Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ich musste über die wertungen schon staunen unter 60 % wertungen haette ich wirklich nicht erwartet... meint ihr den vollpreis zu bezahlen lohnt sich da ?

Mach die Kaufentscheidung am besten von der Demo abhängig. Hat die dir gefallen wird dir wohl auch der Rest des Spiels gefallen. Andere Möglichkeit wäre dann wohl noch die Videothek und das Spiel 1-2 Tage testen..obwohl du es dann wohl auch schon locker durch hast ;) Kannst dir natürlich auch ein Review von einem Tester durchlesen der ungefähr deinen Geschmack bei Spielen trifft. Das sollte auch einen guten Anhaltspunkt bieten.

Ich hab die Demo damals gezockt und mir hat der Level schon nach wenigen Minuten keinen Spaß mehr gemacht...schade eigentlich, weil mir die ganzen Videos und Bilder vorher ziemlich gut gefallen haben ..aber da kann man wohl nichts machen :neutral: Allerdings sind die unter 60% Wertungen schon etwas hart. Also so schlecht kann das Spiel dann doch irgendwie nicht sein...aber wie man in der Vergangenheit schon oft gemerkt hat..man kann auf Reviews auch nicht mehr wirklich viel geben..zu viele Hypeopfer oder -gewinner dabei..:shakehead:

Das Spiel ist echt NUR was für Fans. Wie Dbz: Burst Limit.

Alle anderen finden es eher langweilig,wenn man die Kommentare so durchliest^^

Mach die Kaufentscheidung am besten von der Demo abhängig. Hat die dir gefallen wird dir wohl auch der Rest des Spiels gefallen. Andere Möglichkeit wäre dann wohl noch die Videothek und das Spiel 1-2 Tage testen..obwohl du es dann wohl auch schon locker durch hast ;) Kannst dir natürlich auch ein Review von einem Tester durchlesen der ungefähr deinen Geschmack bei Spielen trifft. Das sollte auch einen guten Anhaltspunkt bieten.

Ich hab die Demo damals gezockt und mir hat der Level schon nach wenigen Minuten keinen Spaß mehr gemacht...schade eigentlich, weil mir die ganzen Videos und Bilder vorher ziemlich gut gefallen haben ..aber da kann man wohl nichts machen :neutral: Allerdings sind die unter 60% Wertungen schon etwas hart. Also so schlecht kann das Spiel dann doch irgendwie nicht sein...aber wie man in der Vergangenheit schon oft gemerkt hat..man kann auf Reviews auch nicht mehr wirklich viel geben..zu viele Hypeopfer oder -gewinner dabei..:shakehead:

FALSCH!

Ich fand die Demo grausam, aber das Spiel ist trotzdem gut. In der Demo werden dir die Machtkräfte und die ganzen Combos überhaupt nicht erklärt, die man normalerweise langsam aufbaut, wodurch man überhaupt nicht weiß, dass es die Dinger gibt. Dazu gibt es nur eine einzige Gegnerart, woebi es in der Vollversion allein von den Stormtroopern mindestes fünf vollkommen verschiedene Sorten gibt.
Dazu gibts in der Demo keinen einzigen Kampf gegen einen anderen Jedi/Sith, in der Vollversion gibts davon jede Menge, und das NICHT nur bei den Bosskämpfen.

Tut mir Leid, aber nach der Demo kann man das Spiel nur unterschätzen.Was an derm Spiel so viel Spaß macht ist, die Combos aufzubauen und die Machtkräfte zu stärken, und dass man so viele verschiedene Gegner um sich rum hat, dass man nicht einfach nur wild herumschlägt, sondern taktisch vorgeht und sich seine Ziele genau aussucht. Und dabei hatten sie wirklich einige gute Ideen.
Nur fehlt das alle in der Demo.

Bin nun beim
Sternenzerstörer und der Kampf gegen Darh Maul war ja ma Hammer oO :D Nur meine Frage ist, was muss ich machen? Ich kann ja nur von links nach rechts laufen. Und diese Kapseln die da ab und an ma rum fliegen hab ich schon versucht in die Türme da reinzuhauen... Geht nich -.-

Also ich finde man kanns an Hand der Demo 0 einschätzen, sry aber die Demo war echt Murks. Das Spiel selber ist viel viel besser...

EDIT:

@golem09:
Genau das mein ich^^

Bin nun beim
Sternenzerstörer und der Kampf gegen Darh Maul war ja ma Hammer oO :D Nur meine Frage ist, was muss ich machen? Ich kann ja nur von links nach rechts laufen. Und diese Kapseln die da ab und an ma rum fliegen hab ich schon versucht in die Türme da reinzuhauen... Geht nich -.-

Also ich finde man kanns an Hand der Demo 0 einschätzen, sry aber die Demo war echt Murks. Das Spiel sleber ist viel viel besser...
Vielleicht sag ichs auch nur als SW--Fan^^'

Du mußt deinen Machtblitz anwenden, so kannst du die Tie Fighter am schnellsten zerstören. Dann den Sternenzerstörer mit der Macht greifen und runter ziehen. Bei einer Position werden die Sticks nicht richtig angezeigt, da mußt du den Sternenzerstörer weiter nach oben ausrichten.

