2 Tage - 2 mal Kino!
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene
Was soll ich sagen ... ein "interessanter" Film!
Es wird einem schon gleich am Anfang erzählt wie dieser Film ausgehen wird bzw. wie er endet. Doch die entwicklung dahin ist äußerst "interessant" und in einigen (wenigen) teilen, wie ich finde auch genial!
Es ist auch der erste FBI/Polizei Film der ohne geballer als tragendes Filmelement auskommt. Chris Cooper hat seine Rolle, wie ich persönlich finde, sehr gut gepspielt, genauso wie der Ryan Phillippe ...
Ein guter ... Nichts weltbewegendes, aber ein guter Popcorn-Kinofilm.
(Kleine Anmerkung: Wenn ihr den FIlm gucken wollt, spart euch besser den Trailer!!! Der nimmt einige sachen unnötiger weise schon vorweg!!)
6,6/10
Operation: Kingdom
Eigentlich wollte ich mir den Film ja nicht ansehen. Setting interessiert mich nicht wirklich und naja ..
Aber ich kann nicht dagegen machen .. ich bin und bleibe ein männlicher Mann ... BamBam und Boom sind tooooooooooooooooll

Aber mal im ernst!
Ich betrat den Kinosaal mit dem Gedanke: "Wird geschossen, es explodiert viel und am ende waren es bestimmt die Amies selber, die dann damit den Krieg rechtfertigen"
Und ja, ich tat dem Film unrecht! Zwar beginnt der Film mit einer explosion, doch entwickelt sich das ganze zu einer Schnitzeljagd, die wirklich gut anzusehen ist!
Schauspielere Leistung war okay, wird wohl keiner von denen für nen Oscar nominiert, aber war auch nicht schlecht! Jamie Foxx und der Garner nimmt man ihre Rollen ab, aber wer einen Chris Cooper in höhstform sehen will, dem würde ICH zu Enttarnt raten ... Mir hat er da besser gefallen!
Auch hier würde ich wieder sagen:
Gutes (!) Popcorn Kino, aber nichts wo man aus dem Kinosaal rausgeht und sagt "Der hat jetzt was in mir verändert"
7,8 / 10