Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

morgen endlich die demo und kanns erst abends spielen :aargh:

ist wahrscheinlich aber ganz gut, weil sich dann vielleicht schon der download ansturm etwas gelegt hat ^^

Gibt es eigentlich ne bestimmte Uhrzeit zu der Demos auf dem Marktplatz erscheinen? Morgens wäre gut. Nachmittags laden kann man doch voll vergessen wenn die ganzen Amis langsam wach werden...

ja wuerd auch am liebsten morgen frueh aufstehen und das teil laden und wenn ich nach hause komme ... wird die macht entfesselt :D

Ich könnt die Demo morgen um 16:00 zocken. Aber ich geh lieber von der Schule direkt ins Kino und guck Dark Knight auf englisch :)
Dann komm ich nach Hause und zock die Demo.

Mann, DAS wird ein geiler Tag 8)

Ich werd morgen früh bevor ich zur Arbeit fahre mal einen Blick auf den Markplatz werfen und die Demo dann hoffentlich zügig ziehen können. Freue mich schon auf die Demo. Die wird entscheiden, ob ich mir das Spiel hole oder nicht. :-)

Moment, weiß einer wann die Demo veröffentlich wird? Genau um 00:00? Das wär zu geil xD

Ich könnt die Demo morgen um 16:00 zocken. Aber ich geh lieber von der Schule direkt ins Kino und guck Dark Knight auf englisch :)
Dann komm ich nach Hause und zock die Demo.

Mann, DAS wird ein geiler Tag 8)

Boah so viel Ownage an einem Tag würde mein Herz nicht mitmachen xD
(von der Schule mal abgesehen)

Noch nix am Start, denke die kommt erst am Abend. Hab aber auch nirgend ne Uhrzeit herrausfinden können, komisch normalerweise gibts da vorab immer ne Info.

Ich habe sie gerade durchgespielt! :D
Echt hammer geiles feeling, ich habe eine röhre und fand deswegen die Grafik nicht so heftig wie in den Videos, aber spaß machen tut das spiel schon!
Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich es mir kaufen soll :(

Luna

ohje Luna ich koennte grade explodieren :D den ganzen morgen über habe ich an nichts anderes gedacht als die macht jetzt entfesseln zu koennen und nun muss ich doch irgendwie noch auf unbestimmte zeit auf glühenden kohlen sitzen :(

Schade, hätte es lieber für die PS3 angespielt, jetzt muss ich mir wohl doch die Rodbox-Version ziehen und mein Abo aufopfern :ugly:...

Zurück
Top Bottom