Also ich finde man kanns an Hand der Demo 0 einschätzen, sry aber die Demo war echt Murks. Das Spiel selber ist viel viel besser...

Laut der PSM3 ist das Spiel genauso schlecht wie die Demo^^ Aber du bist ja ein Darth-Vader Fan,kein Wunder,warum es dir so sehr gefällt :goodwork:

Kenne nur einen persönlich,der "Fan" ist. Der findet es gut - aber sagt auch,dass Genre-Fans damit nichts anfangen können.

Laut der PSM3 ist das Spiel genauso schlecht wie die Demo^^ Aber du bist ja ein Darth-Vader Fan,kein Wunder,warum es dir so sehr gefällt :goodwork:

Kenne nur einen persönlich,der "Fan" ist. Der findet es gut - aber sagt auch,dass Genre-Fans damit nichts anfangen können.

Danke @ S3puLtuRa ^^ Man eh da ssi echt ne schwere Stelle, wobei es davon schon genug gab xD

Ja bin Vaderfan wie man unschwer erkennen kann xD
Aber die leute die in Tests meinen es sei so schlecht wie die Demo, die haben bestimmt nur die Demo gespielt. Also ich verweis nochmal auf Golem09 :D.
An das Spiel muss man rangehen ohne Vorurteile.
Oder mein Geschmack verlässt mich langsam. ich fand auch das am Anfang des Jahres erschienene Turok sehr geil. N Geheimtipp. Kann auch daran liegen das ich T-Rex-Fan bin xD

Ja,Vorteile sind meistens eher schlecht. Auch egal,solange du deinen Spass hast :smile5: Wertung dann einfach ignorieren bzw. kommen ja noch mehr Wertungen von Zeitschriften - mal sehen,was die sagen :)
@darth-vader87

Ja,Vorteile sind meistens eher schlecht. Auch egal,solange du deinen Spass hast :smile5: Wertung dann einfach ignorieren bzw. kommen ja noch mehr Wertungen von Zeitschriften - mal sehen,was die sagen :)
@darth-vader87

Ja ich wünsch dir auch noch viel Spass mit deinem emotionalsten Game aller Zeiten :P
Muss MGS4 auch ma nachholen wenn ich endlich ne PS3 hab^^

Tut mir Leid aber die Demo mit dem Spiel zu vergleichen ist als würde man sagen ne unbelegte Pizza schmeckt genausogut wie eine mit Tomatensoße Käse und Salami drauf.

Und ich bin kein aufgehypter Fan, wenn ich das Spiel so gut fidnen würde wie die Demo, hätte ich hier schon meinen ganzen Ärger rausgelsassen und das Ding weiterverkauft. Bin da konsequent :)

Ich musste über die wertungen schon staunen unter 60 % wertungen haette ich wirklich nicht erwartet... meint ihr den vollpreis zu bezahlen lohnt sich da ?

Es lohnt sich auf jedenfall wenn du StarWars-Fan bist. Und lass dich nicht von den Wertungen blenden. Das Spiel ist garantiert nicht schlechter als 75%.

Wer nicht StarWasr-Fan ist, sollte sich das nochmals überlegen, aber als Fan kann man sicherlich nciht viel falsch machen. :)

Es ist sicherlich nicht das beste Game und nicht so gut wie vielleicht viele erwartet haben. Aber schlecht ist das Game keinesfalls. Ich persönlich mags lieber als Ninja Gaiden, weil Jedi/sith einfach mehr rocken als dumme Ninjas. :D

Außerdem bockt die Macht einfach nur.

Tut mir Leid aber die Demo mit dem Spiel zu vergleichen ist als würde man sagen ne unbelegte Pizza schmeckt genausogut wie eine mit Tomatensoße Käse und Salami drauf.

Und ich bin kein aufgehypter Fan, wenn ich das Spiel so gut fidnen würde wie die Demo, hätte ich hier schon meinen ganzen Ärger rausgelsassen und das Ding weiterverkauft. Bin da konsequent :)

Gleicher Vergleich,aber schon verständlich :-P

Wäre schlimm,wenn du nicht konsequent wärst^^

Hm, dann sollte ich nächste Woche vielleicht doch mal in die Videothek und gucken ob ich das Teil dort ausleihen kann. Demo hat mir wirklich nicht so gefallen, aber als Star Wars Fankribbelt es mir schon in den Fingern...:)

Bin endlich durch, die Endkämpfe waren ja einfacher als so manche davor :ugly: Schade dass das Spiel an so vielen grundlegenden Dingen scheitert, Potenzial ist vorhanden...

Eigentlich kein schlechtes Spiel, würde 7.9 geben. Wer hardcore Star Wars-Fan ist und über die Mängel hinwegsehen kann, kann nochmal 0,5 Punkte draufschlagen.

Schade, fand ich einen der schönsten Levels. Dafür ist der Tempel der Wii-Version bei PS360 verschwunden ;).

Schade, fand ich einen der schönsten Levels. Dafür ist der Tempel der Wii-Version bei PS360 verschwunden ;).

jo der level sah so geil aus mit der sonne und den hammer lichteffekten

was gibts denn bei diesem tempel?darf man dort noch mehr jedi jagen?bei ps360 gibts ja nur kota,paratus & shaak ti

Zurück
Top Bottom