Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Naja also habe eine etwas bessere Qualität (ala Jedi Knight 2) erwartet aber die Demo ist auch auf nem soliden Niveau. Der (für mich erwartete) Überhammer ist es allerdings nicht. Dennoch werde ich es wohl kaufen.

Und wie ist es?

Werde den Download nun ach mal anschmeißen... :)

hat die erwartungen die ich persönlich hatte(schön mit lichtschwert und macht alles plattwalzen) vollkommen erfüllt. die story wird wohl ziemlich gut werden, jedenfalls freu ich mich auf die handlung :)

hab eben beim zweiten durchspielen, einen stormtrooper solange durch die luft gehoben bis er versucht hat sich an einem anderen festzuhalten xD sehr lustig sone menschenkette ^^

Ich finde das Spielgefühl etwas altbacken... also irgendwas fühlt sich da nach LastGen an ... aber weiß nich was es is xD

Ah was mir verdammt negativ aufgefallen ist dass die Leichen direkt nach dem Töten verschwinden! Und die Menschen kann man auch net in verschieden Teile zerlegen. Ist das nur in der deutschen version so?

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt leider deutlich hinter jedi Knight 2 aber es ist imo sehr gut, kein Godgame aber Erwartungen erfüllt. Kampfsystem find ich gut. Grafisch ist es geil. Also ich kauf es Demo hat mich überzeugt wird ein solides Spiel denk ich^^

Naja, ich werd mir auch mal die demo laden, aber es ist nen lizenzspiel, viel erwarten tu ich eh nicht, hat sicher einige macken. :-)

mhh versuche grade mir die demo aus ösi store zu laden aber irgendwie bekomm ich immer nen fehler ... hat einer ne idee an was das liegen kann ? oder is das PSN grade nur ueberlastet?!

Also wirklich doll fand ich die Demo jetzt nicht. Die Steuerung war irgendwie wenig einfühlsam, die Gegner-KI bescheiden und man hatte irgendwie nicht das Gefühl koordiniert die Sache angehen zu können. Und auch die Knöpfchensequenz am Ende wirkte auch irgendwie aufgesetzt.
Ne, da warte ich mal auf en 20€-Angebot im Netz.

also ich find das kampfsystem für ein hack'n'slay spiel eig ziemlich gelungen. was gibts denn daran auszusetzen?

Ich hab nichts dran auszusetzen und ich seh das Spiel auch nicht als Hack and Slay sondern als Action Adventure. Jedi Knight 2 so hat sich Lichtschwert Action angefühlt, hier fühlt es sich so unntäurlich an. Ka wie ich das beschreiben soll aber das Gefühl ein Lichtschwert zu schwingen hat ich nur bedingt. Trotzdem ist das Kampfsystem sehr gut hat mir gefallen.

Ich hab nichts dran auszusetzen und ich seh das Spiel auch nicht als Hack and Slay sondern als Action Adventure. Jedi Knight 2 so hat sich Lichtschwert Action angefühlt, hier fühlt es sich so unntäurlich an. Ka wie ich das beschreiben soll aber das Gefühl ein Lichtschwert zu schwingen hat ich nur bedingt. Trotzdem ist das Kampfsystem sehr gut hat mir gefallen.

mmh ja stimmt da hast du recht. vielleicht liegts daran dass der typ das lichtschwert so pseudocool in der hand hält.

mmh ja stimmt da hast du recht. vielleicht liegts daran dass der typ das lichtschwert so pseudocool in der hand hält.

Ja da muss er sicher aufpassen sich nicht selbst zu zerschnetzeln^^

Fand den Schüler am Anfang auch etwas komisch, dachte der wäre härter. Wird er wohl noch. Ach als Star Wars Fangirl kauf ich es mir sicher und hoffe auf Jedi Knight 4 :)

Hab die Demo gespielt und gefällt mir ziemlich mittelmässig.
Vielleicht mal für 20€ aber es ist Welten entfernt von einem Jedi Knight.

Zurück
Top Bottom