein guter Popcorn-Kinofilm.
(Kleine Anmerkung: Wenn ihr den FIlm gucken wollt, spart euch besser den Trailer!!! Der nimmt einige sachen unnötiger weise schon vorweg!!)

6,6/10

Operation: Kingdom

18758590.jpg

Eigentlich wollte ich mir den Film ja nicht ansehen. Setting interessiert mich nicht wirklich und naja ..
Aber ich kann nicht dagegen machen .. ich bin und bleibe ein männlicher Mann ... BamBam und Boom sind tooooooooooooooooll :P
Aber mal im ernst!
Ich betrat den Kinosaal mit dem Gedanke: "Wird geschossen, es explodiert viel und am ende waren es bestimmt die Amies selber, die dann damit den Krieg rechtfertigen"
Und ja, ich tat dem Film unrecht! Zwar beginnt der Film mit einer explosion, doch entwickelt sich das ganze zu einer Schnitzeljagd, die wirklich gut anzusehen ist!
Schauspielere Leistung war okay, wird wohl keiner von denen für nen Oscar nominiert, aber war auch nicht schlecht! Jamie Foxx und der Garner nimmt man ihre Rollen ab, aber wer einen Chris Cooper in höhstform sehen will, dem würde ICH zu Enttarnt raten ... Mir hat er da besser gefallen!
Auch hier würde ich wieder sagen:
Gutes (!) Popcorn Kino, aber nichts wo man aus dem Kinosaal rausgeht und sagt "Der hat jetzt was in mir verändert"

7,8 / 10

"Planet Terror"

8,5/10 Der Film dagegen ist einfach nur Hammer von Anfang bis Ende!

Kann dir da (wie schon taste damals:-D) nur beipflichten.:-) Richtig schön gemacht.Weißt du schon, daß wahrscheinlich noch ein dritter Grindhouse-Film kommt ?.Er basiert auf einem der 4 Fake-Trailer (da gabs ja so lustige Filme wie: Werewolfwoman from the SS und Thanksgiving)

Es wird Machete sein (war auch mein Liblingsfaketrailer): :cheers:

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=TLKAfT8VinE

Poster:
Macheteposter1.jpg

Machete himself:

705510139_329f555c0f_o.jpg

Ich freu mich verdammt drauf, auch wenn er wahrscheinlich Direct to Video kommt.Gedreht wird er , wie Planet Terorr, von Rodriguez

Sorry für OT:blushed:

Kann dir da (wie schon taste damals:-D) nur beipflichten.:-) Richtig schön gemacht.Weißt du schon, daß wahrscheinlich noch ein dritter Grindhouse-Film kommt ?.Er basiert auf einem der 4 Fake-Trailer (da gabs ja so lustige Filme wie: Werewolfwoman from the SS und Thanksgiving)

Es wird Machete sein (war auch mein Liblingsfaketrailer): :cheers:

Planet Terror war für mich der Überraschungshit 2007 , Meisterwerk:blushed:

Auf Machete freu ich mich auch , das Kinogeld hat sich allein schon wegen des Faketrailers gelohnt:lol:

Gab es nach Planet Terror noch nen zweiten Faketrailer? Hab ich dann leider verpasst. Egal die DVD wird sowieso geholt, selbst wenn sie 50 Euro kosten würde.

51DT11EFQ0L._SS500_.jpg

Miller´s Crossing

Es ist kein "typischer" Mafia-Film. Es ist ein schöner Film-Noir, der über weite Strecken sehr ruhig daher läuft. Viele Worte, wenig Bilder. Sehr gut durchdacht, spannend erzählt und mit einem, wie ich finde, tollen Ende.

8,8/10

@Nishi:muss dir zustimmen, ein super streifen. hatte ihn mir auch vor einiger zeit angesehen, klasse film :)

Ich war auch positiv überrascht. Kaum jemand (aus meinem Freundes/Familienkreis) kennt den und der lag schon ne Zeit lang in der Bücherhalle rum. Da hab ich die Gelegenheit genutzt.

Ich finde die Dialoge einfach genial, auch wie er mit seiner Geliebten da redet, oder mit seinem Boss. Und der ganze Handlungsstrang, der am Ende aufgelöst wird, einfach nur genial :-)

Also, meine Empfehlung an CW-Userschaft: Sollte jeder mal gesehen haben, der Film hat es nur ganz knapp nicht in die "Nishi-All-Time-Favorites" geschaft ;-)

Spiderman 3

Mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Die Story ist überladen (und zum Teil auch lächerlich) ohne Ende.

6/10

Zurück
Top Bottom