Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gester wieder OldSchool geguckt. Immer wieder lustig. *Frank the tank* :-D

51FD6MF0KWL._AA240_.jpg

413YPTEM93L._SS500_.jpg

Frisuren und Toneffekte sind gealtert - die FAszination nicht.
Allerdings,man sollte jeglichen NAchfolger vermeiden.

9/10

517RUFuafoL._AA240_.jpg

Belanglos,Sinnlos und Morgen schon wieder vergessen

4/10

217QEQWJ1QL._AA160_.jpg

Viele mochten ihn nicht,für mich ist er besser als das sinnlose Action-Spektakel aus Teil 2.
Zudem ist die bedrückende Stimmung des Erstlings wieder da.

8/10

@ Klap......... Shooter gibst du nur ne 4? Der war sehr gut imo^^ :-P

Crash-Cover.jpg

Im Großen und Ganzen ein wirklich toller Streifen über Rassismus und Verbrechen in L.A. und viele Schicksale die miteinander zusammenhängen.

Lediglich die etwas verwirrende Erzählweise, die nicht ganz durchdringende "Moral von der Geschichte" und die Charakterentwicklung im Film sind nicht zu hundertprozent schlüssig, aber weissgott nicht schlecht.

Für mich ein schöner Film mit philosophischen Ansätzen und sehr guten Schauspielern.

9,0/10

12117.jpg

Eine bezaubernde Natalie Portman, ein überzeugender Zach Braff und eine ungwöhnlich gewöhnliche Geschichte machen den Reiz des Films aus.
Garden State will eigentlich gar nicht groß umhauen oder umkrempeln, viel eher einfach die Geschichte zweier Menschen erzählen die beide ihre Probleme haben, aber diese erst gemeinsam lösen.
Für mich keine Offenbarung, einfach ein Film der einfach eine Geschichte erzählen will und dafür ganz normale Figuren und einen tollen Soundtrack benutzt.

Ich mag die Beziehung zwischen Andrew und Sam und einige emotionale Stellen hat der Film.
Einfach schön.

8,5/10

http://www.dvdone.ch/img/cover/10121_big.jpg[/IMG]

köstlich köstlich, und ganz klar der beste teil der reihe!

ist auf jeden fall der beste teil der reihe

allein die szene als:

der typ mit der scream-maske versucht zu rappen und dabei alle absticht :lol: das ist sooo geil, beim ersten ansehen hab ich echt tränen gelacht :rofl:

FP8256~Tenacious-D-In-The-Pick-Of-Destiny-Posters.jpg

Seit dem Kinorelease mal wieder angesehen und für die die Tenacious D mögen, ein absoluter must-see.

Von mir klare 9 / 10
für die mit tenacios D nichts anfangen können 7.5/10
für only hopper -3/10 xd

als letztes hab ich mulholland drive geschaut. ist absolut zu empfehlen, wenn man auf gute filme steht und von dem ewigen comedy-love-hollywood quatsch gelangweilt ist

nickfla.jpg

Ich bin einiges gewohnt, weine nie und hab sonst gute Nerven, der Film löst aber immer eine Heulattacke aus.

Vielleicht stellenweise etwas übertrieben, aber ansonsten einfach ein toller Film bei dem einen die Tränen kommen.
Allerdings nicht für Kinder geeignet.

512DF00MHXL._SS500_.jpg

7.8/10

unterhaltsam. hatte ihn länger nicht gesehen und mal wieder lust drauf gehabt. gute action für zwischendurch

nebenbei guck ich immernoch simpsons season 1,da bin ich aber bald durch^^

9819.jpg

Ein merkwürdiger Film der eigentlich erst in der 2tn hälfte anfängt zu leben. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht das was ich erwartet hatte.

6,5/10

51P6GV7XA7L._SS500_.jpg

Scrubs - Die Anfänger Season 1

Gibts nicht viel zu sagen, es ist einfach meine Lieblingsserie, zusammen mit Friends. Alle Episoden waren sehr gut bzw. ist mir keine negativ in Erinnerung geblieben. Ich freue mich immer wieder, wie der Spagat zwischen Freundschaft & Sex und Arbeit & Privatleben dargestellt und bewältigt wird.

Dr. Cox und der Hausmeister sind eh die besten :-P

Zurück
Top Bottom